Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückmeldung mit Bild

*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Rückmeldung mit Bild
...so. Endlich ein bißchen Zeit, mal wieder etwas einzustellen. Ist zwar auch schon wieder ein halbes Jahr alt, aber wenigstens etwas...
Für nicht-erotische Bilder verweise ich an dieser Stelle nochmal hochoffiziell auf die Gruppe "Kunst & Kultur", dort auf das Forum "Zeichnen"...
Viele Grüße,
B.
Graphit auf glattem Zeichenpapier, 29,7 x 42 cm, 200g/m2
********bear Mann
308 Beiträge
WOW
Also, erster Eindruck - sehr starkes Bild!

Dennoch, eine Frage drängt sich mir auf. Passen die beiden Oberschenkel denn so zusammen?

Ich habe zwar noch keine schöne Maid in dieser Pose und aus demselben Blickwinkel beobachtet. Auch kann ich mir Vorstellen dass wenn man so liegt, die Muskulatur des "unteren" Oberschenkels deutlich anders beansprucht bzw. geformt wird während sie beim "oberen" Oberschenkel recht entspannt ist. Dazu muss man auch ein paar perspektivische Aspekte einrechnen. Dennoch erscheint mir der "untere" im Vergleich zum "oberen" Unterschenkel etwas zu dünn, zu wenig ausgeprägt... (oder umgekehrt .. *zwinker*)

Aber all das tut dem Bild keinen Abbruch! Also weiter so und ich freue mich auf die nächsten Bilder.

Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

*huhu*
welcome back

eine beeindruckende arbeit
ausgefallene pose und sehr schönes model
sehr authentisch gezeichnet....gefällt mir mehr als gut! *top*
Die Rückmeldung
ist weit mehr als überdurchschnittlich. Mein Kompliment. Mäkeln könnte man allenfalls am linken Bein. Das wirkt ein bizzele wie ein Arm bzw. eben noch nicht richtig proportioniert. Falls du nach Perfektion strebst kannst du da nochmal Ratzke und Stift schwingen. Ich würd`s aber so lassen, schon wegen der Gefahr es zu versauen.
Gut gemacht!
Grüße aus Heidelberg
Baccus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir finden es ...
außergewöhnlich schön und interessant. *spitze*
*******sher Frau
38.403 Beiträge
JOY-Team 
der erste moment eben

wow geil toll *top*
Erweckt den Anschein, als sei es fotografiert. Tolle Arbeit.

Realswing
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
von der Pose her (und von der Ausarbeitung ja sowieso) ein sehr interessantes Bild, Klasse

viele Grüße
Dirk
***om Mann
7 Beiträge
Spitze!!
unglaublich schöne zeichnung. lg sanne
man
könnt fast glauben dass es ein foto ist;) top top top *mrgreen* !!
Könnte ich mir sehr gut auf einer grossen Leinwand etc. an der Wohnzimmerwand vorstellen....so auf 100x60
**********ce_by Frau
43 Beiträge
sehr beeindruckend!
ich finde das Bild atemberaubend echt und sehr ästhetisch!
Dass es der Körper insgesamt eher dunkel ist und der Hintergrund komplett weiß, gibt dem ganzen eine schöne Tiefe...
Die Sache mit dem rechten Oberschenkel - ich denke, dass der real genau SO aussehen würde. Richtung Knie hat man die Masse ja eher hinten am Bein und nicht seitlich, weswegen der Oschenkel von vorn konisch wirkt, be entsprechender Haltung, sucht die Masse sich eben ihren Weg - genau so, wie abgebildet.
*bravo*
Eine der...
...erotischsten Zeichnungen hier im JC!
Auch nach dem x-ten mal noch wunderschön anzusehen! *top2* *zugabe*

AnDie2009 *blume*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"schöne Zeichnung"
Mir gefällt es sehr gut,
ich finde es sehr erotisch,
die Pose ist wirklich reizvoll.
Ja als einzigen Mangel
würde ich auch die Schenkel sehen.
Den unteren finde ich zu hoch angesetzt
und zu muskulös.
Aber nichts für ungut,
ich finde deine arbeit fantastisch
und möchte Dir ein ganz großes
Kompliment für dein Talent geben.
*top*
****_78 Frau
13 Beiträge
WqW,

sehr sehr schön. Es tut gut zu sehen das es noch Kreative Menschen gibt.
Schaut echt klasse aus, bis auf den rechten oberschenkel der is zu muskulös

Gruß Chris
********ness Paar
774 Beiträge
...
Wirklich ein wundervolles Bild! Respekt!
******man Mann
11 Beiträge
TOLL
man vemutet es wäre ein Foto - ein sehr schönes Bild mit einem spanneden Körper
Ohne Worte
kaum zu glauben, dass das gezeichnet ist. das sieht so echt aus.
Wie schon bei euren anderen Bildern kann ich nur sagen: Respekt!!!

LG Die orgasmusjägerin
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Auch hier möchte ich mein Dankeschön für die Antworten abgeben; das Bein stimmt übrigens - danke auch an Naughty_Nice, die so nett war und kurz begründet hat, warum das so ist (und mir damit viel Arbeit abgenommen hat, weil ich wahrscheinlich Stunden gebraucht hätte, um auf die Erklärung zu kommen ;-))

Viele Grüße,

B.

Werbung in eigener Sache: auf www (punkt) florotika (punkt) de kann man meine Bilder auch als Kunstdrucke günstig erwerben!
also ich war erst am zweifeln obs nicht ne fotographie ist, finds wirklich ausgesprochen gut gelungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.