Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
zum Thema
Eignet sich Waxing zur Enthaarung von Penis/Hoden?183
Eignet sich Waxing auch zur Enthaarung von Penisansatz und Hoden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarung für den Mann: Welche Methode nutzt ihr?

Ipl
Hab mir schambereich, anal und achseln dauerhaft entfernen lassen. Arme und beine 1x Alle 2 Monate mit rasierapparat und dann noch mal nass
Bild ist FSK18
Zitat von *****rHH:
Enthaarung für den Mann: Welche Methode nutzt ihr?
Moin moin,
Man mag es ja immer schön glatt zu sein ob nun im Brust oder im Intimbereich, wie werdet ihr eure Haare los was ist bei euch die Nummer 1?
Also ich benutze, zu 99%, den guten alten Nassrasierer.
Und ab und an mal Enthaarungscreme, diese aber nur wenn die Haare länger sind.
Was aber durch relmäßiges Rasieren sehr sehr selten ist.
Ich nutze täglich den Nassrasierer unter der Dusche. Allerdings gibt es auch Körperstellen, an denen es sich etwas schwieriger gestaltet, z.B. der Rücken. hier wirklich alle Haare zu entfernen und an jede Stelle zu kommen ist nicht so einfach. Da ich Single bin und so auch niemanden bei mir zu Hause im Hilfe bitten kann, lasse ich mir ebenfalls regelmäßig die Haare vom rücken professionell entfernen.
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von ***so:
Enthaarungscreme vom SM..

Ist das die mit Chili? *fiesgrins*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Habe auf der Brust versucht zu epilieren in der Hoffnung das es weniger wird. War nix außer *autsch*. Nun wieder Nassrasierer.
****811 Mann
35 Beiträge
Ganz klassisch mit den nassrasierer

Cream und Co ist nicht Optimal meiner Meinung nach
*******1981 Mann
41 Beiträge
Ich rasiere mich alle zwei bis drei Tage überall komplett glatt. Nehme dazu vor dem Duschen eine Body Milk von Nivea und den Gilette Fusion.

Klappt perfekt 👍👍
Ich rassiere oben herun trocken
Die Hoden und der Damm werden mit Enthaarungscreme enthaart
Und der hintere Teil am hintern wird Gewachst
Ich rasiere mich in der Bade wann mit ein Klingenrasier.
*******over Mann
680 Beiträge
Nassrasierer. Allerdings muss ich aufgrund empfindlicher Haut ziemlich aufpassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.