Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren beim Chatten - steht Ihr drauf?

*******abei Mann
257 Beiträge
Also ich wichse meistens beim chattten. Mache auch gerne dabei die Cam an!
*****nau Mann
179 Beiträge
wenn ich hier über bestimmte sexthemen chatt wixe ich auch oft
******e75 Mann
229 Beiträge
Absolut nicht.

Im Chat mit einer nicht persönlich bekannten Person bin ich eh viel zu sehr mit dem Kopf dabei.
Wenn es gut läuft spielt man eventuell mit dem Feuer, flirtet etc., aber erotische Gedanken kommen da zumindest bei mir nicht wirklich auf.... zumindest nicht so weit das sich da irgendwelcher Druck aufbaut.

Selbst mit einer bekannten Person mit der man auf "Erinnerungen" zurückgreifen kann passiert das zu 95% nicht.
Bin da wohl einfach zu Realitätsnah

Auf der anderen Seite ist es mir jedoch schon das eine oder andere mal gelungen die Gegenseite entsprechend zu triggern.
****mo Paar
115 Beiträge
Also ob es unbedingt ein chat sein muss, keine Ahnung. Bei uns (meiner Frau und mir) ist es wohl so, dass es uns beide schon sehr anmacht wenn es jemanden gibt, der uns signalisiert, dass er meine Frau sehr geil findet und sie ihn erregt.

Dieser Gedanke und auch die daran geknüpfte Vorstellung, dass wir mit ihm dann tatsächlich zu dritt Spaß haben, erregt uns sehr.

Vorausgesetzt das Optik, Sympathie und ne gewisse Chemie stimmt. Muss bei uns beiden passen.

Und da ist es egal ob der Post jetzt etwas her ist, oder gerade getippt wurde.
Fakt ist, je mehr er uns rüber projiziert, dass er meine Frau geil findet und sie auch gern live verwöhnen würde, desto mehr steigern wir uns auch rein und werden dann auch etwas zeigefreudiger.

Dass der Mitspieler beim chatten schon sehr geil war und auf meine Lady abgespritzt hat, war keine Seltenheit.

Tja und dann sind wir beide so erregt dass wir schnellstens ein ungestörtes Plätzchen ansteuern, oder meine Frau (ich natürlich auch) macht es sich mit den Fotos des Interessenten und entsprechenden Kopfkino auch mal selbst....

In diesem Sinne,
Gestört aber geil.... 😆😆
das kann durchaus vorkommen.....
**********er320 Mann
91 Beiträge
an der Cam wixsen ist geil
********0453 Mann
124 Beiträge
Ich befriedige mich gerne beim cahtten, auch wenn's nicht ganz einfach ist, nur mit einer Hand zu tippen.
Sehr gut ist das natürlich mit ner cam.
****h12 Mann
343 Beiträge
Natürlich wird im anonymen Chat auch gefaket. Ich denke aber, dass Chats, die in die smarte Gefühlsecke gehen und einen halbwegs natürlichen Erfahrungsaustausch bezwecken, eine gute Erregungsquelle sind. Diese lassen dann an die Biologiestunde in der 7. oder 8. Klasse erinnern und da hatte jeder von uns Jünglingen Latte. Über abrubbeln hatte sich damals leider niemand unterhalten - es war halt tabu (bis auf wenige heimliche Ausnahmen). Heute beneide ich die Pubertiere wegen ihrer unerschöpflichen Möglichkeiten hinsichtlich ständig frei verfügbarer Wichsvorlagen und dass sie sich auch offen darüber austauschen. Mir musste der Wäschekatalog reichen - die Slips und BHs mussten wir gedanklich fleischfarben füllen ... und es ging! Vielleicht kann ich deshalb mit gleichfühlenden Altersgenossen und einfühlsamen jüngeren Gesprächspartnern heute wenigstens per Chat gemeinsam masturbieren. Das finde ich schön *ja*
****n1 Mann
131 Beiträge
Zitat von ****h12:
Natürlich wird im anonymen Chat auch gefaket. Ich denke aber, dass Chats, die in die smarte Gefühlsecke gehen und einen halbwegs natürlichen Erfahrungsaustausch bezwecken, eine gute Erregungsquelle sind. Diese lassen dann an die Biologiestunde in der 7. oder 8. Klasse erinnern und da hatte jeder von uns Jünglingen Latte. Über abrubbeln hatte sich damals leider niemand unterhalten - es war halt tabu (bis auf wenige heimliche Ausnahmen). Heute beneide ich die Pubertiere wegen ihrer unerschöpflichen Möglichkeiten hinsichtlich ständig frei verfügbarer Wichsvorlagen und dass sie sich auch offen darüber austauschen. Mir musste der Wäschekatalog reichen - die Slips und BHs mussten wir gedanklich fleischfarben füllen ... und es ging! Vielleicht kann ich deshalb mit gleichfühlenden Altersgenossen und einfühlsamen jüngeren Gesprächspartnern heute wenigstens per Chat gemeinsam masturbieren. Das finde ich schön *ja*

OH ja das kenne ich auch noch von früher, den Katalog zur Hand genommen, die wenigen Seiten mit den dessous und Unterwäsche rausgesucht und sich auf die leicht bekleideten Damen einen runter holen. Das habe ich fast täglich gemacht in meiner Pubertät, war zuruckblickend auch immer richtig geil. Aber da muss ich dir recht geben, welche Möglichkeiten die jugendlichen heute durch das Internet haben ist schon echt Wahnsinn. Hätte auch gern damals diese Möglichkeiten gehabt.
Heutzutage gehe ich auch ab und an in den chat um mich selbst zu befriedigen, aber kommt leider ejr selten vor, dass ich dort gleichgesinnte treffe. Aber an sich ist doch nichts gegen einen schönen wichschat zu sagen.
******ead Mann
10 Beiträge
Beim Chatten zu wixxen finde ich wahnsinnig geil... Manchmal wird auch die Cam dazu angemacht...
****h12 Mann
343 Beiträge
Danke für eure Beiträge! Ja, wir sollten uns mal hier im Chat treffen, vielleicht auch mit Cam. Wir sollten dann mal einen Termin vereinbaren *ja*
*****old Paar
29 Beiträge
Wenn sich ein gemeinsamer Fluss beim Chatten ergibt werde ich immer geil und dann muss natürlich auch der Druck abgebaut werden....
*****nau Mann
179 Beiträge
mir geht es genauso.wenn dieses Thema behandelt wird muß ich auch fleißg arbeiten,am liebsten noch vor der cam,sich gegenseitig anstacheln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.