Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Dominant
461 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
zum Thema
Masochismus entdeckt174
Über die Filmreihe "History Torture" ist unser weiblicher Teil auf…
zum Thema
Entdecken der eigenen Neigung20
Zunächst konnte ich BDSM nichts abgewinnen. Dann hat mich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigung entdecken

**ja Frau
2.880 Beiträge
Themenersteller 
*bravo* kann ich Dir nur zustimmen Sean_Sirion *spitze*
**ja Frau
2.880 Beiträge
Themenersteller 
Aber ich denke ich werde meinen jetzigen Freund sowieso nie wieder laufen lassen

*top2* das klingt doch schwer nach sehr verliebt *wolke7*

Danke für Deinen offenen Beitrag und Euch beiden noch ganz viel Liebe und Spass miteinander *kissenschlacht* *genau*
*****e89 Frau
106 Beiträge
Ohja das bin ich und nachdem das ganz jetzt trotz wirklich vieler Problem jetzt schon 8 monate hält mach ich mir auch keine sorgen mehr
Hmm
ich weiß schon länger, dass ich eindeutig devote Tendenzen in mir habe. Aber auch teildominante.

Meine devoten Fantasien beginne ich erst jetzt auszuleben und wirklich auch zuzulassen. [Komme aus einer langen Partnerschaft indem der Andere absolut nicht dominieren wollte oder auch "einfach mal härter zupacken" und bestimmen. Folge war ein Zurück stecken der Fantasie. Mit meinem neuen Partner ist dies anders].

Meine "Neigungen" habe ich ziemlich früh an mir und durch mich festgestellt. Die ein oder andere Idee ist nur mit ihm entstanden.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ich behaupte mal, dominante Frauen erkennen ihre Neigung sehr frühzeitig und da bedarf es nicht unbedingt eines Partners. Begründung: Die dominante Neigung entspricht nicht der Norm vom braven und lieben Mädchen. Das muss einem Mädchen mit dominanter Veranlagung doch selbst auffallen, dass sie anders ist als der große Rest.
Genauso verhält es sich bei den devoten Männern mit dem vielleicbt einzigen Unterschied, dass sie zunächst mehr mit der Selbsterkenntnis zu kämpfen haben.
Es ist bestmmt schwierig durchzuführen, aber irgendwie müssten die jungen Menschen dahingehend aufgeklärt werden. Zu meiner Zeit lag das noch nicht einmal im Bereich des Möglichen.
Begründung: Die dominante Neigung entspricht nicht der Norm vom braven und lieben Mädchen.

tja......brave mädchen kommen in den himmel, böse mädchen kommen überall hin *smile*


ist was wahres dran,oder? *zwinker*


*omm*
******lis Mann
685 Beiträge
Liebe Mädchen, böse Mädchen
Liebe Mädchen, böse Mädchen
_________________________


1. Himmel und Hölle
_________________


1a. Die “gepredigte” Version oder “Was die Eltern und der Pfarrer einem Mädchen erzählen”
___________________________________________________________________

Zwei ältere Frauen haben einen Autounfall und sterben.

Die Eine war noch Jungfrau und hatte noch nie masturbiert.
Natürlich pusteten die Engel eine heilige Melodie, als sie in den Himmel kam.
Die Frau bekam ihre Flügel, wurde ein Engel und wurde Mitglied im Himmelschor.

Die andere hatte täglich mit mehreren Männern Geschlechtsverkehr und mehrmals in der Stunde masturbiert.
Natürlich kam sie direkt in die Hölle.
Natürlich bekam sie die kleinste Einzelzelle, direkt neben dem Höllenfeuer im Hochofen des Schmelztiegels und musste dort leiden, bis sie nach 1 Milliarde Jahren selber in den Schmelztiegel geworfen werden würde.


1b. Was dabei weggelassen wurde
___________________________

Während die tugendhafte Frau ihre Engelsflügel bekam, verlor sie ihre Klitoris, ihre Schamlippen und ihre Brüste, während gleichzeitig ihre Vagina zusammen wuchs, so dass sie aussah wie eine Twiggybarbie.
Das musste so sein, da ja Engel kein Geschlecht haben.

Die sündige Frau bekam einen Keuschheitsgürtel vom Teufel angeschweißt, damit sie keinerlei Vergnügen erreichen konnte und zusätzlich von ihrer Lust gequält werden würde.
Das musste so sein, da ja die Höllenqualen immer mit dem Grund der Höllenfahrt zu tun haben.



2. Die Wahrheit, soweit sie in der Bibel steht
_____________________________________

Die “tugendhafte” Frau kam in die Hölle, weil sie nicht “fruchtbar” gewesen war und sich nicht “vermehrt” hatte.
Auch hatte sie das Gottesgeschenk ihres Geschlechtes, das so vielen Menschen und ihr selbst zur Freude hatte dienen sollen, verschmäht und damit gegen den “Ratschluß” Gottes gehandelt.
Gott hat den Menschen nicht umsonnst Geschlechtsteile und die Nervenenden darin geschenkt!

Die "sündige" Frau kam in den Himmel!
Sie wurde aber kein Engel, sondern blieb Mensch.
Warum sollte Gott dass auch ändern, schließlich liebte sie die dummen Gesichter der Menschen beim Orgasmus!


Satire aus!


Ist also nicht gesagt, dass die lieben Mädchen wirklich in den Himmel kommen.

Fazit:

bloß nicht brav sein!

Herzlichst!

Muwatalis
wie war das noch?

Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!

oder

Mist, ich komme in die Hölle! Naja, mir ist eh immer kalt...

oder

Ich ende später in der Hölle - aber die Party dort wird super!
******lis Mann
685 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Stimmt, wenn ich in den Himmel kommen würde, was ausgesprochen unwahrscheinlich wäre, würde ich auch keinen da oben kennen.

Gerade aufgefallen:
Unbeabsichtigt habe ich einen Film zitiert:

der Passus:

liebte sie die dummen Gesichter der Menschen beim Orgasmus!

ist aus dem Film "Dogma"

Somit habe ich die Quellenangabe nachgeholt.

Herzlichst!

Muwatalis
****76 Frau
26 Beiträge
Neuling
Hallo zusammen,

da hier ja viel Fachkompetenz vertreten ist *zwinker* möchte ich dazu auch mal was loswerden.

Ich denke nicht, daß es ein bestimmtes Alter/Zeitraum geben muß, wann sich Neigungen entwickeln, bei einigen früher, bei anderen später. Hängt vielleicht auch mit der eigenen Reife zusammen.

Bin diesbezüglich eher eine Spätentwicklerin und man fängt ja nicht gleich in diesen Sphären an, sondern mit dem Vanilla.

Man merkt vielleicht, dass einem etwas fehlt, aber woher wissen, was es ist, wenn man nichts vergleichbares kennt. Daher hatte ich auch meine ersten Berührungspunkte mit einem Mann, der mich darauf gebracht hat, dass mich andere Sachen anmachen, als daß, was landläufig so in heimischen Betten getrieben wird.
Das war vor ca. 4 Jahren. Seitdem versuche ich mir ein Bild zu machen, was ich bin, und dieses Forum ist dabei ganz hilfreich.

Für Neulinge wie mich ist dabei schwierig einzuordnen, was frau in diesem Falle ist und will.

Ich würde mich selbst als "Switcher" bezeichnen in Ermangelung anderer Begriffe, da ich beiden Seiten ihren Funfaktor zugestehen möchte, hatte aber live nur mit dem devot/maso Teil Erfahrungen und das leider auch nur ganz kurz. Bin also ein Adept. Wie weit es noch gehen kann, auf beiden Seiten, möchte ich mit meinen biblischen 33 Jahren immer noch gerne erfahren und hoffe, hier an der richtigen Stelle zu sein.

LG
****on Mann
71 Beiträge
Kurze Anmerkung zum Thema Neigungen entdecken
...ohne das ich zu tief in die Diskussion einsteigen möchte - bei mir war sicherlich immer schon auch früh eine Neugier für alle möglichen Spielarten der Sexualität vorhanden. Dominant geworden bin ich allerdings eher über die Jahre und das auch und vor allem deshalb, weil meine Partnerinnen, selbst wenn sie teilweise einiges jünger waren, meistens erheblich mehr Interesse an BDSM an den Tag legten als ich und meistens auch härtere Praktiken als ich bevorzugten, der ich mich eher langsam in diese Rolle fand ("Ist das wirklich okay für Dich?" :D)

Sprich, mich haben die bösen Frauen verdorben, deswegen verhau ich sie jetzt ^^
*********in77 Frau
145 Beiträge
Neigung verdrängt
Hi,
auch ich hatte mit 13/14 Jahren bereits den Wunsch, einmal richtig
über´s Knie gelegt zu werden. Da sich der Wunsch nicht erfüllte,
verdrängte ich längere Zeit diese Fantasien, bis ich mir mit 19/20
Jahren klarmachte, dass es nichts Schlechtes ist, solche Wünsche
zu haben. Einige Zeit später lernte ich einen lieben, zuverlässigen
Partner kennen, der auf schöne Popos steht - und sich freute, nun
ein neues "Betätigungsfeld" zu haben..........
Seither haben wir viele Anlässe und kleine Rollenspiele ersonnen,
bei denen mein Hintern zu seinem Recht kommt - und wir viel
Freude genießen dürfen.
A.K.
Neigung entdeckt
Ich selbst habe meine Neigung zur Bestrafung mit Schlägen entdeckt, denn immer wenn mich meine Frau mit deinem Umschnalldildo verwöhnt hatte, so schlug sie mir auch mit der Hand mal leicht und dann wieder sehr kräftik auf meinem Po und ich empfand es als sehr angenehm und wir probierten es dann auch nur mal so.
Heute sehne ich mich von Zeit zu Zeit danach und es ist mir egal mit was ich nun die Schläge bekommen.
Ich möchte mich dazu einige Spielzeuge zulegen, es sollten aber auch Sachen sein, die nicht zu große Spuren hinterelassen.
Ich kenne auch andere Männer in meinem Alter die nun auch auf dieser Art von Freuden gekommen sind.
Woran liegt es, dass immer mehr reife Männer das Verlangen nach dieser Art von Bestrafung haben.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
bei mir war es so, dass ich schon recht früh merkte, dass mich Schmerz erregt, ich hab dann immer Selbstversuche gemacht. Mit meiner Partnerin hatte ich es mal angesprochen bzw. vor gefühlt auf einer Erotikmesse. Sie fand es leider nicht erregend.

Richtig ausleben konnte ich es mit meiner Dom, wir leben in einer Spielbeziehung.
ich habe meine dominante Ader durch einen Mann entdeckt. Er hat mir gestanden das er von einer Frau geführt werden will und ich war irgendwie hin und weg und habe mir das ganze durch den kopf gehen lassen. Irgendwann hat er mich in seine Welt mithineingezogen und mich begeistert.

Ich habe dann irgendwann Strafen ausgedacht und konnte die Gedanken nicht mehr verdrängen und dann habe ich es einmal bei einem Mann ausprobiert und ich habe es nicht als Rolle angesehen.

Und dann wurde es mir klar als ich einen guten Freund umher kommandiert habe, ich habe nicht mal bitte gesagt ich habe nur Befehle ateilt und das schon mein ganzes Leben lang. Nur bewusst wurde es mir erst als ich meine Figur geformt habe und mich mit meiner "bösen" Ader angefreundet habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.