Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6299 Mitglieder
zum Thema
Heels, Strümpfe und Füsse - Teil 4172
Nachdem der Vorgänger geschlossen wurde, möchten wir den Nachfolger…
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Heels

Meine Heels
Nach 2 Fuß Ops muß ich erstmal wieder neu "laufen lernen", alles über 10cm ist echt schwierig^^ Aber ich übe fleißig *g*
das sind echt schicke schuhe die du da hast ! wie teuer waren die ?
Das ist doch schon wieder super!
Ich trage auch liebend gerne High Heels und Overknees. Die höchsten Absätze sind 16 cm.

Deine High Heels sehen super aus! Und es kommt nicht nur auf die Höhe der Absätze an. Frau muss auch darin gut gehen können. Also, genieße einfach das Gefühl und mach dir keine Gedanken.

Alles Liebe
Vivian
@*******988
Ursprünglich gabs (bzw gibt es immernoch) die mal bei Hautnah in Berlin für 105€ (Absatzhöhe ist 12,5cm)
Aber die bekommst du auch schon wesentlich billiger z.b. bei
High-heels-perfect.de da kosten die nur 74€
@*******006
Das hast du sehr nett gesagt *g* Danke
Und ich muß sagen du hast sicher recht, was nützen einem die schönen hohen Absätze wenn man darin läuft als hätte man einen Stock im A.... (sorry wenn ich das so sage, aber bei manchen Frauen ist das so^^)
Ich werde einfach weiter fleißig üben *g* Irgentwamm klappt das schon wieder *zwinker*
Tips?
Seit gestern bin ich nun auch Besitzerin meiner ersten Heels. "Nur" 10 cm, aber bei meinen Minifüßen von 36 denke ich, ist mehr halt einfach nicht drin. Und nun brauche ich mal einige Tips, wie ich damit umgehe.

Anziehen kann ich die schon *lach*.
Stehen mit festhalten auch.
Putzen mit Pflegemittel geht auch Klasse.

Dass ich üben muss ist völlig klar und auch, dass es nicht von heute auf morgen geht.

Haben die Profis unter euch einige Tips, wie ich das am schonendsten für meine Gelenke und Füße hinbekomme?

Täglich anziehen, Pausen machen, nicht überfordern, Füße pflegen (ist ja logo)

Muss ich sonst was beachten? Ich will ja nicht in der Unfallklinik landen, sondern damit mal ausgehen können.

Danke im voraus.
*****oir Paar
102 Beiträge
Schuhe
Tja, sie hat diese Schuhe auch bei Hautnah gekauft. Ein stolzer Preis, aber sie sind wirklich toll! Laufen damit geht zwar nicht ewig, aber wer will damit schon wandern gehen?! *cool*
heels
also die sind echt heis die heels und die füße!
Echt hübsche heels! *ggg* Finde Frauen die in heels nicht laufen können, sie aber trotz allem anziehen echt peinlich! Habe aber leider schon zuviele gesehen! *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.