Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3241 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut301
Immer wieder lese ich hier, wie reizvoll und aufregend es sein soll…
zum Thema
Fremdgehen trotz glücklicher Beziehung449
Also, nachdem ich schon öfter als gebundener Mann einen Korb bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glücklich i.d. Beziehung-dennoch Verlangen nach fremder Haut

Hattest Du bereits das Verlangen nach fremder Haut, obwohl Du glücklich liiert bist?

Dauerhafte Umfrage
Es gibt dann eigentlich nur 2 Möglichkeiten.

schlicht und einfach: falsch!
****ire Mann
4 Beiträge
Ich bin auf deine Interpretierung dieser Frage gespannt.
****un Paar
14.774 Beiträge
Hat er diese, entweder schon zu lange oder erst wieder frisch erlangt, so wünscht er sich wieder die Partnerschaft mit all ihren Zwängen und Einschränkungen für einen nicht gerade unerheblichen Punkt

sorry unsere beziehung besteht nicht aus zwängen und einschränkungen. sie dauert auch nicht zu lange.. sie soll bitte noch viel länger dauern.
Entweder man beendet eine Beziehung, damit man sich auch wieder austoben kann.
Oder man nimmt sich "eine" nebenher um spezielle Vorlieben oder die Häufigkeit (Betonung liegt auf eine), und bleibt trotzdem bei der Frau, die man liebt, auch wenn es nicht den ausreichenden Sex gibt, wie man es sich vielleicht wünscht.

möglich, dass es für einige menschen nur diese versiion gibt, um fremde haut zu spüren oder nur für dich.. gibt für uns noch andere !

wir würden dann noch gern wissen, woher diese deine weisheit überhaupt kommt. sind das etwa deine eigenen lebenserfahrungen und gehst du auch deshalb nicht mit deiner partnerin in einen swingerclub sondern hier auf die suche nach einer anderen gespielin?
****ire Mann
4 Beiträge
Ich gehe deshalb nicht mit ihr, weil sie es sich nicht vorstellen kann.
Im großen und ganzen, sie will nicht.

wir würden dann noch gern wissen, woher diese deine weisheit überhaupt kommt. sind das etwa deine eigenen lebenserfahrungen und gehst du auch deshalb nicht mit deiner partnerin in einen swingerclub sondern hier auf die suche nach einer anderen gespielin?
Ich bin hier, weil ich genau so lebe. Aber auch von anderen habe ich diese Einstellung gehört.
Deshalb hab ich sie kund getan.

Ich glaube jedoch wie ihr, dass man es nicht auf alle beziehen kann.
****un Paar
14.774 Beiträge
aso.. also vom hörensagen ist dein wissen ! muss einem doch gesagt werden !!
Ich bin auf deine Interpretierung dieser Frage gespannt.

deine aussage ist rein rational, um nicht zu sagen "nur in kontrasten gedacht". also weit entfernt von jedem zustand den eine beziehung mit gefühlen haben kann, denn gefühle sind nicht binär.


du räumst mit keinem wort die möglichkeit zur problemlösung ein, bzw. schließt ein zufriedenstellendes ende mit dem eigenen partner aus.


es gibt sehr wohl weit mehr möglichkeiten um auf einen grünen zweig zu kommen, auch und gerade mit seinem eigenen partner.
****un Paar
14.774 Beiträge
Ich glaube jedoch wie ihr, dass man es nicht auf alle beziehen kann.

du glaubst und wir wissen !
Verlangen nach Sex mit anderen Männern
habe ich auch.
Stecke auch in einer Zwickmühle. Ich lebe in einer glücklichen Ehe und habe auch das Verlangen nach Sex mit anderen Männern. Habe ein tierisch schlechtes Gewissen deswegen und denke ständig, ich bin nicht normal. Mein Mann denkt nicht so. Für ihn ist Sex auch nicht so wichtig, wie für mich. Ich muss dazu sagen: Er ist mein erster Sexpartner.
Mein Mann denkt nicht so.


und warum seid ihr dann als paar hier angemeldet?
@ daspaerle: Bitte nicht so vorwurfsvoll. Weil wir eigentlich zusammen Swingererfahrungen und Partnertausch erleben wollen, wenn wir uns denn mal trauen *g* Ist halt alles nicht so einfach, wenn der eine Partner nicht soooo auf Sex bezogen ist.
@Katali
bitte nicht missverstehen, die frage war ohne jeden vorwurf aber halt direkt gestellt *zwinker*
@ daspaerle: Okidoki *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
katali
ihr braucht anscheinend hilfe.. nur leider ist dies hier nicht das richtige forum dafür.
unser rat wäre: macht direkt ein eigenen thread auf, indem eure probleme geschildert werden. schnell könnt ihr feststellen, daß noch andere leute die gleichen probleme haben oder ihr bekommt auch neue denkanstösse und evtl. gute ratschläge.
****ire Mann
4 Beiträge
und warum seid ihr dann als paar hier angemeldet?

nun, ich bin zwar erst seid ein paar Stunden hier. Aber ich denke, dass ich in der Rubrik "Eintragsart" nicht "Paar" sondern "Mann" angeklickt habe.

Ist halt alles nicht so einfach, wenn der eine Partner nicht soooo auf Sex bezogen ist.

Vielen Dank, genauso ist es.
Trotzdem kann ich sie lieben und mit ihr zusammen sein.
****un Paar
14.774 Beiträge
du bist nicht gemeint !
@****un: Gute Idee! Sollten wir wohl wirklich einmal machen...:)
Muss mal was sagen
Hallo Ihr alle

Denkt ihr immer noch der Körper des anderen ist euer Besitz *gr*

Dem einzigen wo man ein Macht und Besitzanspruch hat, ist man selber

Treue und Moral hat nichts Mit den Machtansprüchen zu tun, wonach der andere sich zu richten hat. Wir leben nicht mehr im Mittelalter.

Fremdgehen
Was wirklich Verletzt ist das Heimlich etwas tun, und den Partner nicht mit einbeziehen. Das ist Vertrauensbruch

Aber wenn sich hier Paare anmelden und der Partner passiv bleibt zeigt das nur eine Reife Kommunikation und Partnerschaft.

Die liebe lebt nur in Freiheit !
Der partner ist eine Ergänzung und es ist das schönste gemeinsam neue Lebensräume zu gestalten.

Ich glaube, wer sein Partner auf diesem Gebiet einschränken möchte, Sollte hier kleine Brötschen backen.

Moral über andere zu Stülpen ist immer so eine Sache.

Ich bin gerade Singel und mit meiner Expartner waren wir viel in Clubs und sie hat sich das abgeholt, was ich mangels körperlicher einschränkungen. hab nur einen Schwanz und 2 Hände nicht geben konnte. Wir hatten auch Kontakt mit PT mit anderen Paaren. Unsere Partnerschaft hat das Gestärkt und eher miteinander mehr verbunden.
Warum wir nicht mehr zusammen sind?
Ich bin nach Schweden gegangen. Und sie Wollte nicht mit. Befreundet sind wir immer noch .

Was gibt es schöners als seinen Partner glücklich zu sehen. *wolke7*

Hier soll sich keiner auf die Füße getreten fühlen. Musste das aber mal Deutlich hier rein stellen.

Wer anders Denkt kann dies gerne weiter Tun.

Grüße euch
Der Kasriel *huhu*

Ich stell noch mal ein *kaffee* rein für alle
*******manu Mann
6 Beiträge
Es liegt in der Natur des Menschen..
..untreu zu sein. Die Natur hat es niemals vorgesehen uns Menschen als Homogame leben zu lassen. Es ist so, dass Frauen in der Empfängnisszeit das Bedürfniss haben von verschiedenen Spermien "einzufangen" und wir Männers riechen empfängliche Frauen und wollen unser Sperma großflächig verteilen, um so uns selbst so viel wie möglich zu vermehrfachen. So war es vorgesehen und unsere Triebe leiten das auch immernoch nach dem Prinzip.
Nun kamen irgendwann die Christen und wollten unsere Gesellschaft als Homogame erziehen und es wurde die ewige Bindung und Treue dem Menschen beigebracht..
Danke für die Aufklärung, dann bin ich wohl ein Mutant oder Alien, ok *fiesgrins*
*******432 Mann
68 Beiträge
Lamuna
wie kann man euch schreiben Lamuna fg *zwinker*
Nun kamen irgendwann die Christen und wollten unsere Gesellschaft als Homogame erziehen und es wurde die ewige Bindung und Treue dem Menschen beigebracht..

soweit mir bekannt ist, gibt es die paarbindung auch; ausserhalb von missionierten ländern bzw. erdteilen!
Die Natur hat es niemals vorgesehen uns Menschen als Homogame leben zu lassen.


....aha, interessant und wenn sie uns dafür nicht vorgesehen hat, für was hat sie uns denn vorgesehen?

und ist deine these auch wissenschaftlich belegbar und wo sitzt denn eigentlich der trieb, bzw. was ist dieser...medizinisch oder psychologisch ist dieser nicht nachweisbar und nur in theorien aufgeteilt die in der moderne nicht mehr verwendet werden umgangssprachlich jedoch sehr gern benutzt werden!


man spricht mittlerweile von grundbedürfnissen und deren motivation....sollte es so sein müsste man auch akzeptieren das nicht alle das selbe grundbedüfniss besitzen und dem entsprechend auch nicht motoviert sind....das sperma auf einer größtmöglichen fläche zu verteilen *zwinker*

mfg
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Fremdgehen ist für mich Vertrauensbruch. punkt

Wir sind hier als Paar angemeldet um Sex-Abenteuer zu erleben und ich bin allein hier um zu ratschen. Plaudern über Schuhe und Kinder, lästern über Männer und "Schwanzbilder" lässt sich schlecht, als Paar (Meiner Meinung nach)

Wir haben auch schon getrennte Dates gehabt, aber der anderer hat immer gewusst und das ist dann für uns kein Fremdgehen.
Ich
gebe zu, auch in einer glücklichen BEziehung habe ich , Schande, permanent Lust auf fremde Haut. Und zwar Hühnerhaut, gerne auch Enten- oder Gänsehaut. Und ich oute mich mal, ich steh da auf braun und knusprig. Aber ich glaube, in einer BEziehung, wenn man über alles spricht, geht das schon klar. Meine bisherigen Partnerinnen haben jedenfalls mein obsessive Verhältnis diesbezüglich toleriert
****in Mann
24 Beiträge
...und meine hatte eine stetige Abwärtskurve nachdem ich Ihr sagte: Ich könne mir einfach nicht vorstellen das Sie die letzte Frau wäre mit der ich schlafe.
Das Bedürfnis dazu legte sich nachdem ich es endlich raus gebracht hatte, aber Ihr Vertrauen war dahin und meine Offenheit wurde bestraft.

Ist halt nicht mehr das alte Rom hier und wir müssen in einer Welt leben die sich die meisten selbst absurd machen.
Schade. Aber schön zu lesen, dass es noch meinesgleichen gibt.
ist doch geil
Ich liebe meine Frau, begehre aber trotzdem ihre beste Freundin.
Ist so eine geile Frau!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.