Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Portrait/Aktaufnahmen und Panoramabilder mit einer Kamera?10
Ich will mir eine neue Kamera anschaffen und muss sagen, dass mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portrait

Portrait
Wollte auch mal einen kleinen Beitrag zu diesem Thema leisten.

lg cameron
*****_by Frau
3.069 Beiträge
wow...klasse
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
das muss ich auch sagen ..
*top*

aber mal ne frage .. du hast es vom Foto abgezeichtnet ??
nicht schlecht
für mich jedoch nicht wirklich ein portrait
hätte sich in einem eigenen thread sicherlich besser gemacht.... aber sonst *top*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ist dieses Bild mit Bleistift gezeichnet oder das Produkt der Arbeit mit einem Bildbearbeitungsprogramm? Die Frage ist nicht böse gemeint. Das Bild gefällt mir.
Klasse Bild.

Realswing
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
ein tolles Bild mit einem noch tollerem Modell.... ich finde sie perfekt und bin momentan zufälliger Weise auch dabei (wiedermal) ein Bild von ihr zu zeichnen

viele Grüße
Dirk
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Kompliment!
Dein Profil gefällt mir und ich finde toll, daß Du zeichnest! Hast Du Lust auch vor 'nem Modell zu zeichnen? Aus welcher Gegend Ba-Wü kommst Du denn? LG Chris
*********lyde Paar
329 Beiträge
sehr schön
oops.. das war ja ein kurzes vergnüngen..... schon abgemeldet.. schade
*****arc Mann
6.194 Beiträge
oops.. das war ja ein kurzes vergnüngen..... schon abgemeldet.. schade

Ja- wirklich schade!*nixweiss*
Ich hätte auch gerne mehr über die Entstehung dieser interessanten Arbeit erfahren. Gefällt mir jedenfalls.

Grüße
Sir Marc
@ sir_marc:

die Entstehung interessiert dich? Foto im Netz suchen und Filter drüberjagen, evtl. noch ein paar Grauschlieren in einer zusätzlichen Ebene drüber legen, damit's verwaschener aussieht. ich bezweifle, dass das gezeichnet wurde. *zwinker*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„echt heiß“
Das Model ist echt heiß.
Die Zeichnung natürlich auch.
Du hast es sehr reizvoll rübergebracht.
Gefällt mir sehr Gut!
Ohne Worte
und soviel Ausdruck
wow, eine wirklich tolle zeichnung. so etwas hätten wir auch gerne von uns
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
hallo ElaChr

da der Verfasser anscheinend schon wieder abgemeldet ist möchte ich ein wenig Schleichwerbung machen *zwinker* ...es gibt hier im Forum noch einige andere Künstler die eurem Wunsch bestimmt ebenfalls nachkommen können
WO sind sie denn?
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
schaut Euch nur ein wenig in diesem Teil des Forums um (vielleicht auch auf meiner HP.... schon wieder Schleichwerbung*zwinker* ) rein handwerklich/zeichnerisch gibt´s hier einige Künstler die es schaffen Eure Idee umzusetzen...
**********stock Mann
106 Beiträge
spitze
spitze gefällt mir super gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.