Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
386 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosenfessel, Plüsch- und Perlenhandschellen im Test

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Rosenfessel, Plüsch- und Perlenhandschellen im Test
Hallo liebe Fesselfans,


vor nicht allzu langer Zeit haben wir drei Fesselutensilien zum Test ausgeschrieben. Unsere User Fixateur und pur604 haben sich der Fesseln angenommen und folgende Testergebnisse für euch zu Tage gefördert:

http://www.joyclub.de/magazin/test/rosenfessel_und_handschellen.html

Viel Spaß beim Lesen!

In diesem Sinne:
freeman
*******e_by Frau
12 Beiträge
Gut geschriebener und ausführlicher Test aber mich kann leider keine der Fesseln überzeugen
Abgesehen davon scheint mir die Trägerin hätte rein von der Optik her eher die Größe M benutzen sollen.. Vielleicht hätte es dann auch nicht so gezwickt *zwinker*
interessant
besonders für nicht fessel nutzer, na da bleibt uns ja einiges erspart-

trotzdem allen die es mögen viel spaß damit
*******l_be Frau
423 Beiträge
Schöner Beitrag
... und sehr angenehm zu lesen. Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben! Ich persönlich bin mit meinem einfachen Polyesterseil immer sehr zufrieden, auch wenn ich es noch nicht über mehrere Stunden angelegt habe ...
Sehr gute und sorgfältige Arbeit,aber ich bleibe bei den Lederfessel.
Die Perlenhandschellen werden mich zum Lachanfall bringen.
*******dor Mann
5.888 Beiträge
dann doch lieber bondage
das ist fast genau so schnell und einfach und viel hübscher und individueller!
seit wann...
seid ihr denn so lieblich...
lach mich weg...
LG von Pe
@Agonoize
bei größe M wäre ich rausgerutscht...
******ina Frau
13 Beiträge
ja lieber ein bondage
stimme el_jugador zu, auch ich bevorzuge es mein gegenüber
stilvoll zu fesseln, als nur handfesseln zu gebrauchen...
Der "Tester" fügt hinzu:
Wir durften beim Test ja auch nicht außer Acht lassen, dass die Mehrzahl der Club-Mitglieder nicht unbedingt BDSM als Neigung im Profil stehen hat.
und
Als Dominanz und Submission lebendes Paar interessierte uns natürlich zunächst die Rosenfessel, über Plüschhandschellen und Perlenkettchen dachten wir eigentlich hinaus zu sein.

Auch mir/uns sind Baumwoll- oder besser noch Hanfseile immer noch am liebsten. Aber darum ging es ja im Test eben gerade nicht. Meine Vorlieben und Abneigungen hatten bei der Betrachtung und Beurteilung der Testartikel gefälligst keine Rolle zu spielen. schmunzel

Fixe Grüße und sonnige Sonntagswünsche
Fixa
gelungen
Ich finde diesen Beitrag sehr gelungen.

Es geht hier um einen Test, der wie ich lese sehr kritisch vorgenommen wurde.
Text und Bild sind stimmig und das alleine war wohl auch sinn und zweck des ganzen, ob man sich das eine oder andere dann auch zulegt bleibt jeden selbst überlassen.

Ich selbst würde mir keines dieser drei vorgestellten"Spielgerätschaften" zulegen.

Ein simpler Seidenschal erfüllt ebenso seinen zweck

sonnige grüße
sami
DIE TESTER haben wirklich keine Mühen gescheut.
Perlen und Plüsch entsprächen allerdings auch nicht meinem Geschmack.Mags da brachialer...
Informationsreich
mit Sicherheit für alle interessant , die in dem Bereich noch Relativ unbedarft sind, aber neugierig sind und sich informieren wollen.

Man sollte einfach berücksichtigen, das jeder einmal angefangen hat auch wenn es für Erfahrene nicht so wirklich vom Hocker haut.

Lieben Gruss blacky
Sehr interessant!
Super Beitrag *top2*

Ich lasse mich auch gerne fesseln, aber nach dem wir vor ein paar Jahren Plüschhandschellen ausprobiert haben
Zielgruppe: Menschen, die einfach mal probieren wollen, wie sich fesseln/gefesselt werden anfühlt, oder die ihre Neigung dem Partner auf sanfte Art zugänglich machen wollen.
und diese nicht gerade sehr bequem waren, auch nicht ganz so schnell und einfach zu öffnen waren, sind wir auf andere Fesseln umgestiegen.
Die kennt eigendlich jeder: Klett-Fesseln. Die sind sehr stabil und lassen sich sehr leicht und schnell (sollte es mal Probleme geben) öffnen.
Die kann ich jedenfalls nur weiter empfehlen. Sie sind auch sehr preiswert, als Beispiel kann man bei Ebay auch mal "7 tlg. gepolstert Pat. Fixierung, Fesseln, Handfesseln" eingeben. Ich weiß, dass diese Fesseln unter Reha und Plege eingestufft sind, dafür sind sie aber stabiler als die, die man im Sexshop bekommt. *zwinker*

LG
PaarausGV (w)
solche haben wir :-)
Ein wenig Kritik...
Also auch auch auf die Gefahr, dass es mir nur als Neid angerechnet wird; der Beitrag ist zwar ordentlich geschrieben. Die Fotos enttäuschen mich allerdings. Die Produktfotografie ist in Ordnung, die Fotos "in Aktion" finde ich aber nicht sehr schön inszeniert.
Ich habe in Erinnerung, dass sich, außer uns (Subnea und ich), noch viel ambitioniertere Fotografen beworben hatten. Etwas enttäuschend...

Nichts für Ungut...
rosenfessel
würde die auch mal gerne ausprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.