Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich kann immer - Sie will fast nie!

*******yoga Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann immer - Sie will fast nie!
Hallo leute!

Ja, ich habe unheimlichen Spaß am Sex. Wer denn auch nicht? Ich könnte auch den ganzen Tag.

Aber meine Freundin ist da das krasse Gegenteil (geworden). Als wir zusammen gekommen sind, ist sie von mir garnicht mehr runter gekommen. Aber schon nach drei Monaten hörte es auf. Und jetzt sind 17 Monate rum und es geht fast garnichts mehr.

Ich habe schon alles versucht um Ihre "Laune" umzustimmen. Aber da hat garnichts geklappt. Entweder ist sie müde oder sagt mir klipp und klar, dass sie nicht will. Aber kuscheln kommt sie. Alles andere, Küssen und so, ist auch "wie früher" nur der Sex bleibt aus.

Es macht mich schon langsam verrückt. Den immer nur Handarbeit ist auch nicht das wahre.

Könnt Ihr mir eventuell Ehrfahrungsberichte geben? Tipps?

Gibts da draußen vieleicht noch mehr Frauen die mal totale Unlust hatten?
*******ggy Paar
109 Beiträge
hallo .... du ärmster !!!

das kenn ich .... ich hatte auch mal ne freundin, da war alles in ordnung. dann ist sie umgezogen - und seid dem hat sie sich immer mehr verändert.

der sex wurde immer weniger - sie sagte, dass sie auch nicht weiß warum .... sie habe einfach keine lust ....

das wurde immer schlimmer - bis gar kein sex mehr war .... sie sagte, das es nicht an mir läge, und das sie mich immer noch liebte, aber eben KEIN sex .....

das ganze habe ich ein 3/4 jahr mitgemacht - dann bin ich abgehauen ....

es war nix zu machen .... ich hoffe, dass es sich bei dir wieder einrängt !!!
Schade denn in einer Partnerschaft ist Sex doch sehr wichtig. Vielleicht hat sie einen Grund das sie nicht mehr will, wir würden dir raten ein Gespräch zu führen.
********lack Frau
18.910 Beiträge
@*******yoga

Schwierig, wenn gleichzeitig zu sehen ist, daß Du ja bereits eine Frau suchst, die das Defizit beseitigen soll.

Eine bestehende Beziehung wieder aus einem Tief zu holen, ist sicher schwieriger als dieser Weg.
Obwohl, bis das dann wirklich klappt und man die Frau findet, die die 2. Geige spielen möchte und die dann noch so "tickt" wie Mann das gerne hätte *zwinker* stelle ich mir nicht einfach vor!

Gründe für die Lustlosigkeit Deiner Partnerin, kann es viel geben.
Wie bereits einige bestätigt haben, kann die falsche Pille ein Grund sein,
Streßfaktoren oder auch das Gefühl nicht mehr als Ganzes gesehen und berücksichtigt zu werden.

Vielleicht würde ein offenes Ansprechen des Problems helfen, wenn ihr gelernt habt, über Sexualität offen zu reden. Aber da Du ja hier Hilfe suchst (?) , scheint es eher auch damit schon ein Problem zu geben.

Aber eine Partnerschaft ist immer so gut wie die, die sie führen, auch bereit sind an dieser zu arbeiten.
Und dazu gehört nunmal der Sex dazu.

Vielleicht kannst Du Dir ja mal einige Fragen stellen wann und womit, das alles mal angefangen hat und wie Du das Thema zur Sprache gebracht hast.

Womaninblack
*******yoga Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Darüber Gesprochen haben wir schon.
Aber leider kommt die Aussage wie auch schon Majo es hörte:

"Es liegt nicht an dir", "ich liebe dich, bin aber verdammt müde", ect...

Ich weiß, dass Sie mich liebt und auch nicht Fremd geht, aber ich verstehe es einfach nicht.

Das schlimme ist ja, wir haben z.B. in diesem Jahr noch keinen Sex gehabt. Wenn ich es dann mal wieder bei ihr versuche und sie mich ablehnt, bin ich dann natürlich auch etwas geknickt. Dann bekomme ich nur zu Hören: "Du musst mich auch mal verstehen" oder "Du denkst immer nur an dein Wohlbefinden".

Sie befriedigt mich ja noch nicht mal oral oder mit der Hand.
Hi....
Ja vielleicht ist es nur eintönig geworden. Wenn ich an mich denke, so kommt es mir etwas bekannz vor. Es war halt immer das gleiche und der Reiz verlor sich langsam. Hatte Lust auf verrückte Sachen, mich aber nie getraut, ein Wort darüber zu verlieren.
Vielleicht braucht deine Freundin ja irgendwas prickelndes neues, wo der Reiz wieder einkehrt... Vielleicht verbotene Orte, oder vielleichjt mal ein Stripp von dir....

Wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück...
********lack Frau
18.910 Beiträge
@*******yoga

Dann sollte sie vielleicht mal eine andere Pille nehmen (Arzttermin machen und das auch gezielt zur Sprache bringen, denn keine Angst, sie kennen das durchaus dieses Problem der Lustlosigkeit!!).

Vielleicht hilft es auch einmal, gezielt Streß abzubauen und sich Aufgaben zu teilen, damit beide Zeit hätten für Gemeinsamkeiten.
Hilfreich ist auch, wenn Mann dann mal wirklich nur massiert und nicht erst der Gedanke blockiert " es soll Sex sein".
Aber wer sagt denn, daß eine entspannte Situation nicht auch trotzdem zu mehr werden kann *zwinker* .

Womaninblack
neue Pille?
Hat sie vielleicht ne neue Pille oder damit angefangen? Das kann zumindest auf ner faktischen Ebene eine Erklärung sein, manche Pillen-Frau Kombinationen sind echte Lustkiller...

... und tröste Dich: Sowas erleben Frauen auch, ich habe nicht zum erstem mal zu hören bekommen "Du willst ja immer" ... wobei von "immer" nun wirklich keine Rede sein konnte! Grrr...
wieso
hatte das gleiche problem ... denke das ea auch an dem Riez problem lag aber auch wenn ich sie gefragt hatte hat sie nichts gesagt ..... nur wenn ich mal was neues gemacht hatte sagte sie fans sie toll irgend wannwars mir dann zu blöd immer der zu sein der alles machen musste
ich versteh nicht wieso die mädels nie was sagen *snief*
*******yoga Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Pille werd ich mal ansprechen.
Danke. *g*
********lack Frau
18.910 Beiträge
@*******yoga

Vielleicht entspannt es zusätzlich, wenn Du die modernen Komunikationsmittel nutzt.
Also warum nicht einfach mal ne SMS " Du, ich denke gerade an Dich".
Oder mal ne Mail, mit einer kleinen Phantasie schicken?
Einfach mal ne Rose mitbringen, oder Kinokarten besorgen!

womaninblack
*******lut Paar
322 Beiträge
@meisteryoga
wenn es Euch interessiert lest mal bitte hier:

keine Lust auf Sex durch die Pille ?

Pille gleich Lusttöter?

ich hoffe es kann Geholfen werden!!

Jetzt könnt ihr mich Steinigen *roll*

Liebe Grüsse
SugarSie
********lack Frau
18.910 Beiträge
@******aar

Nein, wieso sollen wir, denn das dieser Grund oftmals eine große Rolle spielt, steht nunmal fest.
Aber auch andere hormunelle Gründe können eine Ursache spielen, vielleicht auch die Nebenwirkung eines Medikamentes, deswegen gibt es ja Fachärzte!
Erst wenn man alle Möglichkeiten in Betracht zieht und nach und nach ausklammern kann, findet man die Ursache.

Aber solange Beide noch Interesse haben, die Beziehung wieder aufzubauen, ist das auch eine Chance.

Findet man keinen Weg, ist eine sauber und freundschaftliche Trennung die letzte Entscheidung, im Sinne von beiden Betroffenen.

Womaninblack
*******lut Paar
322 Beiträge
@********lack,

*ggg* schön das man mich hier nicht Steinigen möchte!!

Ich wollte mit den Links ja auch nicht behaupten das dass tatsächlich der einzige Grund für Unlust sein kann, bei mir war er es und dadurch das man mir vorher ruhig hätte sagen können das sowas von der Pille kommen kann und ich den jenigen gefragt hätte ob er noch alle Latten im Zaun hat, finde ich das man immer mit eigenen Augen sehen sollte das es sehr vielen anderen Frauen genauso geht!!
Wir finden es immer noch Traurig das wir es für uns erst nach über 18 Jahren herausgefunden haben und das möchte ich/wir jedem ersparen, die Aussage von meisteryoga erinnert mich so sehr an mich selber und ich möchte den Beiden einfach nur Helfen, ob es nun tatsächlich der Grund für ihre Unlust ist wird sich zeigen!!

In diesem Sinne
SugarSie

Einen ganz besonders lieben Gruß noch an Dich liebe Womaninblack!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
da is da meisteryoga nicht ganz allein ...

bei uns is leider auch so. ich kann froh sein wenns einmal in da woche hinhaut. aber bei uns is das die pille, oder so wie du sagst das sie keine lust hat.
jedes mal wenn sie die pille absetzt für ihre monatsblutung ist sie rollig wie schmitz katze ... aber dann wills auch wieder ned, weil sie nicht alles voll bluten will ... *hae*
Vielleicht....
fühlt sich deine Freundin in ihrer eigenen Haut nicht wohl....und es hat sich was Geändert in irgendeiner Weise, nicht bezogen auf den Sex...sondern in Ihrer eigenen Person! Reden in dem Falle ist total Wichtig....vorallem nicht Drängen,lass Sie auf Dich zu kommen auch wenn es ein wenig Länger dauert....frag was Sie möchte......und keine Vorwurfshaltung...so fühlt Sie sich noch mehr Bedrängt, weil nichts läuft und Du stehst da als wenn Du der jenige bist,der Nur an sein Wohl denkt, dem aber vielleicht gar nicht so ist! Ich habe diese Situation auch schon gehabt und es lag an Mir nicht an meinem Partner, es brauchte eine lange Zeit bis Wir heraus gefunden haben woran es lag! Danach war es um so schöner.....

Aber auch die Pille kann ein regelrechter Lustkiller sein!!!!
*******lut Paar
322 Beiträge
@**********sburg,
wenn ihr auch solche probleme mit der Pille habt warum sucht ihr euch dann nicht ein anderes Verhütungsmittel???
Ich verstehe das nicht, bitte mal erklären!!

Liebe Grüsse
SugarSie
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@ sugarpaar
welche sollten wir den nehmen?

glück allein ist bestimmt nich das richtige =), kondome sind ein wenig unsicher, alles was eingeführt wird lehnen wir ab ..., die 3 monatsspritze sollte nur dann angewandt werden wenn man so gut wie keine kinder mehr haben will da diese etwas zu stark ist und körperlich etwas verändert, implantate werden sich erst mal beweisen müssen, sterilisation ... jetzt doch noch nicht =), ... usw.

nun bist du dran! =P

mit lieben grüßen ... wir beide
*******lut Paar
322 Beiträge
@**********sburg,
zum ertsen, Kondome sind nicht so unsicher, waren sie vielleicht mal aber das ist lang her, den einzigen Nachteil den sie haben es macht halt nicht so viel spass wie ohne, aber immer noch besser als gar keine Lust!!
Ihr zwei seid noch sehr Jung, da kommt eine Sterilisation natürlich nicht in Frage, klar, da ist guter Rat teuer, wir sind schon was älter, deswegen haben wir für uns die Sterilisation in die engere wahl genommen, der Kinderwunsch ist erfüllt also steht dem nicht im Wege, ich habe hier in anderen Threads auch gelesen das man durch Pillenwechsel auf ein besseres Präparat stossen kann, nur haben wir schon viel zu viel Zeit vergeudet, sodas das für mich nicht in Frage kommt, ihr solltet aber wirklich was unternehmen, denn es kann noch viel viel schlimmer kommen als jetzt, das geht weit über den Libidoverlust hinaus!!
Liebe Grüsse und eine angenehme Nacht wünschen die
Sugars
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben die pille schon mal gewechselt und es hat sich nicht wirklich viel getan seit dieser zeit ... aber naja was solls ...

wünschen ebenfalls eine gute nacht
an meisteryoga
ich hab exakt das gleiche Problem!
Ich bin mit meiner Freundin schon seit über 3,5 Jahre zusammen und am Anfang schien auch noch alles ok zu sein.
Aber nach einigen Monaten, in denen es ganz ok lief (sexuell gesehen), wurde es immer weniger.
Inzwischen ist das höchste der Gefühle 1 mal pro Woche (selbst dann ist es nicht richtig gut) und unsere (bzw. besonders meine) letzte Hoffnung ist ne Paarberatung, die die katholische Kirche umsonst anbietet. Sollte das nicht klappen weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass du eventuell garnichts machen kannst. Ich hab schon alles versucht, da ist einfach nicht dran zu rüttel. Nicht mit reden, nicht mit ganz in Ruhe lassen, nicht mit massieren und auch nicht mit Candlelight Dinner usw. Und ich weiß auch das es nicht an mir liegt.
Trotzdem zieht es sehr am Selbstbewußtsein und es fehlt mir total.
Ich ertappe mich sogar manchmal, wie ich daran denke mir dafür ne andere zu suchen, was ich aber nicht will.
Dann muß halt jeder selbst entscheiden wie wichtig ihm das ist. Ich bin noch immer hin- und her gerissen.
*****_bw Mann
71 Beiträge
hallo...
... weiss sie von deiner handarbeit????

mz
********lack Frau
18.910 Beiträge
@***ng

Was soll die Frage in dem Zusammenhang?

Wib
ich denke mal er
möchte wissen,ob sie es weiss das er es sich selber macht.......in der Zeit des Stillstandes!? Oder habe ich da was falsch verstanden!?

*frage*
********lack Frau
18.910 Beiträge
@*********eit65

Aber da könnte er ja die Antworten aus dem Thread lesen, den er zu dem Thema erstellt hat.

Wib
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.