Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
Foto-Wettbewerb: Halloween und Gothic-Style182
Bald werden in manchem Vorgarten statt der Gartenzwerge die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starkes Make Up und Gothic Look im Swingerclub

Starkes Make up im Swingerclub

Dauerhafte Umfrage
**00 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Starkes Make Up und Gothic Look im Swingerclub
Hallo ,
Ich habe eine Frage an die Swinger unter euch.

Wir gehen demnächst auf eine swinger Party.

Dafür habe ich mir das Outfit:

Schwarze korsage mit Rüschen und dunklen Ornamenten mit strapsen rausgesucht.

Die haare wollte ich hochstecken.

Make up dunkel und gothic style mäßig machen. Und strasssteine auf dem Dekolte etc. Verteilen.

Schuhe sind
Leo Pumps.

Ich bin mir aber unsicher, weil es ein normaler Abend ist.

Aber das ist so ein outfit was ich echt toll finde.

Jetzt weiß ich aber nicht ob das zu extrem ist

Liebe Grüße
WS00
*******Kira Paar
93 Beiträge
Moin
Du hast ein sehr schönes Outfit gewählt für den Swingerclub
Ich würde mich genauso schminken wie Du es Dir vorgestellt hast

Liebe Grüsse
Inge
Auch wenn es ein "normaler" Abend ist.. WARUM NICHT??? Leopumps gehen optisch für mich aber gar nicht. SCHWARZ und hoch müssten die Schuhe sein - sehr edel. *top*
Make-up nicht übertreiben - verläuft alles und dann siehts nicht mehr schön aus!
Strasssteine sind umsonst - eine dazu passende schwarze Kette fänd ich schöner.. Und Handschuhe machen das Outfit komplett 😬
Kannst ruhig allen die Show stehlen!!! Und was mir dabei noch wichtig wäre : selbstsicheres Auftreten!! Es gibt nichts schlimmeres, wenn wer so ein tolles Outfit hat und sich dann benimmt wie eine graue Maus. Es ist ein tolles Gefühl, wenn den anderen der Atem stockt, wenn du so im Raum erscheinst. GENIESSE DIESEN AUGENBLICK!! viel Spass und einen tollen Abend wünscht dir Brigitte
**00 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
@*******e_Er
Handschuhe habe ich schöne bestellt, nur leider verzögert sich die Lieferung... das heißt heute Abend habe ich keine.

Das mit den Strasssteinen ist irgendwie so meins.
Ich liebe "extravagantes"

Danke für dein Beitrag.
Schwarze Heels waren mir auch lieber gewesen. Aber hab keine die meinen Vorstellungen entsprechen gefunden.

Liebe Grüße
**00 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
@*******Kira
Dankeschön. Das freut mich. Ich war so unsicher ob es nicht übertrieben ist. Aber ich will diesen ersten Eindruck hinterlassen. Also leicht mysteriös etc.

Liebe Grüße *g*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Heißes outfit aber Persönlich bin ich nicht der Freund von viel Make-up und die Steinchen könnten bei Aktivität evtl. etwas nerven.

In wie weit das outfit jetzt zu dem von dir gewähltem Club / der Veranstaltung passt ist schwer zu sagen in manchem Club wirst du damit sicher sehr auffallen und in anderen weniger.

Ich finde aber für einen schönen Abend ist es wichtig sich in dem was man trägt auch wohl zu fühlen, strahlt man das nach außen auch aus und zumindest für mich macht die Ausstrahlung einer Person noch mehr als jedes Outfit.
Die Steinchen würden mich auch etwas nerven … ich bevorzuge Glitzerpuder.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Das Outfit finde ich auch okay. Nur frage ich mich, ob das in einem SC wirklich praktikabel ist. Es sei denn, Ihr wollt dort nur hin zum Präsentieren, Essen und Tanzen. Aber ist nur so mein Gedanke. *zwinker*
Praktikabel sicher nicht so sehr(siehe Bild) ... Aber ich hab damals sowie heute immer ein zweites bequemeres Outfit im Gepäck *top*
Männertraum...
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Eigentlich ganz einfach.

Mache es so wie du dich am wohlsten fühlst.
Es gibt nicht zu viel, oder zu wenig.

Wenn es authentisch ist, perfekt
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich trage auch gern viel Make Up und bin damit nie angestoßen. Klar sitzt es nicht mehr tadellos, aber das nehme ich in Kauf. Ich fühle mich damit sehr begehrenswert.
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:

Eine Corsage kann ja richtig klasse aussehen. Aber wenn ich mir vorstelle, wie umständlich und zeitraubend die Aus- und Ankleiderei zum Duschen nach dem Besuch der Spielwiesen ist? *nachdenk*

Und ebenso verhält es sich mit dem Makeup. Sieht zwar schick aus, aber für mich ist weniger mehr, weil ich selbst die Erfahrung gemacht habe, dass davon spätestens nach der ersten Runde nicht mehr viel übrig ist. *snief*

Wer aber die Zeit zum wieder Aufhübschen investieren will, dem sei das natürlich gegönnt. Mir ist es zu umständlich.

Wenn ich jetzt mal etwas böse sein darf: *lach* Einige gehen ja auch nur in den Club zum Schaulaufen. Da ist sowas natürlich sehr geeignet, die Blicke auf sich zu ziehen. *undwech*
*******dSex Paar
350 Beiträge
Einfach machen!!!! Lass dir nicht von anderen einreden, wie du dich am besten findest. Wer mit dir ein Problem hat, soll es behalten, denn es ist seins...

Spaß beiseite. Auch wenn etlichen Besuchern im SC ihr Aussehen egal ist und sie sich "trotzdem" erotisch fühlen, so muss das nicht für dich gelten. Such dir das Outfit aus, in dem du dich am erotischsten und besten fühlst. Schlimmstenfalls musst du halt mal die Nase Nachpudern, aber du fühlst dich selber gut damit. Das ist das wichtigste. Und wer damit nicht klarkommt, hat dich auch nicht verdient!
******ara Frau
9.091 Beiträge
Erlaubt ist das, was Dir gefällt. Wenn Du Dich damit wohlfühlst, ist alles chic.
Und so ein Outfit schreit nach Drama.
Viel Spass bei allem, was Du tust *zwinker*
****nas Mann
528 Beiträge
Du brauchst im Swingerclub erfahrungsgemäß zwei Outfits, wobei #2 am besten einfach die reduzierte Version von #1 ist.

Am Anfang kommst Du an und willst Dich wohlfühlen und Aufmerksamkeit erzeugen, vielleicht auch noch nicht zu viel zeigen. Da kommen Make-Up und Strapse und Korsage ins Spiel. Auch Gothic-Style ist fein, wenn es nicht so krass ist, dass es die Stinos erschreckt *zwinker*

Spätestens nach der ersten Runde und der Dusche danach ist es mit dem Make-Up eh vorbei. Und die Korsage und das restliche Gebims willst Du vielleicht auch nicht mehrfach an- und ausziehen. Da ist dann Outfit #2 angesagt, bzw. Teile des Outfits weglassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.