Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay Spielnachmittag - Hamburg (29.09.2019)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Petplay Spielnachmittag - Hamburg (29.09.2019)
Das Treffen für Ponies, Doggies, Katzen und andere Human Animals.
Wieder haben wir für einen Sonntagnachmittag die Hallen des Catoniums für Pony- und Petplay reserviert. Ponies, Hunde, Katzen und anderes menschliches Getier und ihre Besitzer sind willkommen, wir wollen uns treffen, kennenlernen und natürlich auch aktiv sein.

Wir werden für die Ponies ein oder zwei Sulkys vor Ort haben und ein wenig Material. Die gotische Halle wird wieder zum Tummel- und Kuschelplatz für die Hunde und Katzen.

Das Programm gestalten wir dann nach Euren Wünschen. Neugierigen und Einsteigern zeigen wir gerne die Grundlagen und bieten Möglichkeiten zum Ausprobieren. Fortgeschrittene haben einfach Spielmöglichkeit und wir können auch je nach Interesse etwas anbieten.
Wenn Ihr Euch anmeldet, schreibt bitte eine kurze Mail oder einen Eintrag im Forum hier mit Euren Interessen und Wünschen. Wir planen dann danach.

Start ist ab 14:00, ab 17:00 geht es dann in die normale Öffnungszeit des Catoniums über und wir lassen den Nachmittag ausklingen. Da an diesem Tag keine weiteren Stammtische stattfinden, können wir aber auch weitermachen so lange wir wollen.

Willkommen sind neben den Aktiven auch alle, die wissen wollen, was da eigentlich so passiert. Die Bar des Catoniums hat geöffnet, kommt gerne vorbei, schaut zu und stellt auch Fragen.

Der Nachmittag kostet keinen Eintritt - es steht einen Spendendose an der Bar und wir bitten alle Besucher um einen kleinen Beitrag.
Aus dem Inhalt der Dose wird dann die Raummiete bezahlt. Und wenn dann genug übrig ist, dann können wir für kommende Spielnachmittage vielleicht auch mal was kaufen oder so.


Petplay Spielnachmittag
Das Treffen für Ponies, Doggies, Katzen und andere Human Animals.

Hamburg
29.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Petplay Spielnachmittag



****om Frau
444 Beiträge
Vorbereitungen
Sachen sind gepackt, wir freuen uns sehr drauf *ggg*
****_DS Frau
5.256 Beiträge
ich mich auch.... *freu2*
****XXL Frau
1.163 Beiträge
ich bin ziemlich aufgeregt, ob ich mich in dem Outfit wohl fühle
****_DS Frau
5.256 Beiträge
wann hast Du Dih jemals bei uns in der Gemeinschaft unwohl gefühlt, @****XXL

und heute sind nur zauberhafte liebe verspielte Menschen da *love*
******lla Frau
317 Beiträge
Ich freu mich auf euch. 🐈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.