Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Berlin - Abenteuer erleben6
übernächstes Wochenende bin ich mit meiner Liebsten in Berlin und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hoffnungslos!

hoffnungslos!
träume schon lange von einem abenteuer zu dritt! einem paar das mich entführt und ich entführen kann! mmmhhh, scheint in berlin eher ein traum zu bleiben...bin bi, hab mehr erfahrung mit männern (dabei aktiv), aber warum soll ich meine fähigkeiten nich auch einer frau schenken? oder beiden? oder?
Warum schreibst du nicht eine Kontaktanzeige? Es meldet sich vielleicht ein nettes Pärchen... *ggg*
hi! hab ich, aber bisher noch kein Glück gehabt! so wart ich weiter auf ein nettes pärchen!! wer seid ihr? *zwinker*
Sorry, wir suchen keine Einzelpersonen, aber viel Erfolg bei deiner Suche... *zwinker*
*ggg* hey du vieleicht solltest du in deinem profil auch schreiben das di bi bist bzw ankreuzen- hat mann bei bi paaren mehr erfolg- und mal ganz ehrlich lach mal auf nem foto und schau nicht so ernst -kenne das problem von mir hab immer den bösen blick beim foto machen-aber lächeln hat wirkung *g*
lg michele
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Schade aber Berlin ist für uns eindeutig zu weit!
....
@ brunobln


gib die Hoffnung bloss nicht auf ! *zwinker*

*oha* was du da schreibst klingt sehr interessant...
schade das ich kein "Paar" bin .*snief2*


Viel Glück bei der Suche ...
finden wir auch, hoffung nicht aufgeben und weiter suchen oder gefunden werden.
@brunobln
Eine alte Volksweisheit besagt dass die Hoffnung zu Letzt stirbt.
Hallt Durch und bleib am Ball.
@brunobln
Eine alte Volksweisheit besagt dass die Hoffnung zu Letzt stirbt.
Hallt Durch und bleib am Ball.
geduld
bin ja geduldig! aber träume sind dafür da umgesetzt zu werden! und die Hoffnung verlier ich auch keinen fall! wer eine idee für einen gewagten in- oder outdoor ort hat der mir vielleicht das große Abenteuer und geiles Glück näher bringt, ein Ort an dem die Wahrscheinlichkeit offene Paare zu treffen größer ist.
Wobei man sich in einem Club als Mann allein wahrscheinlich nen bischen seltsam vorkommt, oder?
wenn du dich in einem club nicht aufdringlich aufführst, ist es sicher die beste möglichkeit ein nettes pärchen aus deiner gegend zu finden.

viel glück
werter Autor
da es sich auch hier um eine wiederholte Kontaktanzeige deinerseits handelt..wird der Thread geschlossen!


  • LG
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.