Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
648 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr drunter?85
Was tragt ihr heute für Unterwäsche?
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?19
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt ihr eure Hörgeräte auch beim Sex?

*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich mache meine Hörgeräte beim Sex lieber raus.
Sie drücken dann nicht, wenn Du die Frau unten leckst. Außerdem komme ich ins schwitzen und da stört mich die Feuchtigkeit in den Ohren.

Und wenn die Frau laut genug schreit höre ich sie trotzdem super...
Das ist echt schön zu lesen das es noch andere Leute gibt die sich über solche Dinge Gedanken machen.

Ich persönlich ziehe sie auch am liebsten aus. Stört nur. *g*
Cochlea Implantat und wilder sex passt nicht zusammen-das ding ist eh fragil genug-sehr leichter Sitz am Ohr-da brauchte die frau nur unachtsam durch meine Haare streifen und weg ist das CI oder gar kaputt *panik* -Ich hab ja noch mein Hörgerät mit Otoplastik-das ist robust und hören kann ich damit *lach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die fallen eh raus. Ich muss schon aufpassen, dass ich die sauteuren Dinger nicht beim Abziehen der Maske verliere. Das, was beim Sex wichtig ist, höre ich noch.
Ich verliere eher mein CI dabei als das HG. Mit Maske pfeift es nur.
Deshalb nur Augenmaske.
Ohne Technik bin ich taub.
********ador Mann
74 Beiträge
Ich habe IdO-Hörgeräte. Die verliert man nicht beim Sex. Wenn es heftig/eng zugeht, gibt es leider kurzfristig Rückkopplungen.
Die sind für hochgradige Schwerhörigkeit nicht geeignet.
Aber das Rückkoplungspfeifen ist immer ein Problem das stimmt.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Von welcher Maske redet ihr?
Gibt es die bei CI dazu (für SEX?)
Es gibt Gesichtsmasken aus Lack und Leder ..z.B. im BDSM und Fetischbereich *g*
********ador Mann
74 Beiträge
@ Grossefrau

Die sind für hochgradige Schwerhörigkeit nicht geeignet.

Ich bin aber hochgradig schwerhörig. Durch die Miniaturisierung gibt es mittlerweile auch da richtige Powergeräte. (Geräte- bzw. Herstellernamen darf man hier wohl nicht nennen.)
Andererseits komme ich immer mehr an meine Grenzen und ich stehe deswegen vor der Entscheidung für ein CI.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Finde Du darfst Hersteller nennen. Wir sind hier nicht im Fernsehen.

Und Du darfst auch Deine Erfahrungen sagen.
*********er60 Mann
20 Beiträge
ich nehem sie raus, damit sie nicht aus Versehen rausfallen. Allerdings ist meine Hörbehinderung auch nicht so ausgeprägt und ich höre meine Frau beim Sex noch gut, auch wenn sie nicht laut ist.
Ich nehme sie auch raus, weil's im Eifer der Zweisamkeit doch gern Berührungen auch an den Ohren gibt, das gibt hässliche Geräusche. Oder sie fallen gar raus... blöd, wenn man sich dann drauf rumwälzt!
Ich höre aber noch genug ohne.
**83 Mann
30 Beiträge
Ich trage Hörgeräte und beim Sex brauche ich immer an, weil ich genieße Geräusche beim Sex sehr.
****me Mann
243 Beiträge
Wie kann man den nachts Hörgeräte tragen? *schock*
Ich tu es nie, sie stören schon mal beim Seitwärtsliegen und ich bin froh, ohne Hörgeräte nachts nichts mehr höre und so nicht um Geräusche plagen muss! *ggg*
Und das mit Sex mit Hörgeräten müßte ich mal ausprobieren, Sexgeräusche machen mich an *sabber*
Die Rückkoppelungsunterdückung in den Hörgeräten hat sich enorm verbessert in den letzten Jahren!
*****ras Mann
306 Beiträge
Mein CI ziehe ich nachts aus, weil es stört.
Beim Sex passiert es, dass der Prozessor runterflutscht. Ist irgendwie auch nervig. Das Teil kostet etwa 12000€ und ich habe Schiss vorm break. Habe noch keine Idee, eventuell eine Mütze tragen 😂 aber noch besser als Socken. 🥴
Es gibt ein spezielles Stirnband bei MedEL im Internet zu kaufen dafür 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.