Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
zum Thema
Nagellack & Fußschmuck150
Wie wichtig ist euch Nagellack und anderer Fußschmuck?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack bei Männern

**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von **********henkt:
Vorher etwas an einem Stück Seife kratzen, dann geht es einfach wieder ab

Danke für den Tipp - bestimmt auch gut für Gartenarbeit oder wenn ich was am Dicken machen will.
Genau, ALLES geht einfacher ab *zwinker*
Bei Gartenarbeit kann man sich sogar richtig in die Seife krallen und hat hinterher ein Seifensandpeeling direkt parat *ggg*
Hm, obwohl ich was sowas angeht mir oft denke "Ja, und?" wäre es für mich persönlich nichts. Muss halt echt zum Typ Mann passen.
******n78 Mann
607 Beiträge
@*********inky

schön, dass Ihr den Humor verstanden habt
mit Humor geht doch vieles leichter *ja*
*********team Paar
193 Beiträge
Meine (m) persönliche Meinung ist, dass gewisse Dinge einer Frau vorbehalten sein sollte. Dazu gehören für mich lackierte Nägel und auch das tragen von Dessous (String, Strapse etc.). Aber ist nur meine Meinung und diese muß bekanntlich nicht richtig sein. *grins*
*********icht Frau
14.528 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Aber warum ist es einigen so wichtig diese Ablehnung auch noch so hart zu formulieren? Wovor haben diejenigen denn Angst?

@*******aTV

dann lies mal die beträge bei den frauen und ihren langen fingernägeln...

*rotfl*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Wir steht ihr dazu... gibt es hier noch andere Männer die sich die Nägel lackieren?
Ich setze mal voraus, dass es heissen sollte: Wie steht ihr dazu....

Und wenn dann die auch gefragten Frauen sagen, wirkt auf mich irgendwie unmännlich, nicht markant genug,nicht sexy, möchte ich bei meinem Mann nicht sehen,

geht das große Gemecker los?
Nein, ich stehe bei meinem Mann nicht darauf.

Gothik ist die Ausnahme, Männer die sich als Frauen fühlen , oder sich so zeigen wollen, Bi Männer, dürfen das alles gerne machen ,
aber mit denen schlafe ich ja nicht.

Also sorry, nein ich würde es nicht mögen, nicht bei meinem Sexpartner.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
ich würde mal sagen

"schwarz" geht immer - auch bei männern!

alle anderen farben nicht - für mich
ausser
den "paradiesvögeln" unter uns...

wer in meiner nähe wohnt - und mal "nägel" gemacht haben will
darf sich gerne melden...

nein! ich bin nicht professionell...
*********enger Mann
131 Beiträge
Lackierte Fingernägel an Männer sind mir suspekt. Aber jedem das seine und mir das meine.

Es kommt auch auf den Typ drauf an. Manche können es sich auch leisten, solche Attribute als Understatement der Außenwelt als sichtbares Zeichen zu zeigen.

Es gibt auch Managertypen, die tragen zu ihrem teuren Anzug pinkfarbene Socken.
Wenn sich so ein Herr über viele Arbeitsplätze das leisten kann, warum auch nicht lackierte Fingernägel. Zeugt auch von Individualismus.
****igh Frau
17 Beiträge
Moin zusammen!

Ich mag es, wenn es passt. Wenn es zu dir passt, finde ich es sexy, wenn nicht, dann ist es einfach nur fehl am Platz. Es passt nicht zu jedem, das wird aber jeder für sich rausfinden. Und wenn jemand dafür prädestiniert ist, ja bitte, mach es!

Natürlich zeigt man dadurch seine feminine Seite, aber ist man dadurch weniger maskulin? Nein, durchaus nicht. Und selbst dann nicht, wenn man zusätzlich noch nen Minirock und Nyolns trägt. Man ist Mann und hat eine Neigung, die nicht ins Weltbid passt. Das kann rotzdem maskuliner sein, als einige Männer, die diese Neigung nicht haben. Ich mag das. Oder vielleicht grade weil.

LG
Nabend,
Als ich beim Projekt vieles selbst lackiert habe, habe ich für paar Minuten auch hin und wieder mal lackierte Nägel, Hände usw gehabt...
Von bewussten lackieren, schminken, Gel, mit 18, 2 Stunden im Barbershop abhängen usw. halte ich nichts.
Wenn das jemand machen will oder muss, warum auch immer, soll er machen.
Es hebt mich einfach nicht an, sie können und sind bestimmt auch oft, richtige Kerle, für mich jedoch nicht und genauso wird es auch umgekehrt sein, also die Sicht auf mich.

Wie auch immer, ich würde bestimmt anders denken, hätte ich die Elvis-Zeiten erlebt, wo jeder sich nach einem Atemzug, erstmal mit dem Kamm durch die Haare fährt...

Mfg Rosti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.