Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
zum Thema
Nagellack & Fußschmuck150
Wie wichtig ist euch Nagellack und anderer Fußschmuck?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack bei Männern

*********inky Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Nagellack bei Männern
Man sieht es eher selten... noch seltener in ausgefallenen Farben.
Ich lackierte mir gerne die Nägel und ich gebe mir auch oft sehr viel Mühe eine ausgefallene Optik zu kreieren.

Ab und zu gibt es sogar positives Feedback von Frauen, vor allem für die saubere Ausführung *lol* .
Den meisten scheint es egal zu sein oder sie bemerken es nicht. Denn häufig werde ich nicht drauf angesprochen.

Wir steht ihr dazu... gibt es hier noch andere Männer die sich die Nägel lackieren?

LG Mr. SweetAndKinky
Nagellack bei Männern finde ich cool. Meistens sieht man sie allerdings schwarz lackiert bei Goths.
Als Frau trage ich natürlich immer Nagellack, aber es kann auch mal vorkommen, dass ich als Mann meine Nägel z.B. petrol-grün habe. Da bekam ich auch schon nette Komplimente von Frauen oder von jungen Punks ("Haste ma Feuer? Übrigens ... coole Nägel.")
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Mir persönlich gefällt es - Stand heute - eher nicht (also an mir). Ich habe zwar durchaus einige weibliche Züge und bin eher nicht so der "echter Kerl-Typ" aber mich kickt das nicht. Aber gut, viele Dinge entwickeln sich, vielleicht sehe ich es ja irgendwann mal anders. *g*

Bei anderen Männern sehe ich das neutral. Gut, fällt auf - man schaut hin aber daraus leite ich nix ab. Wie Tati ja schon sagt, sieht man bei Männer meist schwarze Nägel, die dann szenemäßig ne "Aussage" sein sollen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich persönlich mag das überhaupt nicht.

Hier gibt es immer mal Bilderthreads, bei denen sich Männer und ihre lackierten Nägel zeigen.

*nein*
Niemals würde ich mich auf so einen Mann einlassen.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Als Mensch kann ein Gegenüber rumturnen wie er mag. Da hab ich keine Probleme.


Bei meinem Partner *nein*
Feminine Männer haben keine sexuelle Anziehungskraft für mich. Ich wäre hochgradig verstört.
Mein Interesse würde aber sowas von schlagartig sinken.
*********inky Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_67:

*nein*
Niemals würde ich mich auf so einen Mann einlassen.

Auch sowas höre ich ab und zu Mal, wobei sich nicht viele trauen mir das ins Gesicht zu sagen.
Mich würde aber der Grund interessieren warum ein Mann der Nagellack trägt absolut nichts für dich wäre.

Übrigens ist mein auftreten alles andere als feminin *zwinker*

LG Mr. SweetAndKinky
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Lila Gltzernagellack ist aber sowas von *einhorn*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mir stört das Weibliche daran.
Oder den weiblichen Touch.

Das fällt für mich in die gleiche Kategorie wie Männer die Damenwäsche tragen.

Sie haben keinerlei sexuellen Reiz für mich mehr .

Das erlischt dann genau in diesem Augenblick, sobald ich das sehe oder wahrnehme.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich nehme diesen Mann für mich nicht mehr als männlich wahr.

Als ob hier beide Geschlechterrollen in einem Menschen dargestellt werden .

Und das ist für mich nicht attraktiv.
*********inky Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Lila Gltzernagellack ist aber sowas von *einhorn*

Ich würde mich sehr freuen, wenn du nochmal versuchst dich mit Worten auszudrücken. Deinen Satz kann ich so leider nicht verstehen.

Zitat von *****_67:
Ich nehme diesen Mann für mich nicht mehr als männlich wahr.

Als ob hier beide Geschlechterrollen in einem Menschen dargestellt werden .

Und das ist für mich nicht attraktiv.

Hm...und das machst du an einem kleinen Detail wie Nagellack fest? Da finde ich Dinge wie diese Herrenhandtaschen oder Skinny-Jeans viel schlimmer...solche Männer sind da für mich eher weniger interessant aber nicht uninteressant.

LG Mr. SweetAndKinky
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Dieses feministische Erscheinungsbild ist für mich nicht stimulierend .

Und nein, Nagellack ist da keine kleine Sache.
Dazu ist er zu auffällig.

Ich habe beim Sex die Augen gerne offen, lackierte Nägel an meiner Pussy assoziiert keine Männlichkeit in dem Moment.
*********inky Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich kann ich das als bisexuelle Person nicht in dem Maße nachvollziehen. Aber interessant das jetzt Mal zu wissen.

LG Mr. SweetAndKinky
*****ina Frau
8.947 Beiträge
Da kann ich mich @*****_67 nur anschliessen.

Nagellack assoziiere ich mit Weiblichkeit, das gilt ebenso fuer Lippenstift, Dessous und Highheels.

Kaeme Mann bei mir damit an ist fuer mich nichts maskulines mehr damit verbunden. Damit waere jegliches Interesse an seiner Person in erotischem Kontext ein fuer alle Male erloschen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe über deinen Satz nach gedacht.

Das Dir das niemand ins Gesicht dagen würde.

Würde ich auch nicht , warum auch.

In diesem Moment würde ich dich unter Divers verorten und damit wäre es auch gut.
Lieber Mr. SweetAndKinky,
lass dich nicht irre machen und trage weiterhin deinen schönen Nagellack!

Dem einen gefällt es, dem anderen halt nicht. Und es gibt auch Frauen, denen es gefällt.
Es gibt viel zu viele Menschen, die mit der Masse schwimmen, ich freue mich über jeden, der da herausragt.
Ich stoße auch oft auf Ablehnung, aber es juckt mich nicht.
Ich kenne einige Männer, die auch eine feminine Seite haben, diese aber verstecken und nicht ausleben, weil sie Angst vor Ablehnung haben. Das müsste nicht sein.
Sei deshalb stolz darauf, dass du anders bist!
Wem es gefällt der soll es machen, jedem das seine
aber für mich hat das nichts mehr mit einem Mann zu tun der sich
farbe auf die fingernägel lackiert sry *flop*
*********inky Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Das schöne daran ist ja, dass man garnicht erst mit Menschen in Kontakt kommt, mit denen man nicht auf einer Wellenlänge ist *smile*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Wow ... brutale Verdikte hier ...
Das einige sich nicht raustrauen aus der Konformitätsecke ... geschenkt. Das diejenigen die bereit sind das zu machen was ihnen richtig erscheint auf Unverständnis stoßen .... auch ok. Und von mir aus darf man das auch doof finden ... warum auch nicht.

Aber warum ist es einigen so wichtig diese Ablehnung auch noch so hart zu formulieren? Wovor haben diejenigen denn Angst?

Abgesehen davon sind bunte Fingernägel bei Männern exzentrisch ... 🤗....
******s87 Frau
5 Beiträge
Spannendes Thema, über das ich erstmal nachdenken musste.
Mir sind bisher nur eine Hand voll Männer mit Nagellack begegnet und mein Eindruck war, dass dieser ‚szenebedingt‘ (Goth und auch Künstler/Musiker) dort eher vorkommt und kein großes Ding ist.
Mir fallen lackierte Nägel bei Männern sofort auf, weil es für mich noch immer ein seltener und somit überraschender Anblick sind. Ganz anders als bei Frauen.

Ich bin zwar kein Mann und kann daher nicht auf deine direkte Eingangsfrage antworten, aber schon darauf, wie ich persönlich dazu stehe:

Jeder wie er mag! Wenn lackierte Nägel dem Mann Freude bereiten, dann ist das doch super.
Ob mich die Nägel persönlich ansprechen würden (und auf welche Weise: als Teil der sexuellen Anziehungskraft, allgemeine Neugier, etc) hängt eher vom gesamten Gegenüber ab, als vom Lack und seiner Farbe. Finde ich jemanden anziehend, dann ändert sich das nicht durch ein kleines Detail wie die Farbe der Nägel, zeigen sie doch eher, dass da jemand etwas gutes für sich selbst tut und diese weit verbreiteten, vermeintlichen Normen durchbricht. Bin ich also im Bereich der sexuellen Anziehung neutral demgegenüber, finde es aber allgemein menschlich sehr sympathisch.

Kommen noch mehr Faktoren hinzu, wie -um es überspitzt darzustellen- Makeup, Heels und ‚feminine‘ Kleidung, dann triggert mich das sexuell (bisher) nicht unbedingt, weil zumindest in dem Sinne nicht mein Typ.
Aber ganz ehrlich: keine Ahnung ob das immer so sein wird. Zwar bin ich sexuell und sozial nun mal so geprägt worden, aber häufig gibt doch die Gewöhnung den Ausschlag. Würde der Großteil der Männer ab morgen mit lila Nagellack ( oder auch Heels) herumlaufen, würde wahrscheinlich ‚bald’ niemand mehr darüber nachdenken. Plötzlich wäre dies nicht mehr ‚feminin’.. Gewöhnung halt...
Dann wäre es auch nur noch ein Detail wie: mag ich Bart oder nicht, Ohrringe Yay or Nay, etc..

(Sorry wg. der Tippfehler etc, schreibe vom Handy)
****na Frau
250 Beiträge
Lieber TE,
gestern erst beim Klettern in der sächsischen Schweiz erlebt:
Es staute sich an der Stiege, vor mir wartete noch ein Pulk junger Menschen, schätzungsweise Alter: Mitte 20. 5-6 Männer und 2 Mädels. Man kommt ins Gespräch, flapst ein wenig herum. Mir fiel sofort der legere, individuelle Kleidungsstil des Grüppchens auf: ausgetretene Leinenschuhe, weite, wallende Stoffhosen, selbstgehäkelte Mützen...und...Achtung: grünglitzernder Nagellack passend zur weiten grünen Stoffhose bei einem schwarzhaarigen Lockenkopf. Was ich in dem Moment dachte, war NICHT: oje, der Kerl trägt grünen (eigentlich war es eher so ein petrol, lach...) Nagellack, sondern:
...man, in these shoes, no way!!!
Also beobachtete ich genau, wie er behende wie ein Affe (natürlich ungesichert) seinen netten Hintern
in die Steigeisen schwang...
Der Nagellack....vergessen....
War da Nagellack?
*floet*
*ggg*
LG, A.
******n78 Mann
607 Beiträge
Mit Nagellack kann man den Schmutz unter den Nägeln kaschieren. Das ist, was mir dazu immer einfällt.
*********inky Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n78:
Mit Nagellack kann man den Schmutz unter den Nägeln kaschieren. Das ist, was mir dazu immer einfällt.

Das ist übrigens auch einer der Gründe warum ich ihn so praktisch finde...da ich viel an meinen Motorrädern schraube sammelt sich da oft sehr hartnäckiges Zeug unter den Nägeln.
Und wer einmal Scheibenkleber von einer Windschutzscheibe entfernen musste, der weiß wie lange Fingernägel schwarz bleiben können *rotfl*
****na Frau
250 Beiträge
Zitat von *********inky:
Zitat von ******n78:
Mit Nagellack kann man den Schmutz unter den Nägeln kaschieren. Das ist, was mir dazu immer einfällt.

Das ist übrigens auch einer der Gründe warum ich ihn so praktisch finde...da ich viel an meinen Motorrädern schraube sammelt sich da oft sehr hartnäckiges Zeug unter den Nägeln.
Und wer einmal Scheibenkleber von einer Windschutzscheibe entfernen musste, der weiß wie lange Fingernägel schwarz bleiben können *rotfl*

Och nö, ernsthaft? Dann steh lieber zu den Folgen der Handarbeit...

Im Barock wurden Duftwässerchen über den ungewaschenen, verschwitzten und von Flohbissen übersähten Körper verteilt. Bei Männlein und Weiblein wohlgemerkt. Übertünchen von unzureichender Hygiene ist irgendwie nicht uptodate... *wuerg2*
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von ****na:
unzureichender Hygiene

Wäre es ja nicht, gerade im KfZ und Maschinenbereich kann man manchmal schrubben, bis es draußen hell wird.
Kleiner Tipp, falls nicht bekannt:
Vorher etwas an einem Stück Seife kratzen, dann geht es einfach wieder ab *musketiere*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Vorher etwas an einem Stück Seife kratzen, dann geht es einfach wieder ab

Danke für den Tipp - bestimmt auch gut für Gartenarbeit oder wenn ich was am Dicken machen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.