Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SR24 RADIO & mehr...
82 Mitglieder
zur Gruppe
Genuss in Österreich
5 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwindelanfälle

****_w Frau
Themenersteller 
schwindelanfälle
ich hab da ein problem! wenn ich sex habe wird mir dabei immer total schwindelig und machmal werde ich dabei ohnmächtig! ist das normal oder sollte ich nen Àrzt aufsuchen? *frage*
***********
Schwindelanfälle !!!!
Ups, nun um es mal so zu sagen, " JA " ich würde einen Arzt aufsuchen und Ihm das Problem erklären wie und wodurch es auftritt.
***or Mann
Sollte mal abgeklärt werden!
Hallo!
Hast Du das auch bei anderen Sachen/Anstrengungen oder auch vielleicht im Ruhezustand?

Ciao
[b]killeraffe[/b]
***dA Paar
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, es muß ja nichts schlimmes sein, vielleicht ist nur der Blutdruck etwas niedrig ...

Aber normal ist es nicht und gehört eindeutig abgeklärt.
**************
Ab zum Arzt würde auch ich sagen, denn normal ist das wohl nicht.
****
Wir würden auch dazu anraten einen Arzt aufzusuchen.
***************
Ohnmächtig...
also ich kann mich da meinen vorrednern nur anschliessen..
sieh zu das du rasch einen Termin bei deinem Arzt machst !
Klingt garnicht "gesund" deine Schwindel und Ohnmachtsanfälle *hae*
****_w Frau
Themenersteller 
danke für eure ratschläge und sofortige beantwortung! ich glaube es liegt daran, dass ich unheimlich leidenschaftlich stöhne und dabei immer wieder zu viel atme! hüperventilieren (wie schreibt man das???)
aber ich werde einen arzt aufsuchen und mich checken lassen!

danke euer mausi
*****
stöhnen?
hey ich stöhne auch nicht zu wenig beim Sex *zwinker* ..
dennoch wurd ich noch nie Ohnmächtig...

wie gesagt...wäre nicht verkehrt dich mal vom Arzt checken zu lassen! *zwinker*
***GG Paar
Lesetipp
Muskelkrämpfe nach dem Sex
*********ulus Mann
doc aufsuche. körper mal durchchecken lassen. es kann diverse ursachen haben. vorbeugen ist besser als nachsicht!!

gruß graf und zofe
***or Mann
Ein Arztbesuch ist unumgänglich!
Halli hallo!
Zähle Dir mal ein paar Möglichkeiten auf, wovon diese Schwindelanfälle kommen können.

1. Hyperventilation Bei der Hyperventilation ziehen sich die Gefäße im Gehirn zusammen und es kann eventuell soweit kommen, dass es zu einer Sauerstoffunterversorgung kommt.=> Schwindel, kurze Bewusstlosigkeit.
Sonstige Symptome die bei der Hyperventilation auftreten sind: Kribbeln zuerst in den Händen und/oder Füßen, das sich immer weiter ausbreitet und Du irgendwann die Finger nicht mehr bewegen kannst (eigentlich nur in ganz schlimmen Fällen)

2. Im Körper gibt es an verscheidenen Stellen Rezeptoren die für die Messung des Blutdruckes und andere Sachen zuständig sind. Bei manchen Menschen sind diese so empfindlich, dass diese bei einer Drehung des Kopfes stimuliert werden und es zu einem Blutdruckabfall kommen kann. Desweiteren kommt es bei manchen vor, dass wenn sie sich anstrengen und schneller atmen, anschließen die Luft anhalten und pressen, es ebenfalls zu einer Stimulation dieser Rezeptoren kommen kann und der Blutdruck abfällt. Ist der Blutdruck zu niedrig, kommt nicht mehr genügend Blut in den Kopf, es kommt zu einer Sauerstoffunterversorgung, die zuerst sich in Schwindel bemerkbar macht aber auch zu einer kurzen Bewusstlosigkeit führen kann.

3. Vielleicht hast Du auch schon immer einen niedrigen Blutdruck.

Das waren jetzt mal drei Möglichkeiten, aber es gibt nur viele andere, deshalb lieber zum Arzt gehen und sich mal komplett durchchecken lassen (Blutdruck, EKG, Blutbild usw.)
Hoffe Dir jetzt keine Angst gemacht zu haben und wünsche Dir alles Gute
Ciao
[b]killeraffe[/b]
****_w Frau
Themenersteller 
ich gehe halt nicht gern zum arzt, weil ich oft gesagt bekommen, ich würde mir etwas nur einbilden! ich hab chronische migräne und da war es das selbe! ich weis nicht, ich glaube es könnte auch an meinem gleichgewichtssinn liegen! auch wenn ich auto, bahn, sogar wenn ich fahrrad fahre wird mir schwindelig! und eben auch, wenn ich beim sex z.B. die augen schließe und mich so bewege, und sie dann wieder öffne, bin ich kurz vor der bewusstlosigkeit!
aber vielleicht ist ein arztbesuch besser, wie gar nix tun!
***or Mann
Wenn Du die Augen schliekßt dreht es sich da in eine bestimmt Richtung? Hast Du auch ein Ohrensausen oder hörst auf einer Seite schlechter?

Ciao
[b]killeraffe[/b]
****_w Frau
Themenersteller 
ja in letzter zeit habe ich im rechten ohr immer mal ein totalausfall! es legt sich zwar binnen ein paar sekunden wieder, aber es ist sehr unangenehm! es dreht sich meist nach rechts!
****_w Frau
Themenersteller 
meist wirkt es auch wie ein strudel! und plötzlich spüre ich so einen druck um den kopf und dann wirds meistens schwarz, wenn ich nicht sofort aufhöre und ganz ruhig bin und still halte!
***or Mann
Schaut ganz da nach aus, als wäre mit dem rechten Gleichgewichtsorgan etwas nicht in Ordnung. Auch da kann es zu einer Unterversorgung kommen. Was jedoch genau die Ursache ist, kann Dir nur ein HNO Arzt sagen.
Dann mal gute Besserung!
Ciao
[b]killeraffe[/b]
****_w Frau
Themenersteller 
danke für deine bemühungen und umsorgung! hat mich sehr gefreut! ich werde dich auf dem laufenden halten, wenn du möchtest?

gruß und danke mausi *danke*
***or Mann
Ja gerne! Die Ursache würde mich auch interessieren.

Keine Ursache! Habe ich gerne gemacht! *bitteschoen*


Ciao
[b]killeraffe[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.