Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
BDSM und schwangere Sub - Erfahrungswerte und Tipps21
Das Ausleben von BDSM in all seiner wunderbaren Vielfalt an Facetten…
zum Thema
Meine Freundin mag BDSM, ich bin unerfahren - Tipps?26
Ich habe eine Lebensgefährtin, die auf BDSM steht.
Violet Wand
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Zimmer einrichten - Tipps gesucht

*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *****era:
Zitat von *****ahl:
Zitat von ****es:

da reicht eigentlich wenn du ein oder 2 Haken in die Decke schraubst

Dann haben alle Nachbarn auch was davon ;-)

Gut, in den Großstädten ist die Wohnungs-Situation angespannt, aber Nachbarn im Keller? Wenn ich das Thema richtig gelesen habe, geht hier um einen privaten Kellerraum?


Es geht um den sogenannten "Körperschall". Wenn du den direkt in die Decke (oder Wand) einleitest, hört man das im ganzen Haus. Ist wie wenn der Nachbar gegen die Heizung klopft oder ein Loch in die Wand bohrt.
*********ssler Paar
720 Beiträge
Falls es um vollständiges Hängen wie z.B. Shibari Suspensions geht - kurzer Sicherheitshinweis: in Betondecken keine Spreizdübel verwenden (egal ob Kunststoff oder Metall). Chemische Dübel / Klebedübel sind sicherer. Außerdem möglichst lange Dübel verbauen, das sichert zumindest ein bißchen gegen schlechten / alten Beton. Bei kurzen Dübeln besteht ein erhöhtes Risiko, daß einfach ein Klotz Beton ausbricht und mitsamt dem Dübel runterkommt.

Das Thema wurde in den BDSM- und Bondage Foren schon mehrfach diskutiert.

"Er"
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Also wenn ich schnell ein sinnvolles ergebnis wollen würde ohne mir zu viel kaputt zu machen

Entweder Deckenhaken
Oder ein sehr stabiler kleiner tisch aufgerüstet mit vetdeckten befedtigungsmöglichkeiten (60x90cm) der etwas abgesenkt ist ...
*********ssler Paar
720 Beiträge
Der Tisch mit Haken und Ösen ist ne gute Idee, weil universell. Als Alternative kann ich auch eine zusammenfaltbare Massageliege empfehlen - gibt's in brauchbarer Qualität ab ca. 100 EUR. Solche Liegen sind üblicherweise schmäler, dafür länger als Tische. Geschmackssache, was einem besser gefällt...
****aeh Paar
66 Beiträge
Wir haben ebenfalls ein Spielzimmer und es recht günstig eingerichtet. Haben uns eine Art Andreaskreuz selbst gebaut - Kostenpunkt ca. 25€ im Baumarkt. Tut was es soll *g* als Bock ist zudem der FINNVARD Tischbock vom schwedischen Möbelhaus recht empfehlenswert. Kann verwendet werden wie er ist oder mit Polster drauf (kann man auch extra bepolstern lassen). Eine Hakenleiste an der Wand ist praktisch zum Schlaginstrumente aufhängen und sieht zudem noch dekorativ aus.
Außerdem lassen sich viele "normale" Möbelstücke ganz gut umfunktionieren wie z.B. ein Couchhocker, den man normalerweise zum Füße ablegen verwendet. Erlaubt viele unterschiedliche Positionen und kann auch eben mal vom Wohnzimmer ins Spielzimmer verfrachtet werden.
Wichtig ist uns bei allen Sachen, dass sie entweder gut abwischbar sind oder überzogen werden können, sodass man nach einer Session alles in die Waschmaschine treten kann.
*****tom Mann
480 Beiträge
optimal ist immer ein Dachstuhl , wenn nicht vorhanden ... dann einen Keller
*****pom Mann
1.174 Beiträge
Ich hätte noch einige ausgediente ambulante OP Tische im Angebot zum Verkauf. Die Tischen sind verstellbar. Beine können gespreizt oder auch in Gyn Lage versetzt werden. Man kann sie ebenso gut auch als Massagetisch verwenden. Alle Tische haben Rollen. Bei Interesse einfach melden.
****_t Mann
302 Beiträge
wenn was an die Wand geschraubt werden soll, geeignete Dübel und Schrauben nehmen *zwinker*
*****pom Mann
1.174 Beiträge
Hallo Bernd, du hattest Interesse an einem OP Tisch. Leider konnte ich deine Mail noch nicht beantworten, da ich in den letzten Wochen sehr eingespannt war. Bitte melde dich noch mal. Ich könnte dir dann auch Bilder zukommen lassen.
*****pom Mann
1.174 Beiträge
Für alle Interessierten, ich habe einige Bilder des Tisches, der Massageliege, des Spielzeugs, ..., in eine Fotogalerie auf meinem Profil eingestellt.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *****pom:
Für alle Interessierten, ich habe einige Bilder des Tisches, der Massageliege, des Spielzeugs, ..., in eine Fotogalerie auf meinem Profil eingestellt.

Leider mit einem Schloss davor, so dass ich leider nicht hineinschauen kann.
*****pom Mann
1.174 Beiträge
das verstehe ich nicht, kann ich als Basis Mitglied überhaupt geschützte Galerien erstellen? Und wenn es gesperrt ist wie kann ich die Sperre rausnehmen?
**********dnung Paar
504 Beiträge
Hantelbank. Verstellbare Schrägbank, um genau zu sein. Vielseitig einsetzbar und auch sehr diskret, wenn nötig. Recht günstig zu bekommen.
Fräulein Zucht mag sie sehr, glaube ich.

Dazu für die Schaukelaufhängung drei Dachbalken. Zwei in die langen Wände verdübeln, einen über die Zimmerbreite (2,2m) auf deren Endstücken aufliegend befestigen. Wenn die ausreichend stark sind, kann man Schaukeln und alles sonst mit Seilen auf und wieder ab hängen. Korrekte Knotenführung vorausgesetzt. Haken, Deckendübel und was nicht alles, sind dann überflüssig.
Gleich noch Ringe in beide Balken und fertig.

Herr Ordnung
*******_nw Mann
408 Beiträge
Es kommt da rauf an was du Ausgeben willst dafür der Tischbock Finnvard von IKEA last sich gut umbauen .Habe ein paar Bilder davon eingestellt . Denn Spanischen Reiter aus Edelstahl kann dir jeder Metallbauer anfertigen genauso wie die Polsterauflage jeder Autosattler machen kann . Schau mal bei Tiegerflogger unter Bilder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.