Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1808 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustig-frivole Erlebnisse...

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Lustig-frivole Erlebnisse...
... hatte doch sicher jeder schon mal. Uns würde interessieren, welche...

Uns ist heute folgendes passiert:

Beide im Auto, Frau Lust im heißen Mini, Herr Lust mit frechen Seitenblicken auf ihre gebräunten, wohlgeformten Beine in offenen Heels, am anderen Ende nur ein kleiner String... Stop an der Ampel... Herr Lust lässt seine Hand über ihre Schenkel unters Röckchen gleiten, Frau Lust legt ihre Hand auf den verräterischen Hügel seiner Hose... Daneben hält ein Bus... der Busfahrer guckt einmal rüber... dann sofort noch mal... kann seine Blicke nicht mehr abwenden... und verpasst doch glatt die Grünphase... ein Hupkonzert von hinten bringt uns dann alle schnell wieder auf den "rechten Weg"...
nun ja, im auto noch nicht passiert, aber letztens habe ich mit meinem freund auf die bahn gewartet (beide etwas angeheitert), da hat er mich doch glat am bahnhof gefingert... war richtig geil, vor allem als auf einmal ein beobachter auftauchte und wir das erst ca 5 min später mitbekommen haben... *lol* *lol* *lol*
Eiener meiner Kalssiker ist wohl...
als ich im Auto Sex mit der Freundin auf einem dunklen Parkplatz im Wald hatte, alle Scheiben beschlagen und eine Polizeistreife kam vorbei und hat versucht mit der Taschenlampe reinzuleuchten.
Die duerften aber nichts gesehen haben. Auf jeden Fall hatte ich schlagartig Mastweiche.

LG rasi
Ich war 17
und verbrachte Teil meiner Ferien an der Schwarzmeeküste (Bulgarien). Mein damaliger polnischer Freund und ich waren unterwegs per Anhalter, aber zu zweit wollte uns niemand mitnehmen.

Er versteckte sich im Gebüsch, ich stand allein an der Strasse und siehe - da kam ein französischer Cabrio mit 2 hübschen Jungs angefahren. Die beiden lächelten mir zu, achteten für einen Augenblick nicht auf den Verkehr und übersahen dabei, dass der von ihnen fahrende Wagen (voller Weißkohlköpfen) bremste. Das Ergebnis war ein mit Kohlköpfen dekorierter Cabrio. *g*

Gruß
Eva
*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
Im Wasser
Habe mal mit meiner Freundin auf der Luftmatratze im Wasser eine tolle Show geboten.
Allerdings wusste ich nix davon. Sie lag nackt auf dem Rücken auf der Matratze und ich, halb im Wasser, zwischen ihren Beinen. Ich habe Sie geleckt und gefingert. War ja auch keiner am See, habe ich geglaubt. Als es hinter mir plätscherte merke ich den Schwimmer erst. Der hat frech gegrinst.
Meine Freundin sagte mir später Sie hätte Ihn schon am Rand ins Wasser steigen sehen, hat aber nichts gesagt.
Das kleine Luder. Ein geiles Erlebnis.
Gruß Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.