Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zum Thema
PetPlay/PonyPlay-Verbot auf der Cologne-Pride-Parade103
Die Veranstalter der Kölner CSD-Parade haben es dieses Jahr…
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay-Neuling - Wie geht der dominante Part damit um?

Petplay-Neuling - Wie geht der dominante Part damit um?
Hallo zusammen.
Ich hab da ein kleines Anliegen, vielleicht kann mir da jemand helfen.
Seit gut einem Jahr hab ich eine Partnerin die das ganze Thema Bdsm und Petplay durch mich kennen gelernt hat bzw kennen lernt.
Sie denkt eher das Sie dominant ist und so haben wir Spielzeug gekauft und auch mich als Hund, am petplay probiert.
Jetzt kam sie und sagte, sie wäre auch gern mal eine Katze oder so...

Nur mein Anliegen, da ich bis jetzt eher den devoten Part angenommen habe und als Dom noch nicht so recht die Möglichkeit hatte bzw nicht so richtig weiß wie ich es machen soll, wie kann ich es anfangen, wie geh ich mit einer Katze um?
Was wären Vorschläge wie ich das am besten anfangen kann? Also das Thema Katze und Dominant...

Bitte helft mir.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Nur so als Meinung ... bei ner *katze* ist die Muschi der dominante Part ... Hunde haben Herrchen und Katzen haben Personal ...
*******987 Frau
8.398 Beiträge
Zitat von *******000:
Also das Thema Katze und Dominant...
Es muss ja nicht beides sein. Soll heißen, du musst vielleicht/wahrscheinlich gar nicht so dominant sein. Echte Katzen lassen sich auch nur schwer dominieren. Lenken ja, mehr aber auch nicht.
Ein Katzenkörbchen ist sicher nett oder einfach eine dazu erklärte Decke, eine Futterschale und ein Napf für Wasser (können auch gewöhnliche Schüsseln aus dem Geschirrschrank sein) auch. Dann vielleicht noch ein paar Regeln, wo die Katze nicht hin darf, aufs Sofa, ins Bett oder so und fertig. Dann natürlich die Katze oft streicheln und kuscheln. Ein Bällchen oder anderes Spielzeug zur Beschäftigung ist auch noch ein guter Gedanke.
**********anuka Paar
337 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Nur so als Meinung ... bei ner *katze* ist die Muschi der dominante Part ... Hunde haben Herrchen und Katzen haben Personal ...
Das mag in der Realwelt so sein, aber im Petplay ist doch eher entscheidend, was die "Player" für sich gemeinsam daraus machen.
Es mag vielleicht komische Kommentare geben, wenn das Kätzchen wohldressiert durch den Reif springt und devot mit Augenaufschlag seinen Halter anblickt - aber wenn es Euch Spaß macht...
*****alS
7.393 Beiträge
Ich bin durchweg nur dominant, und meine Partnerin durchweg nur devot. ABer ich hab dennoch eine kleine, niedliche Katze in mir, die ab und zu raus will und spielen. Aber es ist aus gutem Grund eine Katze und kein Hund oder Pony oder so, denn: Katzen kann man nicht trainieren, Katzen haben sowieso einen eigenen Kopf und Katzen sind durchaus fordernd. Daher passt das super mit meiner dominanten ROlle zusammen. Ich will auch in diesem Moment nicht irgrndwie gesagt bekommen, was ich tun möchte. Ich will aber niedlich sein dürfen - etwas, dass in unserer Gesellschaft als Mann schwer genug ist, als dominanter Mann sogar nochmal ungemein mehr. Ich will außerdem beschäftigt werden und für absolut nichts verantwortlich sein - nicht mal für mich selbst. Erneut etwas, dass ich mir als dominanter Part in einer Beziehung normalerweise nicht erlauben kann - denn wenn ich bestimme, was passiert, bin ich auch verantwortlich dafür, dass alles läuft wie es soll. Alltag wie anderweitig.

Daher erwate ich von meiner Partnerin in mienen Katzen-Momenten vor allem zwei Dinge: Geduld und Zärtlichkeit. Geduld, weil ich verdammt super kacke anstrengend bin, wenn ich alles umrenne, Bälle in der gesamten Wohnung verteile, miauend vor einer Packung Kekse sitze und warte, dass sie mir jemand aufmacht, und mich mitten vor die Beine meiner Partnerin setze und so lange dagegenstupse, bis sie mich krault (wenn sie GLück hat. Wenn sie Pech hat spring ich ihr auf den Schoß. Was bei menschengroßen und -schweren Katzen noch nerviger ist als bei den kleinen Exemplaren.)

Vielleicht hilft dir das weiter, sowohl die Neigung deiner Freundin zu verstehen (falls das bei ihr ähnlich gelagert ist, muss natürlich nicht), als auch einen Einblick zu haben, was Katze so erwartet?

(Btw: Sex habe ich als Katze keinen. ALso, so gar nicht. Und auch kein Interesse daran. Ich fühle mich in den Momenten nicht als Mann oder Frau, oder irgendwie anderweitig sexuelles Wesen.)
*****alS
7.393 Beiträge
Das tollste, was meien Partnerin im übrigen für Katzen-ich getan hat: sie hat mir ein Wollknäul aus dicker, reißfester aber weicher Schnur gemacht, und so verknotet, dass es sich nur etwa einen halben Meter abrollen lässt. Ich LIEBE das Teil! (Mir wurde aber verboten, es andaunernd im Maul durch die Gegend zu tragen. Es lässt sich nicht so gut waschen. Verstehe ich als Mensch, hasse ich als Katze. *heul*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.