Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Wochenende in einer BDSM-Wohnung8
Ich fahre am Wochenende mit meinem Freund in eine BDSM-Wohnung.
zum Thema
BDSM Camping Brandenburg - Habt ihr Erfahrungen?9
Wir haben einen BDSM Campingplatz in der Prignitz Brandenburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Messen: Welche gibt es?

BDSM Messen: Welche gibt es?
Gibt es BDSM Messen, oder Events, wo man ganz normal hin geht als ginge man zur IAA? Das kann deutschlandweit sein, da würde ich sogar für ein Wochenende bleiben.
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo @*******91f

selbst Erfahrung habe ich nur mit der Boundcon in München. *g*

Diese findet in der Regel Mitte/Ende Mai statt und wird durch eine große Party am Samstag Abend abgerundet.

Liebe Grüße,
SevenSins
Hammer. Vielen Dank, genau sowas suche ich. Es ist tatsächlich nächstes Jahr im Mai. Da will ich hin, lach
es gibt immer am letzten Septemberwochenende die BoFeWo in Hofheim/ Taunus Bondage Fetish World

Dort gibt es Bondage Shows und Workshops und verschiedene Anbieter von Seilen und anderem Zubehör,
dazu Aussteller zu allem rundum Lack, Latex, Leder, Clubwear, Spielzeug, Peitschen, Kettenbekleidung etc pp

sehr familiär, sehr angenehm


**



Dann gibt es die Passion in Hamburg *g*
https://www.joyclub.de/event/995260.passion_hamburg.html


*

außerdem finden in Oberhausen und Ilsede, die Erotik Szene Märkte statt
Erotik Szene Markt





Liebe Grüße
Kristallvenus
*******per Mann
221 Beiträge
Außerdem gibt es noch die German Fetisch-Fair im Rahmen des German Fetisch Balls.
https://www.german-fetish-fair.com/
https://www.german-fetish-ball.com/
Ich werde verrückt, lach.

Ich habe selbst im Netz geguckt, aber sowas nicht gefunden.

Danke
********chaf Mann
7.477 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, die Passion in Hamburg kann ich auch sehr empfehlen. 60 Aussteller, einer besser als der andere, Workshops für alles, was das Herz begehrt, Top Performances, Top organisiert. Und das über satte 3 Tage lang.
Es hat schon seinen Grund, warum ich im grauen November Urlaub mache. Meine Kollegen freuen sich drüber. Wenn die wüssten ... *mrgreen*
Zitat von ********chaf:
Ja, die Passion in Hamburg kann ich auch sehr empfehlen. 60 Aussteller, einer besser als der andere, Workshops für alles, was das Herz begehrt, Top Performances, Top organisiert. Und das über satte 3 Tage lang.
Es hat schon seinen Grund, warum ich im grauen November Urlaub mache. Meine Kollegen freuen sich drüber. Wenn die wüssten ... *mrgreen*

Danke, da geht es hin. Leider ist der Vorverkauf schon beendet. Aber so voll das man an der Tageskasse keine Karten bekommt ist es nicht, oder?
********chaf Mann
7.477 Beiträge
JOY-Angels 
Vorverkauf schon beendet? *gruebel* Vielleicht für die Party, aber für die Messe würde mich zumindest überraschen.
Vorverkauf bis 7.11.19

Ich habe mich geirrt
********Rene Paar
54 Beiträge
An sich ein schönes Thema nur leider ist der Ersteller wieder offline mit seinen Profil.
******ake Frau
1.179 Beiträge
Boundcon, auf jener war ich aber noch nicht.
die Passion in Hamburg, war eine sehr schöne Messe. Die Party danach, war mehr eine Latexfetischparty und sehen und gesehen werden. Es war ganz okay. Aber nicht unsers.
BofeWo nähe Frankfurt, war damals auch sehr schön...die Party danach, wie sie aktuell ist, wissen wir jedoch nicht.
*******987 Frau
8.403 Beiträge
Zitat von ******ake:
die Party danach, wie sie aktuell ist, wissen wir jedoch nicht.
Dieses Jahr war sie schön. Leckeres Bufett, obwohl es darauf nicht ankommt. Ruhige Musik. Genug Spielmöglichkeiten.
Das erste Mal, als ich da war, war die Musik furchtbar und viel zu laut und das "Buffet" waren die Reste vom Mittagessen, lieblos hingeklatscht.
Man hat dort also offenbar dazu gelernt.
**_i Mann
162 Beiträge
Also ich kenne nur die Boundcon, BofeWo und die Passion in Hamburg.
Da ich aus Süddeutschland komme war ich bis jetzt nur 4 mal auf der Boundcon in München.
*******i66 Mann
31 Beiträge
https://obscene-messe.com/ vom gleichem Veranstalter wie die Passion in HH. Also bestimmt zu empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.