Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6881 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
zum Thema
Schmerzen nach Sex41
Ich habe seit gestern Nacht, nach etwas heftigerem Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Sex schädlich???

*******1989 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen beim Sex schädlich???
Ich habe gesucht,jedoch noch kein solches Thema gefunden, falls es doch schon existieren sollte, dann tut mir das leid.
Ich habe eine Frage. Häufig, wenn mein freund und ich harten Sex haben, habe ich Schmerzen, allerdings stören diese mich nicht. Im Gegenteil.
Nun frage ich mich aber, ob das wohl schädlich ist, denn wenn der Körper Schmerzen signalisiert, hat das ja häufig einen Sinn.
Ich hoffe, diese Frage ist nicht allzu dumm und lächerlich und ich würde mich über Antworten sehr freuen. *tipp*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es muss ja nicht unbedingt schädlich sein.
Kommt immer auf die Ursache an.
Wenn die Pussy auf Grund von Überbeanspruchung ein wenig leidet, dann ist das für gewöhnlich nicht schlimm ... ein wenig Ruhe und es normalisiert sich wieder.
Kommt es z.B. beim Analsex, weil der Schließmuskel leidet, dann kann das langfristig zu unangenehmen Auswirkungen kommen.
Willst Du also etwas detailliertere Antworten, dann musst Du schon ein wenig mehr aus dem Nähkästchen plaudern.

Al
Wo hast du Schmerzen? Was für Schmerzen? Kopfweh? Scheide wund? Gebärmutter zerstoßen? Brustwarzen gekniffen? Pauschal läßt es sich nun ganz und gar nicht sagen, ob Schmerzen schädlich sind oder nicht...
*******1989 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, ich hätte mich besser ausdrücken sollen, blöd von mir *schaem*
Ich habe beim Vaginalverkehr Schmerzen in Richtung des Gebärmutterhalses, wenn ich sie lokalisieren müsste. Das ist irgendwie so ein Ziehen...
Er sagt,dass er da auch irgendwo anstößt...
Das würde mich auch interessieren, mein Freund ist ziemlich gut bestückt und meint auch, dass er "anstoßen" würde, was ich z.T. auch deutlich spüre,jedoch keine nennenswerten Schmerzen habe...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Beim nächsten FA Besuch ansprechen - nur so zur Sicherheit.
Mit der größten Wahrscheinlichkeit ist das nur ein anatomisches Problem - hat mein Schatzi leider auch.
Ist manchmal ärgerlich ... die Frau hat Schmerzen und der Mann kann sich nicht richtig austoben.
Mein Rat - Stellung wechseln ... oder zumindest den Winkel beim Eindringen verändern, damit erreicht man schon sehr oft eine Verbesserung.

Al
Ja da wird wohl mal der FA um Rat gefragt... und trotzdem wird witer *pimper*
*******1989 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Ja, vielleicht sollte ich das mal ansprechen.
Ich dachte bisher nur, dass das evtl komisch kommt, wenn ich ihn frage, ob die Schmerzen beim Sex, die mich meistens antörnen, schädlich sein könnten...
Daher frage ich ja auch euch...
Vielen Dank schonmal für die ersten Antworten!!!


meine partnerinnen pflegen immer über mandelschmerzen zu klagen
@***ch 62:
Das ist ein ernstes Thema!!!!
Ich denke, es kann durchaus schaden, wenn dein Freund ständig deinen Muttermund reizt (im negativen Sinne). Leider habe ich kein Patentrezept dagegen, sondern ähnliche Probleme, zumindest in einigen Stellungen. Kannst du für dich rausfinden, welche Positionen weniger wehtun, und mit deinem Freund klären, daß er in den "schmerzhaften" Positionen einfach nicht so tief reinhämmert?
*******lame Frau
392 Beiträge
ich kann Dir nur einen Tip geben....
...und leider kann man diese Diagnose nur durch eine Bauchspiegelung stellen:
Endometriose...
Bei mir war es genau das- und es gab sie auch als einzige Erklärung für diesen Schmerz.
Leider denken die Fachärzte nicht immer direkt daran, weil diese Krankheit eben nicht immer direkt diagnostiziert wird. Vielleicht sprichst du das beim nächsten Besuch beim Gyn einfach mal an...

Ansonsten- ich fühle mit Dir- denn ich weiss, wie sich das anfühlte- und bin sehr froh, dass es in der Vergangenheit für mich liegt- und da darf es auch gern bleiben!

Lieben Gruss, das Flämmchen
*******1989 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Ok...
Mir bleibt wohlwirklich nichts anderes übrig, als mit dem Onkel Doktor zu sprechen.
Den frag ich sonst immer nur nach Pillenrezepten oder der Pille danach....
Aber ich werde wohl kaum die erste sein, die ihn darauf anspricht, da einige von euch ja auch schon solche Erfahrungen gemacht haben.
Vielen Dank schonmal, aber schreibt ruhig weiter und erzählt von euren Erfahrungen!!!
***en Mann
47 Beiträge
ich greife es mal wieder auf, und zwar frage ich einfach mal hier...

Wir haben folgendes Problem , bzw meine Freundin, sie hatte ab und zu mal leichte schmerzen beim eindringen, sie sagt kommt von meiner grösse. nur jetzt seit kurzem geht es fast gar nicht mehr weil sie sagt so schmerzen plötzlich hat, und wenn sie sich selber anfässt tut es ihr sogar weh, nur sie war dagegen zum frauenarzt zu gehen, hatte jemand mal das problem?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.