Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Optik immer die Eintrittskarte?749
Mich würde interessieren wie ihr das seht bzw. wie ihr es erlebt und…
zum Thema
Cockringe nach Maß - Bezugsquellen gesucht4
Kennt ihr einen Shop oder Hersteller der Edelstahl Cockringe nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt/nutzt einer von Euch die Cockringe von => Esculpta

****We Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Kennt/nutzt einer von Euch die Cockringe von => Esculpta
Hallo Zusammen!

Ich hoffe ich falle mit der Frage nicht aus dem Rahmen und ich habe die Suhfunktion genutzt aber nichts gefunden.

Bisher habe ich Silkon Cockringe genutzt und wollte jetzt nach positiven Erfahrungen damit auf Metal umsteigen. Auch der Optik wegen - schließlich ißt das Auge mit *zwinker*

Nun sind mir die Cockringe von Esculpta aufgefallen - die sehen optisch richtig toll aus!

Hat jemand Erfahrungen damit? Und kennt jemdn die AddOns dazu - welche Aufgabe bzw Bewandniss habe diese?

Mich interresieren vor allem die Modele:

• JockRing© Summit
• Jockring WING-COMMANDER

Gruß
Ol
****450 Mann
20 Beiträge
Ich bevorzuge besonders die breiten Metallringe wegen des Gewichtes.
Ich möchte schließich auch etwas davon spüren.

Die Form wird wohl als Donuts bezeichnet. Wer einen solchen Ring anbietet ist doch zweitrangig. Sie waren vermutlich von Toys4you oder so ähnlich. Wenn man einige tausend davon abnimmt könnte man sie aus China für unter 5 € bekommen.

50 mm sollte der Durchmesser im normalen Fall schon sein, damit nichts eingeklemmt wird.
********2003 Mann
3 Beiträge
Hallo OL,

ich habe einen. Das Modell Omen, mit allen Extras. Sieht gut aus, fühlt sich gut an, lässt sich gut tragen. Einer der Addons ist für die Testicle,um sie und die ganzen Kronjuwelen anzuheben, das andere gibt einen Druck auf das Perineum ab. Beim Anlegen kann es manchmal ziepen und manchmal löst sich der schwarze Kunststoffschluch vom silbernen Kopf.
Alles in allem extrem dekorativ und durchaus wirksam....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.