Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Körperbilder

Meine Körperbilder
So Ihr lieben wollte auch mal meine Bilder Posten. Stehe total auf Japanische Motive wie man unschwer erkennen kann. Vorallem Drachen.

Auf meinem Rücken entsteht grade ein großer Drachen der bis über den Po geht aber der wird erst gepostet wenn datt ferddig is.
Mein Drachen und Oni Maske.
Schienbeindrachen, der ist aber mehr Europäisch.
nicht schlecht
muss ich sagen ;=)
also mir gefallen sie gut...
und dann bin ich mal auf den Rücken gespannnt *zwinker*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
schön !!!

graf & zofe
Ohaaaaa...!

Welch Kunstwerke *gg*

Auf meinem Rücken entsteht grade ein großer Drachen der bis über den Po geht aber der wird erst gepostet wenn datt ferddig is.

Und wann ist das? [b]neugierig guck[/b] *ggg*
ER auch ;-)
*meinheld*
Ich auch.....smile
*bussi*
mein neuer schriftzug!:-)
un das sind nur 2 von 6
******asi Paar
74 Beiträge
oh...
... die tattos sind sehr schön..

das bild ist aber auch sehr ansprechend...

also mir gefällt es sehr gut..

LG Hasi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.