Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12475 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Wie gehe ich mit dem MMF-Wunsch meines Mannes um?240
Mein Mann wünscht sich MMF, ich aber nicht.Was soll ich tun?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo finden wir einen zweiten Mann für einen Dreier?

Wie und wo finden wir einen zweiten Mann für einen Dreier?
Das ist keine "technische" Frage. Dazu gibt es genügend "How-to-do" Videos im Netz. 🤣

Meine Partnerin ist gerade mega schwanzgeil und wünscht sich mal eine Doppelbelegung. Diesem Wunsch möchte ich ihr gern nachkommen.
Wir haben schon Dildos als Sparingpartner aber das ist ja nun mal nicht das selbe.

Also wie stellen wir das nun am besten an? Swingerclub? Jemanden "buchen"? Was meint ihr?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Hi ihr zwei,

ich empfehle euch, euch hier im JC mal die entsprechenden Gruppen von MMF über Swinger, und wife sharing .

Hier im JC dürften die typen schlänge stehen nach dem sie den Beitrag gelesen haben.

Überstürzt aber nichts nur weil sie gerade Schwanz geil ist und wählt euch den Mitspieler sorgfältig aus sonst kann das erste mal auch ne böse Überraschung werden.

Stellt euch auch darauf ein das euch hier das goldene vom Himmel erzählt wird und sich einige als Luftnummern o.ä. herausstellen.

ansonsten ist es eben wichtig das ihr wisst was ihr wollt und euch gegenseitig zu 100 % Vertraut.

ansonsten wünsch ich euch viel Spaß und ansonsten mehr gerne auch per CM.
******ann Mann
176 Beiträge
A) Hier schreiben, erst mal auf einen Kaffee treffen, den passenden Kandidaten dann direkt oder auch beim nächsten Treffen mit nach Hause / ins Hotelzimmer nehmen.

B) In einem Swingerclub oder evtl. auch in einem PK schauen wer da ist und falls ein passend aussehender Kandidat dabei ist, diesen kennen lernen und mit auf die Matte / ins Zimmer nehmen.

Überlegt euch, in welcher Umgebung das Ganze stattfinden soll, wie gut ihr denjenigen kennen lernen wollt. Ich würde an Deiner Stelle vor allem darauf achten, wie er sich Dir gegenüber verhält. Für ein gelungenes MMF sollten beide Männer zusammen spielen können.
****eee Paar
539 Beiträge
Überall. Tinder, Twitter, Instagram, Joyclub, Bumble, in Clubs, in Sexkinos.....

Sobald ihr irgendwo offen schreibt was ihr sucht werdet ihr mit Angeboten überhäuft.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Ihr könnt auch ein date hier im joy einstellen!
*********after Mann
114 Beiträge
ich gehe mal davon aus, ihr werdet die Qual der Wahl haben.
Die Kandidaten werden Schlange stehen bzw. die Schlange steil stellen *g*
**********psest Mann
263 Beiträge
Männer um die 30 im Rewe ansprechen
*haumichwech*
Wenn sie jetzt gerade im Moment schwanzgeil ist und es sofort braucht ... schaut einfach wer gerade hier online und gewaschen ist. Hoffentlich wohnt ihr in einer großen Stadt, sonst müsst ihr ewig zum Checken und Kaffeetrinken ausrücken. Und das mit einer hochgeilen Dame ... ist bisserl tricky.

Oder aber ... ihr ... und viel besser sie ... sucht ihn im Alltag. Einfach flrten und schauen wer anspringt. Die für uns absolut beste Variante, das kann kein Joyler mit "auf gepackten Koffern sitzend" leisten.
Hi 😉

Bei Sympathie würde ich gern dabei sein

Lg
**********true2 Paar
7.765 Beiträge
Am unkompliziertesten ist es in einem Swingerclub. Dort hat man immer eine gewisse Auswahl vor Ort, sofern keine Paareveranstaltung.
Ihr könnt hier auch ein Dategesuch hochladen, aber das ist oft komplizierter aufgrund vieler, vieler Zuschriften. Da erstmal die Spreu vom Weizen trennen ist mühselig.
Oder ihr schreibt potentielle Soloherrenprofile selbst an und fragt nach.
****911 Mann
195 Beiträge
ich wäre sehr gerne dabei, mit Leib und Seele, leider zu weit weg.
Gibt es Paare, mit eben solchen oder ähnlichen Vorstellungen auch aus Stuttgarter Gegend?
*******red Frau
3.325 Beiträge
Es ist gar nicht so einfach, einen passenden 2. Mann dafür zu finden. Die Erfahrung habe ich machen müssen. Ok, ich bin jetzt auch nicht auf Events, in Clubs oder sonstwo dafür unterwegs gewesen, habe aber hier schon 2 x hier ein Dategesuch geschaltet. Ausbeute: NICHTS... entweder passte die Optik nicht, zu weit weg, oder man wäre terminlich nicht übereingekommen usw.
Bewerber für einen 3er sind jedoch jederzeit *willkommen*
Ich würde einen zweiten Mann nur noch im Swingerclub an Land ziehen
Da fallen Termingestaltung und die Enttäuschung weg wenn man sich real sieht und noch die Profilbilder vor Augen hat.
Die hin und her Schreiberei ist reine Zeitverschwendung.
*******r01 Paar
779 Beiträge
Wir haben einen netten Mann hier im Joy gefunden, oder besser Er uns......uns vorgestellt, Gedanken ausgetauscht ein Käffchen auf neutralem Boden genossen und dann gemeinsam einen Club gestürmt.........
*******8585 Mann
95 Beiträge
Das ist hier sicherlich kein Problem
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Zitat von ****s75:
Wie und wo finden wir einen zweiten Mann für einen Dreier?
Das ist keine "technische" Frage. Dazu gibt es genügend "How-to-do" Videos im Netz. 🤣

Meine Partnerin ist gerade mega schwanzgeil und wünscht sich mal eine Doppelbelegung. Diesem Wunsch möchte ich ihr gern nachkommen.
Wir haben schon Dildos als Sparingpartner aber das ist ja nun mal nicht das selbe.

Also wie stellen wir das nun am besten an? Swingerclub? Jemanden "buchen"? Was meint ihr?

Also als erstes muss ich sagen, als "einzelner" Mann:
Mein Interesse weckt Ihr mit dem Profil definitiv nicht - sondern es passiert was im gegenteiliges - Abschreckung und ein gewisser Fakeverdacht.

Ein Profil was 12 !!! Jahre hier im Joy ist ist für mich kein Profil, wo ich wirkliches Interesse am Joy oder an dem Thematiken im Joy erkenne - nicht zu letzt durch den nichtssagenden Profilinhalt und ein paar weiteren Punkten, die mich nachdenktlich stimmen lassen.

Aber, um zum Thema auch zurück zuklommen:
Ins besondere, da Ihr/ Du (das Profil ist in der Form geschrieben, das ER es verfasst hat) euch / dir nicht die Zeit (12 Jahre lang) genommen hast, hier zu stöbern.

Dabei gibt es zum einen direkt die MMF-Gruppe ( Flotter Dreier MMF ) als auch weitere Gruppen zum Thema Wifesharing, Hausfreund, und einige andere mehr.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von **********scher:
Männer um die 30 im Rewe ansprechen
*haumichwech*

Also ich wurde bei Edeka gefunden *g*
GentleAndy76...hast recht. 12Jahre schlummern ist ne lange Zeit für ein Profil.

Ich hatte mich (der männl.Part) damals aus verschieden Gründen angemeldet.
Zum fast gleich Zeitpunkt lehrnte ich aber meine jetzige Frau kennen und es war schlichtweg kein Bedarf mehr an einer solchen Plattform.

Nun ja, wir haben uns sexuell halt weiterentwickelt und meine Süße äußerte neulich diesen Wunsch.
Und da wir bis jetzt nur zu zweit waren und jetzt im begriff sind totales Sexneuland zu betreten, habe ich dieses Profil quasi reaktiviert und ein Admin hat es mir/uns auf "Paar" umgestellt.

Was du also an Profil siehst ist noch Baustelle.
😉
Zitat von ****s75:
Wie und wo finden wir einen zweiten Mann für einen Dreier?
Das ist keine "technische" Frage. Dazu gibt es genügend "How-to-do" Videos im Netz. 🤣

Meine Partnerin ist gerade mega schwanzgeil und wünscht sich mal eine Doppelbelegung. Diesem Wunsch möchte ich ihr gern nachkommen.
Wir haben schon Dildos als Sparingpartner aber das ist ja nun mal nicht das selbe.

Also wie stellen wir das nun am besten an? Swingerclub? Jemanden "buchen"? Was meint ihr?

Träum weiter, was für ein Schwachsinn
*********cken Mann
173 Beiträge
@*******0_sh

Ich denke, wenn du dir das mit deinen 29 Jahren nicht vorstellen kannst, ist das ok.

Aber ich finde es bedenklich und auch unangemessen, wenn du, auf Grund sicherlich dem Alter geschuldeten mangelndem Erfahrungshorizont und vielleicht auch begrenztem Vorstellungsvermögen, hier abfällig über den TE urteilst.

Manchmal ist Schweigen auch eine Option.
Zitat von *********cken:
@*******0_sh

Ich denke, wenn du dir das mit deinen 29 Jahren nicht vorstellen kannst, ist das ok.

Aber ich finde es bedenklich und auch unangemessen, wenn du, auf Grund sicherlich dem Alter geschuldeten mangelndem Erfahrungshorizont und vielleicht auch begrenztem Vorstellungsvermögen, hier abfällig über den TE urteilst.

Manchmal ist Schweigen auch eine Option.

Hinter der Frage steckt nur ein Mann und eine Phantasie. Das behaupte ich einfach mal und das ist leicht an der Fragestellung zu erahnen. Es dreht sich auch nicht darum antworten zu erhalten, einfach:

Guckt was ich für eine Frau habe

Angeblich!!!!!

Die Frage auf einer Dating Seite zu stellen ist schon witzig. Wo finde ich bloß dafür jemanden? 😂

Auch wenn ich 29 bin weiß ich was im Hintergrund abläuft, wieviele Nachrichten er bekommt, die alle seine Frau vögeln wollen. Die es nicht geben wird.

Deswegen mein Kommentar.

Weiß hier sonst irgentwer auch nicht wo man einen Mann für einen Dreier her bekommt?

Aber was sollst, Hauptsache er hat Spaß
*********cken Mann
173 Beiträge
Alleine 16 von deinen 17 oder 18 Posts waren gestern.

Schön, dass du so intensiv deine Erfahrung mit uns teilst.
Ich bin out of Order. Steht im Profil. Ich bin momentan nicht gut zu Fuß.

Ich suche hier nichts. Meine Anmeldung ist reiner Zeitvertreib. Kein Foto, nichts. Ich kann weder anschreiben noch Fotos sehen.

Das kann der Te aber auch nicht😂

Aber, jetzt muss man sich als Mann schon rechtfertigen das man sich als Mann anmeldet?😂

Du willst mir nur einen mitgeben. Aber im Grunde weist Du das ich recht habe
Schon witzig.
Wir fragen nach dem "Wie" und es wird sich über das "Warum" und "Wer" das Maul zerrissen.
Da hätten wir ja gleich bei Facebook fragen können.
*******700 Mann
2.106 Beiträge
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.