Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub in der Schweiz12
Gibt es denn keinen bekannten, guten Swingerclub in der Schweiz?
zum Thema
Auf der Suche nach einem kleinen Club in Süddeutschland
Wir sind auf der Suche nach einen kleinen Club in Süddeutschland.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für ersten Clubbesuch (Schweiz/Süddeutschland)

*******nner Mann
255 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für ersten Clubbesuch (Schweiz/Süddeutschland)
Hallo

meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einem passenden Club, um ihren ersten Clubbesuch zu machen (ich selbst habe wenige Clubbesuche gemacht, jedoch nicht in der von uns gesuchtenUmgebung).

Sie ist vom Gedanken sehr angetan, jedoch schwingt auch Unsicherheit gegenüber dem Swingen mit. So geht es uns darum, erste Clubluft zu schnuppern, rein zu fühlen, wie es ihr/uns dabei geht.
So bestehen zwar keine Erwartungen, aber Vorstellungen, was der Club bieten sollte:
-Raum: Schweiz und Süddeutschland... (Da meine Partnerin in der Nähe von der Orangerie lebt und werkelt, scheidet dieser Club für sie aus)
-Ambiente: bevorzugt wird ein reiner Paarklub (kein Herrenüberschuss und "Aufdringlichkeit" gesucht); der Fokus liegt auf Erotik und nicht auf Sex

Auch bin ich offen für Inputs bzgl eines ersten gemeinsamen Clubbesuchs (bestehende Threads darüber bin ich gerade am "durchackern")

Ich wäre dankbar für Tipps und bin gespannt auf eure Inputs.

lieben Dank euch
*****too Mann
403 Beiträge
Oase in Engen wäre da wohl empfehlenswert - der MIttwoch abend ist ein "Beginners"-Abend , auf Wunsch mit kleiner Führung und Erklärung; und erfahrungsgemäß eher wenig "Trubel" ......

Come in and find out "Der KENNENLERN-Abend“
*********Raum
3 Beiträge
Hallo Ihr Zwei
Die Orangerie in Wängi ( TG ) wäre empfehlenswert. Schöne Location und sehr gutes *essen*
Einfach Paar Abend auswählen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.