Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn sie ihm Wünsche nicht erfüllt, einem anderen aber schon

*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Mooooooment:

du machst grad aus meiner Aussage
warum der Partner nicht reicht.

ein
weil einem der Partner nicht mehr passt

Ich meins schon so wie ich es schrieb.!
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Zitat von ******ann:
Begrüngung liegt vor allem darin, dass sie sagt sie hat bei ihm den Kopf frei und nicht noch 1000 andere Dinge nebenbei. Der Alltagsstress (in anderen Beiträgen ja auch schon thematisiert) ist dann einfach nicht da..
Dort nimmt sie sich den ganzen Tag um ihre Sexualität zu genießen und zu Hause ist die Situation eine andere.
Was sie mir verwehrt: vor allem Cunnilingus (gab es bei uns seit Jahren nicht und ich habe mich Zähne knirschend damit abgefunden, dass es das nicht gibt). Bei ihm wird sie jedes mal geleckt.... aber auch verschiedene Stellungen, die ich mir vermehrt wünsche finden dort halt öfter statt..
Das wird damit begründet, dass sich unser Sex zeitlich eher im Rahmen von 15-30 Minuten bewegt und unterwegs eher 2 Stunden... auch diesen zeitlichen Rahmen wünschte ich mir bereits ebenfalls des öfteren .

für mich stellt sich hier immer noch die eine bzw 2 frage(n):

warum schürt die frau des TE diese konflikte?
ich meine, dass das nicht gut gehen kann,
sagt mir doch mein gesunder menschen-verstand!

warum lässt der TE sich mit diesen "komischen" begründungen abspeisen?
Zitat von ****re:

Wenn Ehrlichkeit und das erzählen von Sexpraktiken vereinbart wurden muss ich auch damit leben können


Wir wissen nicht was vereinbart wurde.

Und man kann etwas vereinbaren um dann festzustellen, dass man eben doch nicht damit klarkommt.

Wie in diesem Fall, da der TE andere Voraussetzungen hatte. Die nicht mehr gegeben sind.

Und Nein, wenn mich etwas verletzt, dann muß ich nicht damit leben können.

Es geht ja auch nicht um die Praktik und das erzählen als solches.
****re Frau
2.812 Beiträge
Was sie mir verwehrt: vor allem Cunnilingus (gab es bei uns seit Jahren nicht und ich habe mich Zähne knirschend damit abgefunden, dass es das nicht gibt). Bei ihm wird sie jedes mal geleckt.... aber auch verschiedene Stellungen, die ich mir vermehrt wünsche finden dort halt öfter statt..


_____-__---KOPIERT


Habe ich so wahrgenommen

Eine sexuell geöffnete Beziehung
Sollte sich schon so gestalten
Das ich nicht Vergleiche ziehe sonst sind Probleme vorprogrammiert
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Zitat von ****re:
Das ich nicht Vergleiche ziehe sonst sind Probleme vorprogrammiert

eben...

zünde ich einen trockenen holzhaufen an
und wunder mich dann, dass er brennt?

nein - tue ich nicht!
Komisch, komisch, komisch...
Wieso reibt die eigene Frau dem Mann unter die Nase, dass der Liebhaber das bekommt, was er sich wünscht, ihm aber verwehrt bleibt?
Was ist das denn für eine Beziehung?
Und die Argumentation dahinter ist doch Schwachsinn.
Dann schaffe ich den Rahmen, dass ich auch mit meinem Partner mehr Zeit und den Kopf mehr frei habe (oder reibe ihm wenigstens nicht unter die Nase, dass der andere Mann das alles bekommt)
Andersherum: wieso lässt man(n) sich das gefallen? Ich würde es nicht.

Liebe Grüße,
Jessica
**********rig76 Frau
159 Beiträge
Die Kernfrage ist doch, warum sie ihm die Wünsche nicht erfüllen möchte. Es klingt für mich nicht, als ob er es wüsste. Und da könnte schon die Antwort auf alles liegen- zu wenig Vertrauen und Offenheit.
Mir scheint es hier so das alle immer vergessen das sex mit fremden bzw anderen eher ein Plus und eine nette Abwechslung sein sollte. Wenn aber der sex mit anderen einem von beidem wichtiger bzw besser ist als der sex mit dem eigenen Partner läuft in meinen Augen grundsätzlich etwas falsch.
******ann Mann
176 Beiträge
Dann ist für mich auch offen, ob Sie Ihn das ungefragt unter die Nase reibt oder er so lange nachhakt, bis sie alles bis ins kleinste Detail erzählt hat. Beides wäre für eine offene Beziehung schlecht.

Meine Lösung für so etwas: Nicht nach Details fragen und wenn ungefragt zu viele Details erzählt werden, sagen, dass ich das nicht wissen will. Von selbst erzähle ich zu Hause auch nicht zu viel von Treffen mit anderen und kriege auch wenig Fragen.

Zitat von *******ell:
Zitat von ******ann:
Begrüngung liegt vor allem darin, dass sie sagt sie hat bei ihm den Kopf frei und nicht noch 1000 andere Dinge nebenbei. Der Alltagsstress (in anderen Beiträgen ja auch schon thematisiert) ist dann einfach nicht da..
Dort nimmt sie sich den ganzen Tag um ihre Sexualität zu genießen und zu Hause ist die Situation eine andere.
Was sie mir verwehrt: vor allem Cunnilingus (gab es bei uns seit Jahren nicht und ich habe mich Zähne knirschend damit abgefunden, dass es das nicht gibt). Bei ihm wird sie jedes mal geleckt.... aber auch verschiedene Stellungen, die ich mir vermehrt wünsche finden dort halt öfter statt..
Das wird damit begründet, dass sich unser Sex zeitlich eher im Rahmen von 15-30 Minuten bewegt und unterwegs eher 2 Stunden... auch diesen zeitlichen Rahmen wünschte ich mir bereits ebenfalls des öfteren .

für mich stellt sich hier immer noch die eine bzw 2 frage(n):

warum schürt die frau des TE diese konflikte?
ich meine, dass das nicht gut gehen kann,
sagt mir doch mein gesunder menschen-verstand!

warum lässt der TE sich mit diesen "komischen" begründungen abspeisen?
Das Zitat ist Dir aber ein wenig entglitten. Das zitierte hatte der Threadersteller geschreiben und nicht ich.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
@******ann

sorry - ich habe es aus bequemlicheit bei Dir kopiert!
*****018 Frau
2.283 Beiträge
Zitat von *******994:
Wenn sie ihm Wünsche nicht erfüllt, einem anderen aber schon
Hallo,
Wir führen eine offene Beziehung und sind mit oben genanntem Thema jetzt schon öfters aneinander geraten.
Er wünscht sich sexuelle Stellungen, Oralverkehr und andere Dinge, die Sie ihm nicht erfüllt. Im Rahmen der sexuellen Freiheiten hat Sie auch einen anderen Sexpartner, mit dem sie ausgiebigen (zeitlich deutlich längeren) Sex hat und all seine Wünsche dort Platz finden.
Das ist für ihn sehr belastend.
Habt ihr in euren offenen Beziehungen schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie seid ihr dann damit umgegangen. Und vor allem was waren die Gründe dafür?
Und zuletzt, wie konntet ihr die Situation verbessern?

Also das was Du sagst gehört zu unserem Ehe-Sex dazu...
*nachdenk*
Wir leben offen weil jeder noch andere Dinge mag, die man von seinem Partner nicht möchte ( Devotion) oder ihm nicht geben kann ( beim lecken zum Orgasmus kommen, größerer schwanz....)
Quasi als Ergänzung *gg*

Lg Elli
Komisch, komisch, komisch...
Wieso reibt die eigene Frau dem Mann unter die Nase, dass der Liebhaber das bekommt, was er sich wünscht, ihm aber verwehrt bleibt?
Was ist das denn für eine Beziehung?

Danke dafür..dies fragte ich ungefähr bei meinem 2. Poste denn es ist eine interessante Frage..die Antwort des TE "es sei halt auch reizvoll darüber zu reden was man so erlebt in einer offenen Beziehung" *gruebel*

es kann auch gut damit "gespielt" werden..will ich nicht unterstellen, aaaber das Phänomen, dass man den Partner subtil eifersüchtig macht, provoziert in dem man mal heftiger flirtet oder eben gewisse Erzählungen einfliessen lässt, ist ja nicht ganz unbekannt..darum fragte ich mich auch ob da ev auch eine gewisse Strategie dahinter sein kann...ein Wink mit dem *zaunpfahl* ? denn ihre Begründung war "zuwenig Zeit" für einander und nicht "keinen Bock auf den Partner".

(sie)
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Das Öffnen einer Beziehung kann meines Erachtens nicht gelingen, wenn diese Beziehung nicht stabil und absolut gesund ist.

In einer sicheren Partnerschaft wedelt keiner der Beteiligten mit seinen außerhalb der Beziehung erlebten Abenteuern vor der Nase des anderen herum wie mit einem Streifen gebratenem Speck knapp außerhalb der Reichweite eines ausgehungerten Hundes.

Das riecht nach chronischem Ungleichgewicht und nicht nach gesunder Beziehung.

Jedenfalls in meiner Nase. *lol*
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Zitat von *********res69:

Wieso lässt man(n) sich das gefallen? Ich würde es nicht.

In der Tat, warum lässt er sich das gefallen?
Es braucht doch nur einen Satz: Dass Du dieses und jenes mit X machst, - und mit mir nicht -, - das passt mir nicht.
Sorry, aber das kommt davon, wenn zu viel über die Erlebnisse redet.
Manche Dinge sollte man für sich behalten. Oder kam sie freiwillig und erzählte, wie geil der andere wurde, als sie ihm einen geblasen hat?
Als nächstes wird er sich beschweren das sie viel öfter Sex mit anderen hat, als er selbst


Hier ist es deutlich zu erkennen das die beiden nicht reif für die offene Beziehung sind


In einer gesunden Beziehung die offen ausgelebt wird, kommt es nicht zu solchen Situationen und Vergleichen
*****ich Mann
7.151 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOY-Member,

bereits an dieser Stelle: Wenn sie ihm Wünsche nicht erfüllt, einem anderen aber schon hat sich meine Kollegin zur Rettung des Threads für einen konstruktiven Austausch durch persönliche Erfahrungsberichte eingesetzt.

Leider erliegt das Thema nun weiterhin den Spekulationen über die Themenersteller, weswegen das Potential zum konstruktiven Austausch nun endgültig erschöpft scheint.

Falls ihr euch über den ein oder anderen der vielzähligen unterschiedlichen Denkansätze, welche im Verlaufe des Themas angebracht wurden, weiter unterhalten möchtet, reicht gern einen passenden Themenvorschlag dazu ein.

An dieser Stelle schließen wir erst einmal ab und bedanken uns für die konstruktiven Beiträge, welche die Themenersteller erreichten. Dankeschön!

*geschlossen*

Habt einen angenehmen Abend.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.