Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zum Thema
PetPlay/PonyPlay-Verbot auf der Cologne-Pride-Parade103
Die Veranstalter der Kölner CSD-Parade haben es dieses Jahr…
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay-Neuling - Wie geht der dominante Part damit um?

Petplay-Neuling - Wie geht der dominante Part damit um?
Hallo zusammen.
Ich hab da ein kleines Anliegen, vielleicht kann mir da jemand helfen.
Seit gut einem Jahr hab ich eine Partnerin die das ganze Thema Bdsm und Petplay durch mich kennen gelernt hat bzw kennen lernt.
Sie denkt eher das Sie dominant ist und so haben wir Spielzeug gekauft und auch mich als Hund, am petplay probiert.
Jetzt kam sie und sagte, sie wäre auch gern mal eine Katze oder so...

Nur mein Anliegen, da ich bis jetzt eher den devoten Part angenommen habe und als Dom noch nicht so recht die Möglichkeit hatte bzw nicht so richtig weiß wie ich es machen soll, wie kann ich es anfangen, wie geh ich mit einer Katze um?
Was wären Vorschläge wie ich das am besten anfangen kann? Also das Thema Katze und Dominant...

Bitte helft mir.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Nur so als Meinung ... bei ner *katze* ist die Muschi der dominante Part ... Hunde haben Herrchen und Katzen haben Personal ...
*******987 Frau
8.398 Beiträge
Zitat von *******000:
Also das Thema Katze und Dominant...
Es muss ja nicht beides sein. Soll heißen, du musst vielleicht/wahrscheinlich gar nicht so dominant sein. Echte Katzen lassen sich auch nur schwer dominieren. Lenken ja, mehr aber auch nicht.