Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Morgenlatte449
Langsam nervt es mich mit der Morgenlatte. Es geht darum, dass bei…
zum Thema
Seid ihr Frauen auch geil am Morgen?57
Die Männer bekommen, die sogenannte Morgenlatte! das heißt jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?

Die Morgenlatte ist toll, doch lass ich Sie abklingen oder gehe urinieren, weil SB bzw. der Orgasmus mich wieder müde macht und das sich durch den ganzen Tag zieht - muss nicht sein.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Es gibt nichts schöneres als die ML einfach zärtlich ihr in die votze zu schieben und dann schönen slow Sex bis die morgenlatte abgeklungen ist.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@*****350
Ein genialer Kommentar ...... ! *top* *traenenlach*
*******iel Mann
639 Beiträge
Ich habe eben erst mal überlegt, ob ich schon jemals eine morgenlatte durch selbst Hand anlegen quasi weg gemacht habe...ich kann mich nicht daran erinnern, bei der abendlatte schon eher.
Gelegentlich wenn zur Morgenlatte noch die Stimmung passt, wird sich gemeinschaftlich darum gekümmert (man soll ja immer bereit sein zu teilen), in der Regel hat sich das dann aber nach dem Gang zur Toilette erledigt mit der Morgenlatte 😊
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ja, morgenlatte und Harndrang, das ist immer so ein Problem.
Aber wenn ich mich zurück in die Federn kuschel meinen Freund streichel und mein kopfkino laufen lasse, ist er schnell wieder da. Auch mit 66 Jahren.
***72 Mann
5.217 Beiträge
@*******red was ist den genau viro interessiert mich jetzt aber auch mal lg Ingo
*******red Frau
3.320 Beiträge
Google mal Viro bei lustfuerzwei und da wirst du alle Infos darüber bekommen 😉
****er Mann
80 Beiträge
Ich würde die Morgenlatte natürlich in den Mund nehmen bis zum Anschlag und dann versuchen Guten Morgen zu sagen. So lange bis ich einen Gegengruss erhalte...
The Legend
********lery Mann
104 Beiträge
Die wird glücklicherweise regelmäßig benutzt. Besser kann man nicht in den Tag starten
Ich geh abends schon schwitzig ins Bett, aus Angst vor der großen, harten Morgenlatte..



Au weia...😂
*********nder Mann
158 Beiträge
Wenn Sie meine Latte morgens sieht oder spürt, dann dauert es nicht lange und es sie sitzt schon auf mir und wir erledigen das positive Problem *g*
*******osa Frau
127 Beiträge
Wenn es ein fremder Perverser in der U-Bahn ist: drauf hauen. Wenn es das Objekt der Begierde ist (wahrscheinlich eher nicht der aus der U-Bahn) - drauf setzen. Dann wird der Rest von ihm schon munter werden.
*******d3d Mann
230 Beiträge
Kurz warten bis sie nachlässt und dann auf Toilette gehen. Zumeist hat bei mir die Morgenlatte keinen sexuellen Hintergrund, da mache ich keinen Faustkampf daraus.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Wir Männer wünschen uns doch alle die Frau, die einem an der Morgenlatte packt und sagt, das kann ich so nicht stehen lassen *zwinker*
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Morgenlatte ist bei mir der Normalfall und wird fast regelmäßig abgewichst, um den Druck abzulassen. Danach starte ich topfit in den Tag.
*********taer Mann
119 Beiträge
Hmm... ich kann mich wirklich nicht mehr an meine letzte morgendliche Erektion erinnern. Wenn ich ehrlich bin ist mein erster Gedanke morgens auch meistens möglichst schnell zur Toilette zu flitzen um die Blase zu entleeren. Ich habe aber auch an freien Tagen den Morgen sehr genau durchgeplant, so dass die erste "Lücke" im Zeitplan irgendann nach 2 oder 3 Stunden wäre...
mir begegnet keine Morgenlatte, denn ich bestehe darauf, meine Nächte allein zu verbringen
***72 Mann
5.217 Beiträge
@*****irl und was wäre wenn dir trotzdem mal ne morgenlatt begegnet grins
schwer vorzustellen
***72 Mann
5.217 Beiträge
Lach ok na dan bist du kein Latten Fan
*********taer Mann
119 Beiträge
Wieso fällt mir jetzt das platte Wortspiel Lattentreffer zum "Begegnen mit der Latte" ein?
eine gewisse Festigkeit begrüße ich bei Sex durchaus, aber ich habe halt aus erwähnten Gründen nie Aufwachsex
Da ich morgens eh die morgendliche geilheit wegbekommen muss, wird hand angelegt bis die soße aus der Eichel auf den Bauch aufklatscht! *goofy* Es ist immer wieder herrlich am morgen Sperma zu schmecken!*g*
*****a82 Mann
312 Beiträge
Meine ex Freundin liebte meine Morgenlatte. Wenn ich mich beim wach werden von hinten an sie gekuschelt habe und sie meine Latte an ihrem Po spürte das hat die scharf gemacht und hat richtig Lust auf Sex bekommen.
Also gab es nichts schöneres als sie seitlich liegend von hinten zu nehmen.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ihr Job
Unter der Woche, wenn es morgens zur Arbeit geht, wird die Latte ignoriert und einfach in die Unterhose weggepackt.

Am Wochenende, wenn ihr danach ist, kümmert sie sich gerne oral darum. Und er bringt ihr hinterher den Kaffee ans Bett, nachdem sie die Sahne ja bereits erhalten hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.