Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
181 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Models gesucht für Body-Copy & Body-Paynting25
Ich suche laufend Models für Bodypainting Body-Copy und erotische…
zum Thema
Wie würdet ihr mich auf Fotos gerne sehen?24
Hu hu,. ich werde mich bald von einem Profi fotografieren lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde auch gerne mal was machen

*******333 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Würde auch gerne mal was machen
Huhu,

ich habe noch keine Erfahrung als Model oder so aber wie man sieht mache ich gerne Fotos *g*
Ich habe hier ein bißchen rumgelesen und ich hab Lust, auch mal irgendwie was in die fotografische Richtung zu machen, also mich fotografieren zu lassen.

Geld sollte es beide nicht kosten finde ich. Aber wenn jemand meine Fotos anschaut und meint ich würde passen dann würde ich mich über Nachrichten freuen. *g* Würde auch Fotos in die erotische Richtung machen, wenn die nicht veröffentlicht werden oder nur ohne Gesicht veröffentlicht werden.
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
;-((
schade ich denke Mal das die Entfernung ein Hinderniss wird. ;-))
nun ... Reise mal in die Schweiz .

Grüsschen K
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
Schleswig-Holstein ist auch eine Reise Wert...

Gruß

André
Und Rom erst...

Außerdem habe ich Erfahrung mit unerfahrenen Modellen und bisher immer tolle Ergebnisse erzielt. Und: nicht alle Fotos sind so provokativ wie die auf meiner Website, ich mach auch ganz "normale" Akte...

Liebe Grüße,
Max
max-serieta.net
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Fast um die Ecke...
... von Dir bin ich in Paderborn zu finden.

Gerne können wir uns etwas austauschen per CM oder Telefon, vielleicht passt Du ja in eines meiner Projekte, dann wäre eine Fotosession auch kostenlos für Dich.

Falls Du Interesse hast, melde Dich bei mir am besten per Clubmail oder eMail über meine Homepage.

Liebe Grüße

Michael
Wenn du mal in NRW bist kannst du mal melden
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Nach Köln?
Ist sicher etwas weit wie umgekehrt.
Solltest Du aber mal in Köln sein, melde dich bei mir!
LG
Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.