Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2040 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
zum Thema
Absolutes Superspielzeug16
Vermutlich ist das jetzt ganz unfeine Schleichwerbung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug aus Holz

*********25ffm Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug aus Holz
Als ich grade das mit den Möbeln aus Holz gesehen hatte ... da viel mir doch direkt jemand aus einem Nachbarort ein ..

er stellt Dildos und diverse Spielzeuge aus HOLZ her ... vieleicht ist das auch mal einen Test wert ...

wir waren zumindest immer sehr zufrieden ! *g*

da links ja nicht erlaubt sind darf ich aber bestimmt den namen schonmal verraten Hartesholz nennt er sich *g*

ich hoffe das ist so erlaubt *g*
**********rello Mann
2.373 Beiträge
da werde ich doch gleich mal....
in einer suchmaschine nachgucken.

ART
**********rello Mann
2.373 Beiträge
...in der Tat..
eine interessante Idee. Nicht ganz günstig, aber handmade und kein
asiatischer Plastikkrempel.

ART
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Holz ist ja sicherlich ein warmer Stoff. Aber wir hoffen doch man kann sich keinen Holzsplitter einfangen. *gr2*
Könnte dann echt übel werden. *lach*
Stellen uns auch die Reinigung nicht so einfach vor.
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Splitter...
Spleisser=Splitter ...denken wir mal.... *ggg*

Das glauben wir ja nicht, glatt poliert aus dem richtigen Holz...

Was uns aber eher bedenklich erscheint, ist die Reinigung bzw.
die ins Holz einziehenden "Flüssigkeiten" und deren Langzeitwirkung....

Aber selbst wenns nicht als Liebesspielzeug "hergenommen" wird,
als Deko allemal........

Echt Klasse
Grüßle
Biggi und BArny
*********25ffm Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
vergleich
ist ein etwas eigenartiger vergleich aber ... hat jemand von euch einen richtigen pakettboden ?? kein laminat .. ich meine richtiges Holz ...

also mein boden ist 10 jahre alt und sieht aus wie neu *g*

ich denke mal die sachen werden dort auch behandelt sein auf wunsch *g*

und dazu gesagt meine ex hat das ding sogar mal durch die spühlmaschiene gejagt .. und es hat nichts gemacht *g* außer das es sauber war *g*
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Denken mal dein Boden wird auch nicht so oft nass *ggg* !!!
*********25ffm Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
nass
ja schon richtig aber geölt ist geölt . oder ?

den wir damals hatten der war unbehandelt ... keine ahnung wie das mittlerweile ist .. hatten auf jedenfall nie probleme *g*

(achtung habe bei der antwort zuvor noch was beigefügt)
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Aua
gepierced25ffm@
Also echt, wenn der HolzDildo mit den gleichen Sachen eingelassen ist wie dein
Holzboden.....bäääääääääääääääh
Ausserdem läufst du auf deinem Boden und führst ihn nicht ein...... *ggg*

Der hat doch andere Anforderungen, dein Boden.
Sei es ins Sachen Verzug, Trittfestigkeit, Verschmutzung, Kratzer etc.

Also du ziehst Vergleiche.....meiomei

Grüßle
Barny
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Sicher sollte man dazu kein unbehandeltes Holz nehmen.
Wissen aber auch ned ob Öl oder evtl. ein Lack besser wären um das Holz dauerhaft zu schützen.
*********25ffm Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
@***ny ... habe ja gesagt das es ein harter vergleich ist *g*

und öl oder lack ist bestimmt net verkehr .. damals war das halt noch net so und die spühlmachiene hats immer schön dampfend gemacht .. lol .. ich mußte es ja nutzen ^^ mußte sie selbst wissen *g*
pflege, öl und co
hi,
sooo... zu dem thema muß ich mich doch auch mal zu wort melden.
eben dieses holzteil fand ich auch faszinierend und das mit der pflege etc. genauso fragwürdig...
nach anfänglichen bedenken hab ich mich nun doch dafür entschieden.

1. ist das material einfach nur schöööön und
2. sind andere materialien auch nicht grad ohne (z.b. jelly soll krebserregend und diverse weichkunststoffe z.b. PUR-schäume gesundheitlich bedenklich sein). einschlägige seiten weisen zur sicherheit auf echten naturlatex, medizinischem silicon, chirurgischem stahl, glas, hartplastik oder eben holz hin.

empfohlen wird allgemein, mit einem natürlichen öl zu pflegen (weleda calendula-öl wird mitgeliefert). als holz eignet sich am besten ahorn, da es eine sehr dichte struktur hat, nicht splittert und auf natürlichem wege keime abweist. außerdem sind auch keine allergien oder gesundheitliche beeinträchtigungen durch den werkstoff bekannt.

@****ie.... ach ja.... fiel mir im nachhinein noch ein.... hmm.... was sagtest du? leinöl.... naja, das könnte man doch theoretisch sogar essen/trinken... und so gesehen öl ich meinen schööönen großen esszimmertisch auch immer ein, damit er mit den tagtäglichen strapazen fertig wird....
also jetzt mal im ernst... der schreiner sagte mir damals, mit der zeit "verseift" das öl und die oberfläche des holzes wird "dicht"..... so erklärt sich vielleicht auch die recht unhygienisch wirkende behandlungsmethode.
na, und dann kann ich mir das sogar mit der spülmaschine vorstellen... aber nur bei der batterielosen ausführung...

fröhliches einölen von was auch immer

lilith *fiesgrins*
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Na klar
Herzallersüsseste Photografin mit den zweitschönsten Augen,
du hast recht.....nach eingehender Information bei einschlägigen HP´s
rückt auch der von uns eingeworfene "Hygieneaspekt" in weite Ferne.

Die Öle (auch Leinöl), sind natürliche Produkte mit Gesundheits-Siegel.

Wir stellen uns grade die sanften "Einreib- Pflegebewegungen" mit dem Calendula vor,
die du mit deinem Exemplar und deinen sanften Händen machst.

äh, wann machen wir die Pflege-Studie mit persönlicher Anleitung von dir??
[b]freu3[/b]

Als Dekoration hättens wir uns sehr gut vorstellen können, aber jetzt...?
jetzt darfs auch gepflegt werden.... *ggg* *cool* *cool*
*******cht4 Paar
193 Beiträge
Mein Senf:
Huhu!
Hier ist der männliche Teil von uns. Ich drechsle selbst Dildos aus Holz und muss sagen das das Argument mit der mangelnden Hygiene doch auf recht wackeligen Füßen steht.
Sind Eure Kochlöffel nicht auch aus Holz?
man kann das Holz ölen und lackieren (natürlich mit Speziallack)
Wer da immer noch Bedenken hat zieht einfach nen Gummi drüber!

Falls jemand Interesse hat ich helf gern weiter!!*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.