Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Warum heben Männer oft die Bilder der Ex auf ?336
Also bei mir ist es nach dem Ende von zwei Beziehungen so gewesen.
zum Thema
Wie war dein Sex vor unserer Beziehung?32
Auf diese Frage antworten die meisten mit einem: "Gut, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Materielle Gegenstände nach einer Beziehung

*******kull Frau
8.036 Beiträge
Das war sehr ironisch gemeint *g*
Nicht alle Erinnerungen lassen sich halt weg packen *zwinker*
******e44 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
FreakySkull
Interessante Erinnerung
*******kull Frau
8.036 Beiträge
Jep die Geschichte dazu ist zu lustig 😁
*******aya1 Frau
12 Beiträge
Hi @******e44,
nun ich habe es in der Vergangenheit schon so gehalten, dass mit Beziehungsende auch reinen Tisch gemacht wird (und zwar beidseitig). Das betrifft neben mentalen Dingen auch materielle Gegenstände (wie etwa den Kleidungsschrank ausräumen, wenn man sich eingenistet hat). Auch die von dir ausgeführten Extrem-Beispiele sollten raus, außer du hast einen besonderen Bezug dazu. Dann kannst bzw. solltest du das für eine kommende und sich anbahnende Beziehung als Thema bei Zeiten ansprechen, denn so wie du dir diese Frage stellst, wird es sicher auch anderen Leuten ergehen. LG Tami
****igh Frau
17 Beiträge
Moin zusammen!

Ich finde, dass es zwei Aspekte zu unterscheiden gilt.

Einmal die Trennung an sich. War sie einvernehmlich und man versteht sich immer noch, so dass einem das Gebliebene überhaupt nichts ausmacht oder wurde man verletzt und man muss sofort losheulen, wenn man den Gegenstand sieht? Je nach dem merkt man ja selber, was getan werden muss.

Zum anderen der neue Partner / Affaire etc. Welche Erfahrungen und welche Einstellung dazu bringt diese Person mit sich? Übrigens großartig in Bezug auf Sextoys desinfizieren oder doch wegwerfen - wo das schon überall drin war... - der Kommentar, dass man bei letzterem ja theoretisch einen neuen Penis bräuchte *traenenlach*

Schönes Wochenende!
******e44 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Tamarakaya1

Welche Extrem-Beispiele meintest Du , etwa zb. die Sauna ?
Einmal nimmt sie halt Platz weg und ich bin kein Sauna-Typ, wegen den hohen Temperaturen.

Die Idee von Dir , das ganze Thema dann zum Gspräch zu machen, kann man ja immer noch, wenn es so weit ist, da hast du recht, und die Neue Partnerin könnte dann selber entscheiden.
******e44 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Caleigh
Die Trennungen in meinem Leben ( 2 ) Einmal die Ehe ging einvernehmlich und im guten Auseinander und meine Beziehung danach ging auch mehr oder weniger im guten Auseinander.

Meine Meinung über die Hygienesachen und Sextoy´s steht, das kommt definitiv weg ( ist weg)
und da wird auch nichts desinfiziert oder so, allein die Vorstellung *panik*
*******aya1 Frau
12 Beiträge
Hi @******e44,
für mich klang es halt so, dass all die von dir genannten Dinge aktuell vorhanden sind. Ich fände es schon gewöhnungsbedürftig, wenn ich mich mit Dingen anfreunden muss, die aus einer vergangenen Beziehung stammen, wobei es da absolut Unterschiede (wie von dir beschrieben das Sexspielzeug) gibt. Für mich wären es Dinge, die mit Hygiene zu tun haben, eben auch Sauna. Und wenn mein Partner mir sagt, dass ein besonderer Bezug zu einem Gegenstand besteht, bin ich auch absolut gesprächsbereit und die Letzte, die da etwas gegen hat. LG Tami
Vielleicht ist es deutlicher wenn man selbst der neue Partner /Partnerin ist und dann im Bett der Ex liegt
Oder aus der Lieblingstasse des Ex trinkt


Will man das.?


Ich möchte das nicht und möchte es auch niemand zumuten
*******987 Frau
8.361 Beiträge
Zitat von ******an3:
dann im Bett der Ex liegt
Oder aus der Lieblingstasse des Ex trinkt
Wenn man mir nicht auf die Nase bindet, dass es die Lieblingstasse der Ex war, woher soll ich das dann wissen? Klar, wenn ich es wüsste, wäre das nicht so toll, aber ich würde dann nur denken "dann hätte sie sie mitnehmen sollen, jetzt ist es meine."
Betten sind mir egal. Sonst dürfte ich auch nicht in Hotels oder bei Freunden schlafen.
*********rator Mann
38 Beiträge
Zitat von ******an3:
Vielleicht ist es deutlicher wenn man selbst der neue Partner /Partnerin ist und dann im Bett der Ex liegt
Oder aus der Lieblingstasse des Ex trinkt


Will man das.?
Ich hätte damit tatsächlich nicht das geringste Problem, verstehe das noch nicht einmal, was man daran schlimm finden kann.
Bei anderen Sachen (Sextoys) kann ich es schon eher nachvollziehen.

Aber in der Regel schläft man doch als neuer Partner auch mal im selben Bett wie vor einem der alte Partner, oder kauft sich hier jeder nach jeder beendeten Beziehung sofort ein neues Bett?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.