Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
650 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr drunter?85
Was tragt ihr heute für Unterwäsche?
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?19
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt ihr eure Hörgeräte auch beim Sex?

Tragt ihr eure Hörgeräte auch beim Sex?
Hay na ihr, ich hätte da mal eine Frage an alle Hörgeräte Träger, wie macht ihr das, tragt ihr sie auch beim sex oder zieht ihr sie aus? Wenn ja warum?
Hoffe auf viele tolle antworten. Lg Pauli und Nik
*****242 Frau
895 Beiträge
Mein Mann macht sie immer raus.
Ich bin gespannt, wor das dann mit den CIs wird...
VG
*****242 Frau
895 Beiträge
Ach so....warum...
Die pfeifen, man kann nicht ungehindert in dem Bereich anpacken und ich bin ihm mit HGs zu laut 😉
Und wie ist das bei euch?
Das geht mit CI super. Aber auch mit Hörgerät bei mir. Man muss ja nicht dort hinfassen *zwinker*
Grossefrau hast du jetzt ein Ci oder ein HG? Das ist ein Unterschied 😂
Ich habe beides *g*
Ah okay, welche Seite ist den ertaubt? Und welche nur schwerhörig?
Zitat von *****242:
Ach so....warum...
Die pfeifen, man kann nicht ungehindert in dem Bereich anpacken und ich bin ihm mit HGs zu laut 😉
Und wie ist das bei euch?

Das die Geräte Pfeiffen ist normal, das ist eine sogenannte Rückkopplung, wenn das übermäßig viel sein sollte dann müsst ihr zu dem Akustiker gehen und mal ein Rückkopplungstest machen. Lg
******108 Frau
77 Beiträge
Phonak marvel. Die pfeifen nicht. Angeblich die einzige Firma, die das mit den Pfeifgeräuschen in den Griff bekommen hat.
Ich kann es bestätigen.
Beim Sex trage ich sie trotzdem nicht.
Die Marvel (eigentlicher Name Audeo Marvel) Pfeiffen natürlich auch nur sehr leise das eine Person mit einem leichte HV es schon nicht mehr hört! Ich bin Hörakustiker und verlaufe die Geräte jeden Tag! Lg ☺️💋
******108 Frau
77 Beiträge
Das kann natürlich sein😂.
Aber immerhin kann mein Kind mich wieder nah und fest umarmen, ohne Sicherheitsalarm auszulösen. Eine deutliche Verbesserung.
Zitat von *******er99:
*Grossefrau* hast du jetzt ein Ci oder ein HG? Das ist ein Unterschied 😂
Hmm..spielt das eine Rolle auf welcher Seite ich was trage?
Ich bin ohne Hilfsmittel fast taub. Und merke beim Sex immer wieder wie wichtig mir die verbalen Reaktionen meines Partners sind.

Bei einer leicht bis mittellgradigen Schwerhörigkeit könnte ich auf Hilfsmittel verzichten.
Ich mache sie raus. Zum Einen liebe ich die stille Welt und zum Anderen kann ich mich dann absolut fallen lassen.

*wink*
Delta
In einer Session will ich nicht viel sehen und hören. Nur fühlen.
Aber z. B. bei einem blowjob gibt er durch Stöhnen, Ja Rufe etc mir Rückmeldung wo er mit seiner Lust steht die mich geil macht und mitzieht.
Als Taube klappt das gar nicht gut. Der Unterschied war schon extrem für mich.
Zitat von *******rau:
In einer Session will ich nicht viel sehen und hören. Nur fühlen.
Aber z. B. bei einem blowjob gibt er durch Stöhnen, Ja Rufe etc mir Rückmeldung wo er mit seiner Lust steht die mich geil macht und mitzieht.
Als Taube klappt das gar nicht gut. Der Unterschied war schon extrem für mich.

Beim Blasen gucke ich ihn einfach an..zweifacher Effekt..ich lese und er sieht

*wink*
Delta
Das tue ich auch. Gerade weil ich komplett taub bin genieße ich Geräusche beim Sex sehr. *lach*
Es hat mir früher oft gefehlt .Schlechte Technik, Rückkopplung etc.
Mit Ci alle Töne zu hören, keine Rückkopplung, ist einfach...beautyful *freu*

So ist jeder anders.
Ich lehne das Ci ab..ich will garnicht hören.. stimmt Jeder ist anders

*wink*
Delta
So ist es! Die Entscheidung muss jeder selbst treffen. *g*
*****242 Frau
895 Beiträge
Zitat von ****a70:
Ich lehne das Ci ab..ich will garnicht hören.. stimmt Jeder ist anders

*wink*
Delta

Was sagt denn dein Umfeld zum Nicht-hören-wollen?
Ist ja auch abseits von Sex ein Thema.
Ich hoffe drauf, dass ich mit meinem Mann mit CI endlich wieder mehr kommunizieren kann, auch beim Sex. Die HGs stören, aber CI sitzt ja anders.
Liebe silly..die Grundlagen sind in dem Bereich extrem. Ich bin das von Geburt an..viel spielt die Bildung an der richtigen Schule mit rein..viel das Elternhaus..sehr viel spielt rein für Hörende zu verstehen was uns ausmacht.

Ich kann dir sagen ich bin unter meiner Spezi eine absolute Randgruppenfrau. Ich kann dir sagen..dass wir Sexualität anders leben..viele von uns extrem..was ich schade finde.

Bitte frage mich wann immer du magst..ich beantworte dir deine Fragen sehr gerne

*wink*
Delta
Das verstehe ich vollkommen!
Wer von Geburt an taub ist , dem hilft auch ein CI nicht zum Sprachverstehen.
Falsch, ci helfen wenn sie nach der Geburt angeht recht werden und man somit normal sprechen lernt wie ein Baby ja auch sprechen lernen muss und es nicht von Geburt aus kann
Ich rede hier von der Schreiberin die kein CI möchte.

Das bereits Babys implantiert werden ist mir seit 13 Jahren bekannt.
Anfangs war man der Meinung erwachsene Gehörlose zum Sprachverstehen mit CI verhelfen zu können.
Das funktioniert aber nicht.
Da das Hörzentrum im Gehirn nicht vorhanden, bzw. verkümmert ist.

Ich könnte zu dem Thema Seiten schreiben.
Wen es interessiert, empfehle ich, die zahlreichen CI Symposien zu nutzen .
Ich auch, mache immerhin in Hörakustiker eine 3 jährige Ausbildung und dann den Meister in Hörakustik☺️
Viel Ergfolg bei der Ausbildung. Ich berichte aus Betroffenen Sicht. Du aus fachlicher .
Da gibt es enorme Unterschiede .
Ich habe in meiner Beratungsstelle viele Betroffene die sich nicht gut beraten und aufgeklärt fühlen beim Akustiker.
Das Gefühl der will mir nur was verkaufen steht stark im Vordergrund.
Einige Akustiker sind Mitglied in den örtlichen Vereinen vom DSB und erleben die Kunden aus ganz anderer Sicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.