Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarung für den Mann: Welche Methode nutzt ihr?

*****rHH Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Enthaarung für den Mann: Welche Methode nutzt ihr?
Moin moin,
Man mag es ja immer schön glatt zu sein ob nun im Brust oder im Intimbereich, wie werdet ihr eure Haare los was ist bei euch die Nummer 1?
*********after Mann
114 Beiträge
der gute alte Nassrasierer tuts immer *g*
*****too Mann
405 Beiträge
gibt ja schon zig Umfragen und Beiträge zu diesem Thema hier ......

im Grundsatz sugaring ,
und punktuell mit dem BodyTrimmer Länge und Form pflegen
**********psest Mann
263 Beiträge
Nassrasierer und Bodytrimmer, ab und an eine Pinzette.
Enthaarungscreme vom SM, Balea sensitiv.
Und natürlich auch Naßrasierer mit Rasierschaum.

Je nach Stelle...
*****rHH Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
@***so also hast du gute Erfahrungen mit Enthaarungscreme weil die möchte ich auch mal gerne Ausprobieren...
LG Dietmar
Ja, hab ich, allerdings sollte das Zeug nicht zuuuu lang auf der Haut bleiben. Ich dusch danach die Creme immer ab und nehme danach noch Bodylotion.
Funzt prima! Bei mir...
***Pi Paar
103 Beiträge
Nassrasur und Trimmer, wenn an bestimmten Stellen was „stehen“ bleiben soll. *g*
Nassrasier bzw. sogenannter Hobel unter der Dusche. Und dann danach eincremen mit Bodylotion.
Hallo zusammen *g*
Wie sieht es mit dem Anal-Bereich aus? Damit meine ich den Bereich am und um den Anus herum.
Und ich müsste es alleine machen können.
Vielen Dank schon mal *g*
Bei uns wird nix mehr rasiert - wir haben vor einigen Jahren alles mit IPL wegblitzen lassen und geniessen die glatte Haut ohne jegliche Irritation... *schleck*
*********ther Mann
385 Beiträge
Unter der Dusche ganz normal schön einseifen mit normaler Seife (bei mir Speik), gefolgt vom preiswerten Nassrasierer aus dem Drogeriemarkt. Geht vorne wie hinten… bis heute über Jahre ohne Komplikationen *freu*

Direkt danach Bodylotion weiß ich nicht; manchmal ja, meistens nein. Kann nicht schaden die - nicht spürbar! - gereizte Haut ein paar Stunden in Ruhe zu lassen. Ach ja, und vorn herum manchmal eine Pinzette.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Zitat von ****ee:
Bei uns wird nix mehr rasiert - wir haben vor einigen Jahren alles mit IPL wegblitzen lassen und geniessen die glatte Haut ohne jegliche Irritation... *schleck*

Wie viele Sitzungen waren hierzu nötig. Überlege mir das schon lange für Brust und Rücken. Bisher Nasrasierer, nur Rücken ist das Problem.
*****r74 Mann
67 Beiträge
Mit dem Epilierer werden bei mir die Haare entfernt meine Frau macht das toll und das am ganzen Körper
*******963 Mann
3.671 Beiträge
Nassrasierer ... mit Enthaarungscremen hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, das hat einfach nicht funktioniert.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Epilierer ist gut aber tut höllisch weh. Nein bin keine Mimose aber sind halt mehr als bei Frauen. Mache es auf der Brust.
**********kness Mann
36 Beiträge
Mit Nassrasieren habe ich irgendwie schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Haut reagiert da nicht so gut drauf und irgendwie habe ich auch das Talent mich dabei zu schneiden. Damit der kleine Freund nach der Enthaarung nicht aussieht wie eine Litfaßsäule mit Hansaplast-Werbung verwende ich einen Haartrimmer - damit bekomme ich auch alles auf ein sehr akzeptables Maß weg.
Zitat von *********us_LB:
Epilierer ist gut aber tut höllisch weh. Nein bin keine Mimose aber sind halt mehr als bei Frauen. Mache es auf der Brust.

Männerhaut ist dicker als Frauenhaut, daher sind die Haare besser "verwurzelt" (nur nicht auf meinem Kopf *nixweiss* ), daher tut der Epilierer bei uns so weh.

Wenn du vorher heiß duscht, quillt die Haut auf und "lässt leichter los". Und vorher die Haare auf drei bis fünf Millimeter trimen, sonst rupft der Epi nur an dem Haar rum - nichtsdestotrotz schmerzhaft.

Brust geht dann gut. Schenkelinnenseite und Rücken pfeift dennoch *g*

Viel Spass *g*
*********lave Mann
152 Beiträge
Bin am gesamten Körper durch IPL inzwischen so gut wie Haarfrei..Rasieren allein hilft da nicht. Muss aber hin und wieder dann doch sein, weil es immer wieder Haare schaffen zu wachsen. Dann ist der Nassrasierer das einzig Wahre *g*
*****too Mann
405 Beiträge
Sugaring... Nur zu empfehlen. Für Intimbereich, Schultern, Achseln.

Brust, Bauch mit dem trimmer sehr kurz, Arme, Beine natur

Es muss halt zusammen passen und sich gut anfühlen
*****r74 Mann
67 Beiträge
Epilierer und Rasierer sind bei mir im Einsatz! Wäre IPL nicht so teuer wäre es längstens gemacht
*********Qual Paar
12 Beiträge
erst nass rasieren, dann Veet sensitiv 10 min einwirken lassen neue Klinge und noch mal rasieren so sieht man schön wo noch nicht rasiert wurde und fliessend heisses Wasser um den Rasierer nach jedem Rasierstrich sauber zu machen!
wenn mann fertig ist mit Peeling Duschgeel duschen danach klares Bad mit Babyöl
besser geht nicht!
Zurzeit Mix aus Trocken und Nassrasur dank One Blade. Unter den Achseln kommt bald der IPL- Laser zum Einsatz, ich bin gespannt.
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von *********us_LB:
Zitat von ****ee:
Bei uns wird nix mehr rasiert - wir haben vor einigen Jahren alles mit IPL wegblitzen lassen und geniessen die glatte Haut ohne jegliche Irritation... *schleck*

Wie viele Sitzungen waren hierzu nötig. Überlege mir das schon lange für Brust und Rücken. Bisher Nasrasierer, nur Rücken ist das Problem.

Je nach Haarfarbe (je dunkler das Haar und heller die Haut, desto besser), braucht es ca. 1 3/4 - 2 Jahre, bis alles (nahezu) weg ist. Bei der IPL oder SHR werden nur die Haarwurzeln verödet, die in dem Moment in der Produktionsphase sind, ruhende Haarwurzel bleiben aktiv, da die Lichtenergie nicht zu ihnen vordringt. Die Sitzungen sollten ca. 6-8 Wochen auseinander liegen, erste Erfolge in Form eines Ausdünnens sieht man ab der 2. Behandlung. Weil die Haarwurzeln wellenweise aktiviert werden, kann es Dir passieren, dass plötzlich doch wieder Haare wachsen, die kommen aber nicht wieder, sondern es sind neue, daher auch die lange Dauer der Behandlung. Haare aus lediglich geschwächten, aber nicht verödeten Wurzeln wachsen feiner und heller nach. IPL ziept etwas (kein Vergleich zu Kaltwachs oder dem milderen Warmwachs, eher wie ein Gummibandschnipper!), SHR ist nur angenehm warm.
Moin,
Habs ne ganze Zeit lang mit nassrasur gemacht allerdings hatte ich damals viel hautirritationen und iwie sind ständig Haare eingewachsen.
Bin dann auf Creme übergegangen,seitdem schln glatt und keine eingewachsenen mehr *freu2*
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.