Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12475 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Wie gehe ich mit dem MMF-Wunsch meines Mannes um?240
Mein Mann wünscht sich MMF, ich aber nicht.Was soll ich tun?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo finden wir einen zweiten Mann für einen Dreier?

*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Nun sind die Kriterien bei der Suche nach einem zweiten Mann für einen Dreier
sicher andere als für eine Beziehung. Die Männer sollen ja nicht geheiratet werden und
eine längere Beziehung ist für guten Sex mit mehreren Personen auch nicht nötig.
Im Gegenteil, die meisten Männer wollen bei MMF Treffen doch auch "nur" den Sex.

Ich glaube nicht dass viele Männer nach einem MMF Event noch die Zeit oder die Lust haben
sich in eine bestehende kinderreiche Familie mit auch noch kleinen Kindern näher einzubringen
und wir würden das auch nicht wollen sondern genießen den Augenblick... ^^

Swinger Er
********tzen Mann
553 Beiträge
Weiter treffen sind erwünscht.
Allerdings so das es für alle passt.
Und gute Erfahrung gemacht.
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ich hab mich gestern einfach mit einem Joyler zu einem Clubbesuch verabredet und nach 2 Runden unter uns haben wir uns zu einem anderen Pärchen gelegt. Der Mann fing dann nach kurzer Zeit an mein Bein zu streicheln, deine Frau stand irgendwann auf und verabschiedete sich von ihm... ich hab dann angefangen das Streicheln zu erwidern und so ergab sich dann das Spiel zu dritt... Hatten einen Zuschauer, der sich dann auch noch dazugesellt hat, so dass es am Ende ein 4er war. Irgendwann tauschte man die Vornamen aus, das war’s. Alles andere war in dem Moment unwichtig, weil die Chemie irgendwie stimmte... was nicht gewünscht war, wurde während des Spiels kurz mitgeteilt. Ein Nein oder Hände wegschieben reichte völlig aus... also einfach mal auf sich zukommen lassen!
********tzen Mann
553 Beiträge
Genau solche Erfahrung habe ich auch erleben dürfen.
Nur brauche ich keine anschreiben.
Da habe ich keine Erfolg.
Aber im Club haben sie schon Konstellation ergeben woran ich nie geglaubt hätte
**********ssken Paar
22 Beiträge
Hi,
wir haben jetzt das meiste nur kreuz und quer gelesen. Das klingt immer alles ganz toll, aber es ist schwerer als hier behauptet wird über Joyclub und Co. ein zu sich passendes Pärchen zu finden. Wir sind scheinbar recht schnell, und es ist wirklich nervig, ob Mann, Frau, oder Paar tausendmal zu bestätigen, ja wir sind echt! Am einfachsten ist es auf Swingerevents zu gehen oder als Paar - jetzt sehen wir nicht wie alt ihr seid und woher ihr kommt - direkt beispielsweise in köln Damen und Paare anzusprechen. Damit haben wir bisher die besten Erfahrungen gemacht, mit Männern allerdings auch gute Erfahrungen im Joyclub. Wir sind dahingehend allerdings sehr extrovertiert, das muss man mögen, aber als Paar immer die beste Alternative als den Umweg über Joyclub und Co zu gehen, das nur unsere Erfahrung mit unserer Disposition und unserem Netzwerk in Köln... Daher ist die beste Empfehlung für euch, all die Antworten zu bünceln und zu überlegen, was am Besten zu euch passt. Viel Spaß, Jane & Marcel
ich habe 10 jahre joy erfahrung als teamplayer,es gibt in joy viele erfahrene männer,am besten privat einladen,ein date einschalten
****e63 Mann
55 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass erst ein zwangloses Treffen stattfand.
Man konnte sich so erst einmal beschnuppern und wenn es passte war später alles möglich.
Ich bevorzuge diese Vorgehensweise, wer allerdings sofort übereinander herfällt könnte auch einen Reinfall erleben.
Ansonsten viel Spass *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.