Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
zum Thema
Hilfe - die Beziehung zerfällt153
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll, der Text…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Nordbaden/Südhessen/Pfalz

********test Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub Nordbaden/Südhessen/Pfalz
Hallo,
meine Partnerin und ich sind nun seit über 10 Jahren zusammen und beide Anfang 40 (sehen beide um einiges jünger aus).

Wie denke ich bei vielen ist mit der Zeit, dass Sexleben eintöniger geworden. Wir hatten früher einiges ausprobiert und wollten auch 3er etc. ausprobieren, der Vorschlag kam damals von ihr.

Es kam jedoch nie dazu und später war es kein Thema mehr, im Gegenteil andere interessante Frauen / Freundinnen wurde klar gemacht, dass ich ihr gehöre.

Die letzten Jahre habe ich dann auch Swinger Clubs vorgeschlagen, nur Freundinnen von Ihr hatten das wohl ausprobiert und als „Alt-Männer“ Veranstaltungen abgetan.
So kam das wieder ins hinter treffen.

Jetzt ist meine Partnerin soweit, das sie unbedingt will, dass neuer Schwung in die Beziehung kommt und sagte sogar, dass ich mir frei Frauen suchen sollte, damit wir wieder mehr Spaß haben, da Mann (vielleicht) bei einer anderen Frau was neues lernt.

Ich habe vorgeschlagen, dass wir zusammen doch einfach in einen Club geben und vielleicht auch nur die Stimmung uns schon weiter bringt und wir für alles offen sind. Das haben wir geklärt, das beide frei sind (nur auf Schutz legen wir bei Fremden wert).

Nun soll ich ein Club finden wo möglichst „junge“ Personen auch anwesend sind. Sie sagte, das der Durchschnitt eher bei 30 als bei 50 liegen sollte.

Welchen Club sollte man da als Anfänger am besten wählen.

Wie gesagt, wir sind recht offen, nur mit SM haben wir es nicht so.
***dH Mann
3.607 Beiträge
Geht einfach in einen Club zum zuschauen, das regt das Liebemachen auch schon an.
Z.B. ins Karee da ist man gut und wenn es dann nicht mehr reicht heim ins Bett, da gibt es auch einAbschließbares Zimmer.
Villeicht auch noch in 2-3 andere Clubs zum Zuschauen. Dann könnt ihr immer noch Partnertausch machen.
LG Gerhard
********test Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für die Antwort.

Ich werde das Karee mal genauer anschauen.

Es ging auch nicht darum, dass man in einen Club kommt und sich gleich wild auf eine Frau stürzt. Es ging eher darum, dass es vor allem ihr dran gelegen ist, das der Club Stil hat. Salopp gesprochen nicht wie eine Sammelbude aussieht.

Solche Mottos wie morgen im Karee sind wie „Maskenparty nur für Paare (und Bi-Frauen) bis 45 Jahre“ klingt schon mal gut. Gibt es sowas auch in anderen Clubs?

Morgen Abend ist für meine Partnerin laut ihrer Aussage zu kurzfristig und ein Abend wo einer hingeht obwohl er nicht richtig will, ist für den Start nichts.

Zusammengefasst suche ich Swingerclubs mit möglichst jungem Publikum der gehobenen Klasse (Was hier ausdrücklich die Einrichtung und Aufmachung betrifft und nicht irgendwie Personen abwerten soll.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.