Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34360 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
zum Thema
Erotisch spucken - Mögt ihr sowas?40
Huhu ihr Lieben,. ich mag es wenn es nasser zugeht,.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speichel sammeln: Erfahrungen gesucht

*****495 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Speichel sammeln: Erfahrungen gesucht
Hallo miteinander *g*

Beim Akt spucken meine Freundin und ich uns gern mal gegenseitig an, mit vorliebe ins Gesicht. Ich würde ihr Gesicht gern und Speichel "tränken" natürlich kann man nicht so viel und vorallem so schnell diese Mengen aufbringen. Ist es unbedenklich ( was Keime und Geruch angeht) evtl schon 1-2 Stunden vorher Speichel in einem Glas zu sammeln und es ihr dann ins Gesicht zu gießen? Hat jemand Erfahrung oder einen Tipp?

Danke schonmal *g*
****az Mann
4.328 Beiträge
Ich weiß ja nicht was für Mengen dir da vorschweben, aber es ist doch egtl. leicht in ein paar Minuten den ganzen Mund voller Speichel zu "pumpen". Oder ist das mein unnützes Talent?

Ansonsten einfach probieren. Nachschub kriegt man ja einfach durch Trinken.
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Um den Speichelfluss anzuregen, kannst du auf (bestenfalls zuckerfreie) Kaugummis oder Bonbons zurückgreifen. Und vorher ausreichend trinken.

Hinsichtlich des Sammelns bin ich bei @****az : ausprobieren!

LG xxxotb
Um den Speichelfluss anzuregen, kannst du auf (bestenfalls zuckerfreie) Kaugummis oder Bonbons zurückgreifen. Und vorher ausreichend trinken.

bestenfalls kaufst du dir einen Beutel Zitronen und lutscht sie mit deiner Freundin gemeinsam weg schon vom zuschauen sollten die Säfte reichlich fließen.

Und zu dieser Jahrezeit kann eine zusatz Portion Vitamin C nie schaden
*klugscheisser*
**********tisch Mann
7 Beiträge
Ich liebe es wenn mein Partner mich fesselt und dan erstmal reichlich in den Mund spuckt. Ich darf das natürlich nicht schlucken. Erst wenn der Mund so richtig voll ist. Für mich ein richtig geile Variante
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.