Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
SR24 RADIO & mehr...
85 Mitglieder
zur Gruppe
Genuss in Österreich
5 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer Sauer

**** 

****  

Immer Sauer
Hi liebe User,

ich brauche euren rat weil ich selber nicht mehr weiter weiß, ich bin immer sauer egal in welchen zeitraum des Zykluses und ich weiß nicht mehr an was es liegt und wie oder was mir helfen kann..??? Ich bin überfordert aber es kann doch auch nicht nur am Essen liegen oder hab ich eine Infektion ? Was vermutet ihr? Ansonsten ist alles normal.

Eigentlich macht mich das fertig weil dadurch mein Sexleben eingeschränkt ist und ich kann es nicht mal meinen Freund verübeln wenn er sagt es schmeckt nicht prikelnd.

Freue mich auf eure Antworten bis dahin ...

Lg Miez
*******chen 
3 Beiträge
Frau
*******chen 3 Beiträge Frau

Hallo,

da das Scheidenmileu im gesunden Zustand einen ph-Wert im leicht sauren Bereich hat, ist es denke ich nicht ungewöhnlich, wenn man dies leicht schmeckt.

Sollte der Geschmack aber recht stark sein, kann man auch eine Infektion vermuten. Warst du deswegen schon beim Frauenarzt? Wenn nein würde ich dir das zur Abklärung empfehlen.

Ist dir das schon immer aufgefallen oder erst verstärkt in letzter Zeit?

Lg
**** 

****  

evtl doch zum arzt
Hi,

Ich habe das problem schon seit eingen Monaten vielleicht 2..

Das Problem ist auch das meinen Freund auch noch zusätzlich die haut an seinen besten Stück abgeht. Ich dachte schon mal daran das es evtl. an meinen Problem liegen könnte..?

Nun glaube ich das ich zum Arzt gehen muss ob ich will oder nicht weil es ja nicht gerade ein angehnehmer weg ist..

Lg Miez
*******chen 
3 Beiträge
Frau
*******chen 3 Beiträge Frau

Ok, wenn sich Auswirkungen am Penis deines Freundes zeigen, solltet ihr beide recht schnell zum Arzt. Vorsicht ist da immer besser, als wenn man was ernsteres verschleppt.

Es könnte recht viel sein, Infektion, Pilz, .... Ferndiagnosen sind bei medizinischen Themen meist eh nicht möglich und kaum sinnvoll.

Nun glaube ich das ich zum Arzt gehen muss ob ich will oder nicht weil es ja nicht gerade ein angehnehmer weg ist..

Für dich ist es sicher nicht angenehm, das kann ich verstehen, aber denk dir einfach dass ein Arzt so viel sieht und mitbekommt, da bleibt ihm eine Infektion oder ein Pilz sicher nicht in Erinnerung. Vielleicht hilft das ja ein bisschen bei der Überwindung.
********** 

**********  

Ich rate dir ganz genau das selbe. Vielleicht ist es am ende auch total harmlos, aber ich finde grade wenn es um geschlechtkrankheiten gehen könnte, sollte man immer den arzt nach sehen lassen.

Klar ist sicher nicht das beste gefühl, aber für die is das routine, die schauen nach, schreiben euch was auf und dann is die sache für die doch gegessen... *zwinker*

Besser als wenn am ende was schlimmeres passiert oder? *zwinker*
****ls 
121 Beiträge
Mann
****ls 121 Beiträge Mann

Manchmal wundere ich mich.
Hier schreiben erwachsene Menschen, dass sie vielleicht mal zum Arzt gehen könnten, wenn am Penis die Haut abgeht.

HALLO??

Warum noch hier fragen?

AB ZUM ARZT!
Wenn nix ist, alles wunderbar.

Wenn was ist, dann kann was getan werden.

Und Pilze/ Infektionen gehören für einen Frauenarzt mit Sicherheit zum Tagesgeschäft.


-sie-