Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7678 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen werden im SC36
Kennt Ihr das auch? Ein Besuch im SC, ohne die Absicht wirklich aktiv…
zum Thema
Wie spreche ich Sie am besten an?38
An euch und vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiter helfen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spreche ich am Besten eine Dame im SC an?

**********ietze Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Wie spreche ich am Besten eine Dame im SC an?
Die Dame sitzt an der Bar.
Mein Interesse ist geweckt. Was nun ?
Höflich fragen, um sich neben ihr setzen zu dürfen ?
Ungefragt anfassen ?
Anlächeln und auf eine Reaktion warten ?
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Anlächeln und auf eine Reaktion warten!
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Zitat von **********ietze:
Anlächeln und auf eine Reaktion warten ?
Im Idealfall zuerst das.
Höflich fragen, um sich neben ihr setzen zu dürfen ?
Dann das.
Wenn sie dich beim Anlächeln nicht wahrgenommen hat, dann zu ihr gehen und höflich fragen, ob du dich daneben setzen darfst.

Schwieriger finde ich fast schon dann ins tatsächliche Gespräch zu kommen. Wenn das Gespräch in den ersten 2-3 Minuten stockt, ziehe mich lieber zurück, weil die Chemie irgendwie nicht passt.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Hallo @**********ietze

Ich stimme meinen Vorrednern zu, anlächeln ist immer ein guter Anfang.
Ungefragt anfassen kann böse ins Auge gehen, hatte ich vor ein Paar Wochen. Kein Hallo, nichts, von hinten die Arme um mich geschlungen und mir in den Nacken gebissen. Da war was los....

Auch hat @*******ker recht, wenn das Gespräch stockt, Rückzug, alles andere endet in einem Krampf.

Und nun, ran an die Frau, hab viel Spaß *zwinker*
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Anlächeln und auf die Reaktion warten.
Bei zurücklächeln höflich fragen, ob man sich neben sie setzen kann.
Auf keinen Fall ungefragt anfassen.
Smalltalk beginnen und dann wirst du sehen, ob mehr draus wird.
*******Gina Paar
395 Beiträge
Anlächeln bei Blickkontakt ist schon mal eine sehr gute Idee! "Hallo" sagen auf jeden Fall auch! Und dann einfach die Reaktion abwarten und das Gespräch suchen...

Ungefragt kommentarlos anfassen kommt bei den wenigsten gut an!
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Erst einmal würde ich mich hinsetzen und schauen, wie sie reagiert. Je nach dem vor dem Hinsetzen fragen, ob der Platz noch frei ist. Dann abwarten und etwas beobachten. So ergeben sich normalerweise viele Anhaltspunkte für das weitere Vorgehen. Sehr oft gibt es dann z.B. naheliegende Anknüpfungspunkte, um ein Gespräch zu beginnen. Notfalls halt mit einem Kompliment oder mit allgemeinem Smalltalk beginnen.

So merkt man dann recht rasch, ob Interesse besteht.
Wie spreche ich am Besten eine Dame im SC an?

*hutab*
Holdes Weib
Geblendet von eurem Anglitz erbitte ich
macht auf die Tür, das Tor macht weit, es kommt der Herr der Herrlichkeit um zu bescheren euch größtes Glück von vorne von hinten und wieder zurück.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Zitat von ****es:
Holdes Weib
Geblendet von eurem Anglitz erbitte ich
macht auf die Tür, das Tor macht weit, es kommt der Herr der Herrlichkeit um zu bescheren euch größtes Glück von vorne von hinten und wieder zurück.

*rotfl*

DAS wäre mal ein witziger einstieg...
****li5 Mann
33 Beiträge
wie spricht man eine Frau an?
ohne Vorurteile oder Gedanken die blenden und behindern, lasst der Sprache ihren freien Lauf.
Ihr werde gleich sehen wie die Reaktion ist.
Seit beweglich in Eurem tun.
Eine Frau die hört wird auch reagieren, wenn nicht lasst es.
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
Einfach freundlich und vor allem natürlich sein, ohne sich zu verstellen oder zu meinen, man müsste jetzt eine „Rolle“ spielen.

Danach … merkst Du innerhalb von maximal 30 Sekunden ob das Gespräch länger wird (Rest offen) oder Du es besser sofort sein lässt.

Zitat von **********ietze:
.... Ungefragt anfassen ? .....

Unmöglich, es sein denn es ist der Fall, das Motto des Abends beinhaltet dies, da es ja auch solche Art von Partys gibt. Solomänner, die so etwas machen haben nicht verstanden, wo sie sind bzw. sollten besser eine andere Art von Club zu besuchen als einen Swingerclub.

Da läufts Du sehr schnell Gefahr entweder direkt aus dem Club zu fliegen (mehr als 1x gesehen) oder eine gescheuert zu bekommen, je nachdem wo Du hinlangst.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Auf keinen Fall ungefragt anfassen. Auf der Matte geht das in bestimmten Situationen, an der Bar würde ich das als No-Go empfinden.
Besser ist es immer, mit einem charmanten Lächeln einen guten (am besten witzigen) Spruch machen. Wenn die die Damen zum Lachen bringen kannst, hast du schon halb gewonnen.
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Zitat von *********zburg:
Danach … merkst Du innerhalb von maximal 30 Sekunden ob das Gespräch länger wird (Rest offen) oder Du es besser sofort sein lässt.
Für Paardamen mag diese Regel gelten. Solodamen wollen jedoch gerne erobert werden.
Viele Solodamen waren in den ersten 30 Sekunden sehr schroff zu mir und sind mit der Zeit freundlicher geworden. Wichtig ist es, gerade in kleineren Clubs, den Eindruck zu vermitteln, dass man es ernst meint und nicht wahllos alle zwei Minuten eine andere Frau anspricht.
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
*huhu*

Zitat von *******ker:
... Solodamen wollen jedoch gerne erobert werden .... Wichtig ist es, gerade in kleineren Clubs, den Eindruck zu vermitteln, dass man es ernst meint und nicht wahllos alle zwei Minuten eine andere Frau anspricht.

Absolut richtig, was Du da schreibst.

Solange das "Anfassen ungefragt" ein No-Go bleibt ...

Solomänner, die so was machen haben im Club nix zu suchen und haben nicht verstanden, wo sie sind.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *********zburg:
Solange das "Anfassen ungefragt" ein No-Go bleibt ...

Solomänner, die so was machen haben im Club nix zu suchen und haben nicht verstanden, wo sie sind.

Richtig. Frauen sind kein Freiwild, nur weil sie sexuell aufgeschlossener sind. Und man(n) befindet sich im SC eben nicht in einem Bordell. Manch einer (zum Glück nicht viele) scheint das manchmal zu verwechseln. Mit seinem Eintrittsgeld hat man eben nicht gleich eine Sexgarantie erworben.
**********ietze Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen konstruktiven Meinungen.
Ich empfehle ( bei Paarprofilen ) den Mann alleine in einen Club gehen zu lassen, der noch nicht besucht wurde. Da wird er seine Erfahrungen sammeln. Die Damen sitzen wie die Diven an der Bar, bei Blickkontakt wird nicht ein Nerv bewegt, zum lächeln, Fragt man, ob der Platz noch frei ist, ja, aber sodann dreht die Dame einem den Rücken zu.
So geschehen. Anwesend waren mehrere Solodamen im passenden Alter.
Darum meine Frage hier.
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Zitat von **********ietze:
Die Damen sitzen wie die Diven an der Bar, bei Blickkontakt wird nicht ein Nerv bewegt, zum lächeln, Fragt man, ob der Platz noch frei ist, ja, aber sodann dreht die Dame einem den Rücken zu.
So geschehen. Anwesend waren mehrere Solodamen im passenden Alter.
Genau diese Erfahrungen habe ich auch schon zwei-/dreimal gemacht. So etwas ist natürlich prägend - ohne Zweifel.
Dennoch empfinde ich solche Erlebnisse als Einzelfälle. Wobei es sehr stark auf die Auswahl des Abends und Clubs ankommt. Ich gehe an sich nur noch gerne in Clubs, wo viele Solodamen anwesend sind. Abende mit hohem Herrenüberschuss meide ich. An den Abenden mit vielen Solodamen können sie sich dieses divenhafte Verhalten überhaupt nicht leisten, weil sich sonst niemand für sie interessiert.
Also erlebe ich solche Verhaltensweisen nur noch sehr, sehr selten.
Ansonsten flirte ich auch recht realitätsnah. In meiner Altersgruppe ca. + 15 Jahre/ - 10 Jahre. Frauen über 60 lachen mich aus, weil ich scheinbar ihr Sohn sein könnte; Frauen unter 30 Jahren lachen mich aus, weil ich nicht so knackig wie ein McFit-Typ aussehe. Das ist in Ordnung für mich - nicht jede Frau kann mich mögen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von **********ietze:
Anlächeln und auf eine Reaktion warten ?

Anlächeln ist immer gut. *g*
Und dann? Erwartest Du als Reaktion ein erwiderndes Lächeln bevor Du auf die Frau zugehst? Oder erhoffst Du als Reaktion, dass die Frau auf Dich zukommt?
Wenn zwei sich anlächeln und keiner den ersten Schritt macht,... *zwinker*
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Wenn die Damen keine Reaktion zeigen, wirst du sicher nicht ihr Typ gewesen sein - auch wenn es für dich gepasst hat. Gehören ja immer 2 dazu.

Ich verstehe jetzt bloß nicht, wieso Männer von Paareprofilen alleine in den Club gehen sollten. Da hat doch nicht jeder Lust drauf. Die meisten, die wir kennen, gehen nur als Paar mit ihrer Frau.
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@**********true2 : Katerohnemietze meint, dass die Paarherren einmal alleine in den Club gehen sollen, damit sie nachvollziehen können, wie es den Soloherren beim Kontakte knüpfen ergeht.
Ganz ehrlich meine ich: An normalen Clubabenden vermischt sich das ganz viel. Paare sind häufig auch getrennt während des Abendes unterwegs.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Ich denke mal, dass das viele Paare nachvollziehen können. Deshalb geht man ja bloß als Paar - wir ja auch. Zum einen knüpft man leichter Kontakte zu anderen Paaren und zum anderen spielt natürlich auch der Preis eine Rolle.
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
Entschuldigung! Das ist überhaupt nicht böse gemeint, aber ...

Zitat von **********ietze:
Ich empfehle ( bei Paarprofilen ) den Mann alleine in einen Club gehen zu lassen ......

Dass ist wirklich Blödsinn und vollkommen realitätsfremd im Bezug auf Swingerclubs und Paare, die in einen Club gehen. Und ja, wir haben einige Erfahrung seit über 15 Jahren mit Clubs und auch mit Paaren, die ausdrücklich Singlemänner mögen und suchen.

Fact ist einfach … ist ein Singlemann freundlich und zur Kommunikation bereit … kann vieles passieren. Von einem freundlichen „Nein, wir mögen keine Singlemänner“ bis zu … „Wir gehen jetzt ins Spielzimmer … hast Du Lust mitzukommen“.

Divenhaftes Verhalten? Vielleicht möchten sie einfach nicht oder haben schlechte Erfahrungen gemacht. Eine Pauschalisierung, gerade auch im Hinblick auf Solofrauen ist falsch.

Sehr, sehr oft sind es ehr die Solomänner, die stumm (!!) stundenlang herumsitzen, im Handtuch rumrennen oder an sich herumspielen. Keine Kommunikation, aber sobald sich jemand in Richtung Spielzimmer bewegt, sofort hinterherrennen und am besten noch wortlos (!) antatschen.

DAS wird nicht funktionieren bzw. solche Solomänner sind einfach am falschen Ort.

Schon oft gehört und gesagt, aber es stimmt einfach: „Wer fi**** will muss freundlich sein". Zumindest in 98,9% der Fälle.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **********ietze:
Ungefragt anfassen ?

Ja, diese Methode wird von zahlreichen Zahnärzten und Kieferorthopäden empfohlen...
Ich (M) komme häufig an der Bar mit Leuten ins Gespräch. Meistens wenn ich Getränke bestellen möchte und dort sitzten oder stehen Leute. Manchmal ist es etwas voller an der Bar und mit einem Lächeln sage ich Hi und bestelle mir was zu trinken. Bis das Getränk fertig ist, hat man Zeit mitzuhören oder nochmal zu lächeln und smaltalk anzufangen, falls Sie gerade nicht im Gespräch ist. Ganz unverfangen. Es können auch nur wenige Sätze sein. Oder: "Hey, bist du zum ersten Mal da?" (Geht auch kreativer). Und wenn die Getränke fertig sind, gehe ich meistens erstmal wieder weg und wünsche einen schönen Abend. Vll noch ein: "Vielleicht sehen wir uns ja Später nochmal *g* "

Dann kann man beobachten was passiert. Wandern ihre Blicke hinterher, oder suchen ihre Blicke später nochmal nach Dir...

Mit manchen Frauen bin ich auch erst nach mehreren Clubbesuchen richtig ins Gespräch gekommen. "Ach Du schon wieder... lächel ".

Ich glaube wer kein klares Ziel verfolgt, hat die besten Chancen.

Einfach anfassen an der Bar oder Matte ist ein No-Go. Auf der Matte muss MINDESTENS eine nonverbale Einladung erfolgen bevor man jemanden berührt!
Lieber TE,

vergess nicht, alles ist auch eine Typ Frage.
Hier gab es viele gute Tipps.
ABER
Das ist nicht alles.
Vielleicht bist du nicht der Typ Mann in diesem Moment, was ziehst du an?
Bekleidung finde ich sehr wichtig. Hört sich vielleicht jetzt albern an, aber ich schau da schon drauf.

Ein Mann muss nicht hübsch sein. Eher interessant. Ach.. Gibt so einige Faktoren die eine Rolle spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.