Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Wie geht es bei euch nach dem Orgasmus weiter?71
Dieses zusammen richte ich mal speziell an die Damenwelt und Paare…
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich kann immer - Sie will fast nie!

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Immer das gleiche Problem!
Hallo

Für mich (Markus), hört sich das Ganze an, als ob es wieder mal um mangelnde Komunikation geht.
Warum hat die eigentlich so cool und locker wirkende junge Generation, so ein riesen Problem damit, über Liebe, Beziehung und Sex zu sprechen?
Damit meine ich nicht mit anderen im Forum oder so!
Nein, ich meine mit dem eigenen Partner!
Wenn ich nicht zu meinem Partner sagen kann was mich bewegt, was mich drückt, zu wem denn dann?
Nur bei meinem Partner, kann ich auch zu 100% ich sein, ohne auf Missverständnis zu treffen!
Wenn es mich antörnt, nackt im Kopfstand, an der Friedhofsmauer Selbstbefriedigung zu machen, so kann das wenn überhaupt, doch nur mein Partner verstehen!
ODER?
Lange Rede kurzer Sinn!
Was ich sagen möchte ist.
Reden, reden und nochmals reden, ohne auch nur eine Kleinigkeit zu verschweigen.
Nur dann kann es besser werden und vor allem richtig intim werden!

Liebe Grüße
Paarsued
@womaninblack
das wird er Wohl nicht getan haben! *zwinker*
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*****ued

Ja, nicht nur Ihr wundert Euch.
Wenn ich hier lese, wie oft die Ursache im mangelndem Reden und im Drumrumerzählen liegt, scheint sich das Problem eher von der Jugend ins Alter nahtlos vorzusetzen.

Denn nur wenn ich über alles reden kann, gebe ich dem Partner die Möglichkeit sein Handeln zu ändern.

Wer allerdings schon Selbstbefriedigung "verheimlicht" und gar ein schlechtes Gewissen hat, schafft sicher nicht die richtigen Grundlagen für Gespräche was die Sexualität betrifft.
Und das Selbstbefriedigung nicht die selbe Befriedigung gibt, wie ein lustvolle gemeinsame, sollte doch bekannt sein.
Ohne das nötige Vertrauen in den Partner kann ich mir das nicht vorstellen.

womaninblack
Stimmt reden ist erstmal wichtig.
Wir hatten das Problem auch. Bei uns lag es einfach daran, dass sie zu viel Stress hatte und dann einfach nie in Stimmung war.
Seit sie aber ihren Lebenswandel etwas verändert hat, läuft auch bei uns wieder alles besser.
Klar, wenn wir in Prüfungsphasen sind, dann ist es wieder etwas spärlicher, aber dafür nach diesen Phasen umso intensiver.

Rede doch mal mit ihr und versucht auf Ursachenforschung zu gehen.
Wir hätten auch nicht gedacht, dass das Problem doch so "leicht" zu lösen ist.

Was natürlich auch sehr wichtig ist, dass du sehr einfühlsam, geduldig und behutsam vorgehst. Sie unter Druck zu setzen bringt überhaupt nichts.



Viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.