Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7677 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen werden im SC36
Kennt Ihr das auch? Ein Besuch im SC, ohne die Absicht wirklich aktiv…
zum Thema
Wie spreche ich Sie am besten an?38
An euch und vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiter helfen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spreche ich am Besten eine Dame im SC an?

********er84 Mann
6.487 Beiträge
auch wenn ich lange überlegt habe ob ich das hier jetzt sage und wie ich es sage ohne das es negativer verstanden wird als ich es meine muss ich das hier doch auch mal los werden, wurde darüber in einem anderem Thema heiß diskutiert.

Mann sollte Frau in einem verständlichem und möglichst fließendem Deutsch ansprechen und nicht erst nach den einzelnen Worten / Sätzen suchen.

Klare verständliche Sprache in der Sprache des Landes in dem man sich aufhält scheint dem anderem Thema nach etwas zu sein das nicht ganz unwichtig ist um zu Punkten.

Das hat auch nichts mit diskriminierung von nicht muttersprachlich deutschen zu tun sondern damit, dass die meisten keine Lust haben sich auf das Verstehen der gesprochenen Wort zu Konzentrieren. Die meisten wollen abschalten, sich entspannen und Spaß haben und nicht ein Konzentrat anstrengendes Gespräch führen um herauszufinden ob es passt oder nicht, dafür gibt es genug andere Gäste im Club bei denen man ohne diese Anstrengung ein gutes Gespräch finden kann.

Ein, "Hallo Frau, dürfen ich mich setzen auf die Stuhl neben dir." kommt meist doch weniger positiv an als ein "Hallo schöne Frau, ist der Platz neben dir noch frei?".

auch wenn Frau absolut nichts gegen ausländische Mitbürger hat signalisiert die klare fliesende Landessprache der Frau doch das es eine deutlich weitere Kommunikation geben kann als bei einer gestotterten gebrochenen Sprache.
Ja ich würde auch ein Kompliment an die Frau machen

Du siehst toll aus oder du hast eine hübsche Frisur
Oder du hast hübsche Beine

Ich sehe mir die Frau vorher an und suche nach attraktiven Merkmalen
Sowie Füsse, Beine, Hände und solche Sachen und dann finde ich noch mehr von dem was mich anspricht

Und daraus kann man Komplimente ableiten und die Frau ansprechen und versuchen ein Gespräch zu bekommen und dann kann man fragen ob der Platz frei ist.

Am besten ist es wenn man die Frau zu lächeln und lachen bringt


Und das ganze als Gentleman


Sie ist wunderschön und auch die schönste in dem Club
**C Mann
12.045 Beiträge
Zitat von ********er84:
Das hat auch nichts mit diskriminierung von nicht muttersprachlich deutschen zu tun sondern damit, dass die meisten keine Lust haben sich auf das Verstehen der gesprochenen Wort zu Konzentrieren. Die meisten wollen abschalten, sich entspannen und Spaß haben und nicht ein Konzentrat anstrengendes Gespräch führen um herauszufinden ob es passt oder nicht, dafür gibt es genug andere Gäste im Club bei denen man ohne diese Anstrengung ein gutes Gespräch finden kann.

... jetzt mal anders herum: Wenn mich im Club, rein theoretisch, eine attraktive, charmante Frau, eventuell mit französischem, englischem oder italienischem Akzent, anspräche, würde ich über gewisse grammatikalische Holprigkeit bestimmt großzügig hinwegsehen... *zwinker*

PS: Dein Text enthält übrigens Satzzeichenfehler... *zwinker*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
1. habe ich nicht von einem leichtem Dialekt gesprochen sondern davon das man es schon schwer hat einem Gespräch länger zu folgen weil es Konzentrativ anstrengend ist.

2. Ja ich habe Satzzeichenfehler und auch Rechtschreibfehler, aber zum einen habe ich eben eine Rechtschreibschwäche und zum anderen weiß ich auch das dieses von einigen Frauen auch ein Ausschluss Kretschmererium ist.
aha … Komplimente sozusagen als "Dosenöffner".
Wenn mir jemand Unbekannter damit als erste Kontaktaufnahme kommt, drehe ich mich nur gelangweilt weg.
Die Frau...das unbekannte, gefährliche Wesen....

Jetzt bleibt mal locker.

Einfach "Hallo" sagen, und dann das was einem so einfällt. Wo ist da ein Problem?

Das geht dann von:
"tolle Klamotten hast du an...."
Über
"darf ich fragen wie du heißt?"
Oder
"und wie findest Du die Stimmung heute hier?"
Es geht auch
"ich will nicht schüchtern wirken und dich kennenlernen wollen, weiss aber nicht was ich sagen soll, ohne es gleich zu verkacken. Kannst du mir sagen was gut wäre um dich anzusprechen?"
Oder, oder, oder....

Ungefragt anfassen? Ubbs, das kann nach hinten los gehen....
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Zitat von **********ietze:
Wie spreche ich am Besten eine Dame im SC an?
Die Dame sitzt an der Bar.
Mein Interesse ist geweckt. Was nun ?

Ob du eine Frau nun in einer hippen Szene-Bar, einer Billig-Kneipe oder in einem Swinger-Club ansprichst - ist unwichtig - das Spiel ist immer das gleiche. Um mal in deiner Szene zu bleiben.

1. Stelle dich seitlich neben sie (Hinweis: Niemals von hinten auf die Schulter klopfen)
2. Blickkontakt suchen
3. "Hey" (Lächeln und ein paar sek. warten)
4. "Kannst du mir kurz helfen? Kannst du mir kurz erklären, warum XYZ (Beliebige Frage)
(Hinweis: Erstes Ziel ist immer den Gegenüber in einen Gesprächsfluss zu bringen)
5. "Ja cool. Vielen Dank. Du kennst dich hier ja bestens aus. Dann bist du also
Stammgast hier?" (Lächlen, Hand auf ihren rechten/linken Oberarm legen)
(Hinweis: Zweites Ziel ist aus dem Gesprächsfluss, Gemeinsamkeiten und Verbindungen zu eruieren)
6. BlaBlabalalala (Small-Talk über Gemeinsamkeiten, Interessen)
(Hinweis: Hand von ihrem Oberarm nehmen, sich einen Stuhl nehmen und sich dazu setzen)
7. Zurücklehnen, Entspannen und zwei Dinge beobachten
(Nummer 1: Körpersprache. Entscheidend ist nur der Oberkörper im Sitzen. Oberkörper nach vorne = Aktivität, Interesse. Oberkörper nach hinten gelehnt = Entspannung, Zurückhaltung)
(Nummer 2: Stellt sie Gegen- und/oder Interessenfragen? ja/nein?
8. Die passende Mischung aus Flirten (=frech) und Eloquenz (=charmant)
9. Spaß haben *g*
Zitat von **********ietze:
Vielen Dank für die vielen konstruktiven Meinungen.
Ich empfehle ( bei Paarprofilen ) den Mann alleine in einen Club gehen zu lassen, der noch nicht besucht wurde. Da wird er seine Erfahrungen sammeln. Die Damen sitzen wie die Diven an der Bar, bei Blickkontakt wird nicht ein Nerv bewegt, zum lächeln, Fragt man, ob der Platz noch frei ist, ja, aber sodann dreht die Dame einem den Rücken zu.
So geschehen. Anwesend waren mehrere Solodamen im passenden Alter.
Darum meine Frage hier.

Also unser ER war regelmässig als Solomann in Clubs unterwegs und hat durchwegs genau die gegenteiligen Erfahrungen von dir gemacht. Wir verstehen dich sehr gut und wollen dir nicht auf den Schlips treten. Aber für das Verhalten der "Diven" gibt es verschiedene Gründe. Das reicht vom rein "flirttechnischen" unnahbar sein, bis zu dein Verhalten oder dein Äusseres spricht mich nicht an. Wenn ersteres der Fall ist, will die Frau nur abchecken, wer Mann genug ist, diesen Widerstand gekonnt und sexy zu brechen. Wenn zweiteres der Fall ist, dann kannst du noch so lange baggern, das passt nicht.

Vielleicht bist du ein offenherziger und kommunikativer Typ, dann ist das Verhalten sicherlich befremdend und das verstehen wir voll und ganz. Versuche dich doch einmal in ihre Lage zu versetzen. Ihr Buffet ist reichhaltig gedeckt. Sie suchen sich lediglich die leckeren Speisen und versuchen gar Verdorbenes auszusortieren. Das mag hochnäsig erscheinen, ist für uns jedoch auch verständlich.

Unser Tipp. Flirten - Flirten - Flirten der Spass kommt mit dem Erfolg und der kommt mit der Erfahrung

Wir wünschen dir möglichst bald eine Diva, bei der das Eis bricht und... "das ist jetzt dein Kopfkino" *zwinker*
****018 Paar
243 Beiträge
Bei mir (w) finde ich es besser, wenn es nicht so " offensichtlich " rüberkommt bei der Kontaktaufnahme.

Komplimente gleich am Anfang... lieber nicht🙂.

Ich habe meinem Partner auch schon einmal vorgeschlagen alleine in den SC zu gehen, um die Erfahrung eines Solo-Mannes zu machen. Die Idee kam mir, nachdem er sich über das Verhalten der Solo-Männer beschwert hatte, die mich wollten, aber ihn zum Teil ignorierten.

Man muss nicht alles sich gefallen lassen, aber manchmal aus einer anderen Perspektive die Dinge zu betrachten schadet nie.😉
****nas Mann
528 Beiträge
Ein alter Freund sagte mal, er hat genau einen "Anmachspruch":

"Hi"

Alles danach ergibt sich. Aber man sollte halt mit einer Begrüßung starten. Nicht mit einem dummen Spruch und schon gar nicht mit ungefragtem Anfassen.

Die Spielregeln sind im Swingerclub und in der Disco die gleichen: Du hast als Mann genau 5 Sekunden Zeit um a) ihre Aufmerksamkeit auf dich zu lenken und b) ihr einen Grund zu geben, dir mehr Zeit für den zweiten Eindruck zu schenken.

Es muss uns nicht gefallen - ich überlege als Mann auch schon mal, ob ich es besser fände, wenn ich von Frauen angesprochen werden würde und statt der Initiative die Rolle des Auswählens und ständigen Ablehnens einnehmen würde - aber so ist die Rollenverteilung nunmal.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von **********ger87:


1. Stelle dich seitlich neben sie (Hinweis: Niemals von hinten auf die Schulter klopfen)
2. Blickkontakt suchen
3. "Hey" (Lächeln und ein paar sek. warten)
4. "Kannst du mir kurz helfen? Kannst du mir kurz erklären, warum XYZ (Beliebige Frage)
(Hinweis: Erstes Ziel ist immer den Gegenüber in einen Gesprächsfluss zu bringen)
5. "Ja cool. Vielen Dank. Du kennst dich hier ja bestens aus. Dann bist du also
Stammgast hier?" (Lächlen, Hand auf ihren rechten/linken Oberarm legen)
(Hinweis: Zweites Ziel ist aus dem Gesprächsfluss, Gemeinsamkeiten und Verbindungen zu eruieren)
6. BlaBlabalalala (Small-Talk über Gemeinsamkeiten, Interessen)
(Hinweis: Hand von ihrem Oberarm nehmen, sich einen Stuhl nehmen und sich dazu setzen)
7. Zurücklehnen, Entspannen und zwei Dinge beobachten
(Nummer 1: Körpersprache. Entscheidend ist nur der Oberkörper im Sitzen. Oberkörper nach vorne = Aktivität, Interesse. Oberkörper nach hinten gelehnt = Entspannung, Zurückhaltung)
(Nummer 2: Stellt sie Gegen- und/oder Interessenfragen? ja/nein?
8. Die passende Mischung aus Flirten (=frech) und Eloquenz (=charmant)
9. Spaß haben *g*

Ohje. Aufreißertips.

Schon beim "Hey" wäre bei mir Schluss, spätestens bei der Hand auf dem Unterarm - gruselig, Junge. Wenn die Frau das erträgt und trotzdem sitzenbleibt, wird sie dann beim C&F ("frech und eloquent") endgültig abgetörnt.

Wer diese Standardschiene fährt, der braucht sich über kalte Divenschultern nicht zu wundern. Zumal, wenn klar ist, dass die Frage nach XYZ nur vorgeschoben ist, um anzugraben. Da fühlt sich Frau sofort verarscht.

Natürlich kann es sein, dass sich das Weibchen schon in Dich verschaut hat - in dem Fall würde allerdings auch jeder beliebige andere Ansatz funktionieren. Und der "Gaming"-Ansatz kann bisweilen auch eine Dir gewogene Frau abtörnen, sobald sie merkt, dass sie "geplayt" werden soll.

Nebenbei: das ist Pickupartist-Westentaschenpsychologie. Sorry, Fänger, die kommt in der Realität bei nur sehr wenigen Frauen gut an, wenn Du nicht gerade Brad Pitt bist (s.o.). TE: nicht unbedingt zum Nachahmen empfohlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.