Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever75
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der "best blowjob ever"?

ich freue mich besonders wenn ich das genießen kann

Schön ist es wenn es lange dauert und mein Penis überall liebkost wird und fest umschlungen wird und vor allem sehr viele verschiedene Berührungen sollten dabei sein

Eine Penismassage ist auch eine Reflexmassage, ebenso wie eine Fußreflexzonenmassage hat der Penis die gleichen Zonen und das fühlt sich super an
wenn alle Zonen berührt und massiert werden
Und das noch von zarten Lippen und Zunge

für mich muß das nicht tief sein sondern eher intensiv und die Frau oder der Mann der mir das gönnt sollte sehr viel Vergnügen dabei haben und mich lange zappeln lassen
*******rius Mann
240 Beiträge
Das Beste am BJ? Der Cunnilingus *augenzu*
Bis jetzt konnte ich dem BJ alleine nicht all zuviel abgewinnen, außer bei 69, wenn ich gleichzeitig auch darf, das ist toll.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Das allererste mal mit Ihr - bekomme heute, nach vielen Jahren, immer noch eine Gänsehaut wenn ich daran zurückdenke...
Für mich gehts beim Blowjob weniger um die Technik an sich, sondern ich finde den Umgang und die Aufmerksamkeit bezogen auf das 'beste' Stück sehr geil.
Zu sehen, wie ein anderer Mensch Zeit und Aufmerksamkeit aufwendet, macht es allein schon spannend.
Ob dann die Eier mit in den Mund genommen werden, oder nicht, geschenkt. *zwinker*
*********_WRN Paar
142 Beiträge
der "perfekte" Blowjob beinhaltet für mich definitiv auch den Einbezug der Hoden und idealer Weise zusätzliche Stimulierung des "Hintereingangs".
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Was macht denn für die Frau Spaß beim blasen ? Worauf fährt sie denn so ab ?
Der beste Blowjob ist für mich persönlich wenn es mir die Frau richtig ordentlich besorgt, am liebsten mit Eier lutschen 🥰den Schwanz so weit es geht tief in den Mund nehmen und mit der Hand mitbearbeiten, das könnte ich stundenlang genießen 🤭. Und wenn er abspritzt nicht aufhören und im gleichen Tempo weiter daran saugen bis mir die Sicherungen durchgeknallt 🤗,das ist für mich persönlich der perfekte Blowjob.
Meine Frau sagt dann immer zu mir du krankes Schwein 😅
Wo sie recht hat, hat sie recht......
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.