Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Harter geiler Penis165
Horny
zum Thema
Morgenlatte449
Langsam nervt es mich mit der Morgenlatte. Es geht darum, dass bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?

*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Wir Männer wünschen uns doch alle diese Frau, die uns ander Nudel packt und sagt, das kann ich so nicht stehen lassen! *liebguck*
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Wenn sie da ist , einfach feiern *gg*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *********ad_sz:
Wir Männer wünschen uns doch alle diese Frau, die uns ander Nudel packt und sagt, das kann ich so nicht stehen lassen! *liebguck*
Ich lach mich schlapp... *haumichwech*
Da kommt Einer, dessen Profilbild mich irgendwie an Herbert Wehner erinnert... und haut dann so nen Spruch raus...
Danke @*********ad_sz you made my day... wie man auf neudeutsch sagt *top2*
Bei uns wird seine Morgen latte immer in ihrer Muschi versenkt. Auch Nachts wenn er Mal mit einem besonders Dicken aufwacht. Macht sie gerne ihre Beine breit.
Ich versuche sie vor dem Toilettengang wieder abzubauen *ggg*
******_hh Mann
712 Beiträge
Handstreichartig 😊
***72 Mann
5.217 Beiträge
Na wenn er einmal hart steht muss man natürlich erstmal hand angelegen dann kann der Tag gut starten *grins*
*******970 Mann
118 Beiträge
da die Morgenlatte eher eine Wasserlatte ist gehe ich pissen *g* und die Welt ist wieder in Ordnung
Wenn ich neben einer Morgenlatte aufwache, wird diese dann auch genutzt. *popp* 😇
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Übrigens, wer morgens Urin im Schwellkörper hat, der sollte dringend mal zum Urologen
****Tom Mann
278 Beiträge
Zitat von ******mon:
Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?
Hallo,

wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?

Männer, ignoriert Ihr sie oder legt ihr Hand an?
Frauen, habt Ihr einen Bezug zur Morgenlatte des Mannes? *g*

Jay

Ich versuche nicht damit umzugehen, sondern lasse am liebsten damit umgehen *lol*
Eine morgendliche Latte will hart geritten werden
***72 Mann
5.217 Beiträge
Unter dem Motto LOL
@***ka
Bild ist FSK18
******055 Mann
124 Beiträge
Leider kann man meine Partnerin morgens mit Schweinereien nichts anfangen 😧
Also meistens passiert das am Wochenende wenn es keinen Sex gab, also stehe ich direkt auf und kümmer mich ein Paar mal um das Problem das ich wieder entspannt bin *zwinker*
******055 Mann
124 Beiträge
Zitat von ***ka:
Eine morgendliche Latte will hart geritten werden

Oh jaaa das währe ein Traum
*****350 Frau
104.259 Beiträge
@******055 ...das ist schade..
Der Morgensex ist unschlagbar.
***72 Mann
5.217 Beiträge
@*****350 👍👍👍👍👍👍👍 mit absoluter Sicherheit
******055 Mann
124 Beiträge
@******055 ...das ist schade..
Der Morgensex ist unschlagbar.[/quote
]oh jaaaaa *zwinker*
***72 Mann
5.217 Beiträge
😂😂😂
Joa so ist das
Bild ist FSK18
******055 Mann
124 Beiträge
Früher hatte ich mal eine Freundin, da hab ich im Schlaf gar nicht gemerkt das er Stand, das hat Sie voll ausgenutzt, erst mit nem Blowjob und dann geritten.
Das war ein Erwachen 😎
****Mo Frau
200 Beiträge
Aus Morgenlatten mache ich mir nicht viel. Morgens erst mal ins Bad und frühstücken! Tagsüberlatten und Abendlatten finde ich hingegen wundervoll!
Tägliche Morgenlatten sind aber auch anstrengend. *rotwerd*
***72 Mann
5.217 Beiträge
😂😂😂
😂😂😂
Bild ist FSK18
****re Frau
2.812 Beiträge
Da ich nach dem aufwachen erstmal muffig, bin einfach ignorieren

Habe aber auch festgestellt, daß einige Männer, erst, verständlicher Weise pinkeln gehen wollen
Pinkeln mit ner Morgenlatte ist aber schwierig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.