Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Sex-Stellungen im Wasser - geht anal?64
Mich würde mal Intresessieren, welche Stellungen ihr im Wasser so…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung mit Bällen18
Sehr jeher interessiere ich mich dafür, mich anal zu befriedigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Fragen über Anal

*******d_be Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Viele Fragen über Anal
Habe einige Fragen über Anal und hoffe das ich viele Antworten bekomme *zwinker*

Frage 1: Ich habe eine Intimdusche die man an den Wasseranschluß anschließen tut. Meine Frage dazu wenn ich den Hahn aufdrehe. Kann ich zu viel Wasser Anal einführen ? Klar der Darm ist lang da passt sicher viel rein. Aber wann ist es zu viel?? Ich sehe ja nicht wie viel Wasser schon in mir ist.

Frage 2: Da ich mal Anal Passiv bei mir machen möchte um es einfach mal zu Probieren ob es mir Spaß macht ist meine Frage wie sollte man es Anfangen wenn man schon mitten drin ist ?
Also 2 Männer treiben es mit einer (beide bi) und dann würde ich es versuchen wollen. Da geht ja sehr schnell die Laune flöten wenn man erst mit einen Finger testen tut und so weiter.
Gibt es da eine schnellere Lösung? So wie ein Spray oder ein Gel das den Schmerz vorbeugen tut ?


Da ich Anal mit Sicherheit probiere werden sicher auch mehr fragen auftauchen das im Thema "Viele Fragen" *zwinker*

So hoffe mal auf viele Hilfreiche Antworten *zwinker*

MFG

Andreas
*******d_be Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hat niemand eine Antwort zu meinen Fragen ??
Da wird sich doch jemand finden der mir helfen kann hoffe ich mal *zwinker*
sicherlich
ein tip, lese doch einmal hier in den foren alles zu anal, da bekommst du mehr antworten als du brauchst
****tta Frau
10.563 Beiträge
Kann ich zu viel Wasser Anal einführen

Wenn es dir aus dem mund wieder rausläuft, war es eindeutig zuviel...



*lol*
*******ett Mann
207 Beiträge
lysette
sowas tut man nicht sagen tun!

allround:
cremes und flutschmittel gibt es jede menge,sogar im drogeriemarkt bei den kondomen! alles andere kann man nur ausprobieren.aber nicht mit
gewalt,dann lieber mit spucke!
********n_by Frau
97 Beiträge
Was das schneller geht? Anal ist sicher nix wo man mal so auf die schnelle versucht... da nimmt sich Zeit für und dehnt erstmal vorsichtig mit Finger usw... und wenn man das tut dann geht sicher keine Lust verloren außer man macht es zu schnell denn dann tut es weh.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ reissbrett
Schreibe meinen namen doch nächstes mal bitte richtig.



sowas tut man nicht sagen tun!


*lol*


Stimmt...
*******ett Mann
207 Beiträge
lysetta
sorry,tu ich nicht mehr tuen tun! *kuss*
und schönen abend dir!
ganz wenig....
druck! das is verdammt wichtig bei ner "darmdusche"
wenn du merkst das es leicht unangenehm wird, NICHT NOCH MEHR WASSER! denn sonst störst du die darmperestaltik zusehr und es kommt durchfall dabei raus (und bei pech noch darmkrämpfe) .
man kann sagen 2 liter sind maximal ohne probleme und alles wird sauber (vll. musst du dann noch nen zweiten durchgang machen).

noch´n tipp am rande wenn du es nich abschätzen kannst wieviel wasser in welcher zeit.
nimm dir ne liter pulle und lass die voll laufen auf dem wasser druck den du eingestellt hast und zähl mit^^.
dann die zeit mal 2 und denn weisst du wie lange du ungefähr die dusche drinnlassen kannst. also mitzählen.


so long
prickelndes vergnügen
Brausedrops (m)
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und schön aufpassen, dass du dich nicht verzählst....



*lol*
*******ett Mann
207 Beiträge
lysatta
kiss,for your help in allen lebenslagen!
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ irgendeinbrett
Das mit dem namen üben wir dann nochmal....




*freundchen*
*******ett Mann
207 Beiträge
du merkst
doch ,mann kann nicht lesen und schreiben,aber weißt du was? wir haben das thema etwas verfehlt! kiss lysetta
********i_ti Mann
48 Beiträge
wenig ist in dem fall mehr! ganz kurz wasser rein und das mehrmals, bis alles sauber rauskommt. wenn du viel wasser nimmst, dann passiert folgendes: es löst darminhalt von weit oberhalb des enddarms und das dauert dann lange, bis alles sauber ist und weiters kommt noch lange nachher wasser raus, was in gewissen situationen auch sehr unpassend sein kann. sehr viel mehr wasser als dem volumen des schwanzes entspricht, ist eigentlich nicht nötig, das halt ein paar mal und ohne starken druck! Hilfreich ist es einige minuten nach der spülung restliches wasser rauszubringen (finger rein, fest drücken oder dildo ...) aber dann passts sicher und man kann sich ganz entspannt ficken lassen
*******d_be Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke Brausedrops
Solch eine Antwort hatte ich erwartet *zwinker*
Damit lässt sich ja schon mal etwas anfangen.

Das ich vielleicht mehrmals einen durchgang machen sollte dachte ich mir schon. Mir ging es irgendwie nur um die menge^^
kein ding immer wieder gern geholfen^^
bei weiteren fragen kannst auch ne pm schicken

(da kommt wieder der leserbriefonkel durch XD )
****un Paar
14.774 Beiträge
bei brausedrops da werden sie geholfen.
Ok
Frage 1 wäre gelösst......21...22...23..24...wie war das noch gleich mal 2 oder wars doch die Wurzel uhhhh es fängt an zu brennen.... 27 ...28...... ne mal 2....also 33...34...vergesst das rechnen ist muss kacken...

Frage 2

ob es mir Spaß macht ist meine Frage wie sollte man es Anfangen wenn man schon mitten drin ist ?

hääää was wie wo drin ? halbdrin; haldraus; mittendrin ? na was jezt versteh ich nicht ?
hääää was wie wo drin ? halbdrin; haldraus; mittendrin ? na was jezt versteh ich nicht ?

*haumichwech* der war gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.