Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
KÖLN/BONN - Stunden- u. Tageszimmer12
Für mich ein völlig neues Thema - wer kann mir einen Tip geben, Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusschwierigkeiten bei Frauen !

********n_sh Mann
67 Beiträge
@ Katzi
Es ist in der Tat nicht leicht sich fallen zu lassen, wenn man es nicht gewohnt ist und es auch noch nie hinbekommen hat. Vielleicht würde es dir helfen, wenn du es mal mit authogenem Training versuchst. Kurse werden oft über Krankenkassen oder Volkshochschulen angeboten. Auch in anderen Bereichen gibt es gute Entspannungsmethoden (z.B. beim Yoga), die dir helfen könnten.
In größeren Orten werden sogar Kurse wie "Orgasmusübungen für Paare" angeboten. Aber soetwas ist nicht jedemanns Sache.
Nur Mut! Versuche vor allen Dingen deinen Kopf von ann diesen negativen Gedanken frei zu kriegen. Es gibt definitiv nichts ekeliges an einem menschlichen Körper. Und wenn dein Partner dich verwöhnt, dann tut er das hoffentlich aus freien Stücken, weil er Spaß daran hat und nicht weil er irgendwelche Gegenleistungen von dir haben möchte. Sex und Erotik sollen beiden Spaß bringen. Wenn das nicht so ist. sollten die Partner unbedingt darüber sprechen!
Ich wünsche dir alles Gute.
Katerchen
@Katzi
Hallo Katzi,

ich probiers jetzt einfach mal, meinen ersten Beitrag zu schreiben. *zwinker*

Ich habe ähnliche Probleme wie Du mit dem Orgasmus. Was Du beschreibst, kommt mir doch seeeeehr bekannt vor... *snief* *snief* *snief*

Wenn ich es mir nur mit der Hand mache, komme ich selten. Ohne Vibrator läuft bei mir da gar nix. D. h., der Saft läuft schon ordentlich. *zwinker*
Aber ich kann nicht kommen. *snief*

Sich einfach fallen lassen können?? Ich wüßte auch gern, wie das geht! Ich kann irgendwie nicht richtig abschalten, lasse mich auch zu schnell von Geräuschen ablenken oder kann meine Gedanken nicht "bändigen".

Ich glaube, es ist auch der zu große Wunsch, kommen zu WOLLEN. Obwohl der Orgasmus für mich eigentlich nur das i-Tüpfelchen ist, denn ich genieße den Sex auch ohne sehr. Aber wie Du ja auch sagst: Man möchte den Partner doch auch in den Genuß kommen lassen, den Orgasmus miterleben zu können.
Wenn dann die Gedanken daran kommen, daß sich immer noch nix tut, obwohl er sich nun schon seit geraumer Zeit bemüht.... - zwangsläufig setzt man sich damit extrem unter Druck. Ich bin dabei, das nicht mehr zuzulassen. Aber es gelingt mir nicht immer.

Ich kann Dir nur sagen: Rede mit Deinem Freund! Es ändert nichts an Deiner Situation, wenn Du ihn darüber im Unklaren läßt. Und vor allem: Mach ihm um Himmels Willen keinen Orgasmus vor! Das bringt gar nichts - und ändert auch nichts! Wenn Du mit ihm darüber redest, wird er Dir mit Sicherheit keine Vorwürfe machen. Im Gegenteil. Sich solche Dinge anvertrauen zu können schafft Nähe und festigt das Vertrauen. Und das kommt dem Sex auch zugute.

Einen Tipp?? Hm, also sofern ich nicht durch irgend etwas abgelenkt werde, kann ich sehr schnell kommen, wenn ich gleichzeitig anal stimuliert werde. Vielleicht probiert ihr das mal aus??

Wünsch Dir viel Erfolg!
*****_bw Frau
41 Beiträge
@ LaPerla
Danke für deine lange Antwort!
Ist schon ne tolle Sache zu wissen, dass es anderen Leuten auch so geht wie einem selbst. Wobei es toller wäre, wenn es niemandem so gehen würde ^^ Aber ist eben so wies ist.
Vielleicht kann man auch ohne Trainingskurse irgendwie trainieren, sich fallen zu lassen. Ich nehme mir seit ein paar Tagen jeden Tag ein bisschen Zeit mich einfach aufs Bett zu legen und an meinen Freund zu denken und alles andere zu vergessen. Klappt bisher nicht sooo gut, aber wird vielleicht noch *ggg*

Und wegen dem anal... nette Anregung, mal sehen, was er dazu sagt ^^
hi
meine freundin hat da auch ein problem wenn wir sex machen und halt fi... hat sie immer schwierigkeiten zum orgasmus zu kommen,weiss leider nicht warum es so ist.

Jedoch wenn ich sie lecke kommt sie soford ,woran kann das liegen..??
********n_sh Mann
67 Beiträge
Leider ist es nicht allen Frauen möglich einen Höhepunkt beim Verkehr zu bekommen. Machmal liegt es daran, dass sich die Frau dabei einfach nicht genug fallen lassen kann, manchmal liegt es ganz einfach an der Stellung. Probiert doch einfach mal Stellungen aus, die für deine Frau besonders lustvoll sind. Wenn das auch nicht funktioniert bleibt dir nur die Möglichkeit sie mit den Händen oder der Zunge zu befriedigen.
******_ni Frau
1 Beitrag
@katzi
Hallo Katzi!
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Ich komme zwar recht häufig wenn ich es mir selber mache aber das ist ja nicht immer sinn der sache *zwinker* Wenn ich mit meinem Partner schlafe sind meine Gedanken auch immer nur bei: hoffentlich gefällt es ihm, bewege ich mich richtig....! Wenn er mich leckt denk ich meistens darüber nach wie ich mich jetzt verhalten soll. Auch ob ich lieber vielleicht ein bisschen leiser stöhnen sollte, was ich dann auch versuche weil ich das gefühl habe das es "affig" ist. Würde auch sehr gerne kommen nur durch unsere bewegungen. Tja schade..vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann
*******en33 Frau
243 Beiträge
Wenn man sich dazu entscheidet, mit einem Mann ins Bett zu gehen, sollte man auch u. a. soviel Vertrauen zu ihm haben, dass man ihm erzählen kann, was man sich so alles wünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.