Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Vibrator mit speziellen Anforderungen gesucht18
Meine Frau benutzt beim Sex gerne einen Vibrator, den sie sich an die…
zum Thema
Sexspielzeug gesucht :lol:21
Ich hätte nie gedacht, das ich auch mal einen Thread eröffne.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoy für die Lady gesucht

*********liams Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sextoy für die Lady gesucht
Ich suche für meine Freundin einen ultimativen Vibrator. Sie ist momentan in Kur und ich möchte ihre Libido damit in Schwung halten.
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Vielleicht magst du ja einmal im Parallelthread vorbeischauen

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?
**********psest Mann
263 Beiträge
Wäre der Womanizer vielleicht etwas für sie?
Der vibriert zwar nicht, aber ich interpretierte dein
Zitat von *********liams:
Vibrator
einfach mal als Oberbegriff für Sextoys
*********ikti Mann
57 Beiträge
Schenk ihr doch den Satisfyer von eis.de,
kostet 39,90 € und geht ran wie 'Blücher'.
Sie wird Dir ewig dankbar sein.

Gruß Gerard
*********ikti Mann
57 Beiträge
Schreib mal hier Bescheid wie's dann gelaufen ist.

Gruß Gerard
*********ikti Mann
57 Beiträge
Nimm das Modell 'Pro Penguin', 39,99 € das ist der Beste ! Namen oben im Suchfeld (Lupe) eingeben und schon läuft's.

Gruß Gerard
*********ikti Mann
57 Beiträge
Hallo Robin,

Wenn Du das Teil dann hast, mach die ersten mindestens 3x das selbst mit ihr, bis zum Orgasmus, wegen der mentalen Konditionierung.

Nimm das Gerät aber danach jeweils wieder an Dich und auch mit weg. Wenn Du es ihr daläßt, macht sie es sich dauernd selbst damit, das schwör ich Dir in die Hand. Ich hab das schon genau so erlebt.

Sie wird Dich anbetteln es da zu lassen, aber bleib hart. Der jetzige Verzicht ist eine Investition in Eure Zukunft. Sie wird Dich später lieben dafür.

Mach den Einsatz des Satisfyers zunächst geheimnisvoll-spannend, rar und wertvoll und vor allem an Deine Person gebunden.

Sie muß die ersten Male dieses galaktischen Höhepunktes mit Dir in Verbindung bringen, dann hat sie später, wenn sie in der Kur alleine damit handtiert, immer das Kopfkino mit Dir dabei.

Wenn sie dann irgendwann aus der Kur zurück ist,
kannst Du ihr unsere Konversation darüber ruhig
zeigen, denn sie soll Dein Verhalten, was ja nur in der großen Liebe zu ihr begründet ist, auch verstehen.

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich dann zur Hochzeit einladen würdet.


good luck
bis dann
Gerard
*********ikti Mann
57 Beiträge
Hallo Robin,

Sorry hab gerade erst gecheckt, daß sie ja schon in der Kur ist. Dann mußt Du Sie dort besuchen über ein Wochenende und die Sache deichseln.

Freitag, Samstag, Sonntag. In der Kur geht das in der Regel. Und da bist Du ja auch ständig in ihrer Nähe, da kann man(n) das schaffen.

Ich hab leider nur eine Basis-Mitgliedschaft, sonst hätte ich das alles über CLUBmail gemacht.

Gruß Gerard
*******ler Mann
5 Beiträge
Den Satisfyer Pro Penguin Next Generation gibts auch schon günstiger. *zwinker*

https://www.erotik-sexspielz … penguin-next-generation.html
*********ikti Mann
57 Beiträge
Was kostet denn der dort. Auf dem link wird kein preis genannt.
Auf so eine Frage eine passende Antwort zu finden ist relativ schwierig. Die Frauen unserer Erde haben ganz unterschiedliche Vorlieben... Die eine mag es lieber Clitoral, die andere lieber Vaginal... andere mögen beides... Ganz zu schweige davon, dass die meisten nur auf einem der Wege ihr Ziel erreichen... Eine Info hierzu wäre ganz hilfreich... *zwinker*

Also ich kann dir als Sexspielzeug für "Sie" den "Big Boss" von FunFactory empfehlen.
Ist jedoch eher was etwas grösseres und eher für den vaginalen Orgasmus geeignet, obwohl man ihn natürlich auch zur Stimulation von aussen benutzen kann...
Und da die Qualität wirklich gut ist, ist auch der Preis im Vergliech relativ teuer.
Ich hatte jedenfalls mit meiner Ex-Freundin viele tolle Momente damit.
Die Oberfläche ist "Samtig" und die Vibrationen sind stark und vielseitig. Aber wie gesagt, der Durchmesser ist nicht für jede Frau passend, aber meine Ex-Freundin empfand ihn als "gut passend".
*******ler Mann
5 Beiträge
@*********ikti Der kostet 35,51€. Mit dem Gutschein "neu2019" sparst du nochmal 15%. Leider ist er gerade ausverkauft. Voraussichtlich ist er ab KW 44 wieder lieferbar.
*********ikti Mann
57 Beiträge
Danke
*****xe4 Frau
806 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.