Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal und nie wieder?!

******eme Frau
12.214 Beiträge
*lach*
******_71 Mann
3.276 Beiträge
Vielleicht nicht "nie wieder", aber einmal bestimmt:
Mein erstes jc date bzw eine Einladung von einem Typen, der ne Frau mit Vorliebe für
Fixieren, Sexspielzeuge und HÜ hatte. Wir treffen uns nahe der Location auf einem Parkplatz...er erscheint allein. Wir uterhalten uns nett, während die anderen zugesagten Männer allesamt nicht erscheinen...irgendwann frage ich ihn, wo sie denn sei....darauf er: die liegt an allen Vieren fixiert, blindfolded und mit mehreren Spielzeugen in beiden Löchern in meinem Spielzimmer....der Vibrator ist auf voll gedreht.....da wir mittlerweile fast 20 Minuten warteten, war ich als Neuling gespannt,
was mich denn da erwartet. Wir gingen hoch, sie stöhnte und pöbelte, soweit duch den Ball im Mund möglich.....neugierig wie ich war, entfernte ich ihr den Vaginalvibrator......und klatsch wurde ich wie von einem Tsunami mit mehreren Riesenfontainen aus Squirt und Urin von Kopf bis Fuß geduscht.
Ich hatte bis dahin von Squirt nur gelesen und wollte das und vieles anderes über den jc ja erleben, aber war nicht auf einen Hochdruckstrahler eingestellt *g*
*********art84 Frau
7.942 Beiträge
Zitat von *******1840:
Milchreis mit Zimt und Zucker

Lecker.. *schleck*
****re Frau
2.812 Beiträge
Milchreis mit Zimt und Zucker

Super lecker auch mit Himbeersosse

Einmal und nie wieder finnische Sauna im November mit hinein springen in den See

Das ein Herz ♥ (Muskel) so schmerzen kann nie erwartet
*******1840 Mann
50 Beiträge
Wer es mag bitte, ziehe ein saftiges blutiges
Steak vor. *essen*
Was ich auch nie wieder erleben möchte ist über den Fahrradlenker absteigenn. Der Flug war ja noch lustig, die Landung war eine 6 -.
Die Wundversorgung mit Jod war nicht mehr so lustig das brannte höllisch.
******wen Frau
15.417 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1840:
Was ich auch nie wieder erleben möchte ist über den Fahrradlenker absteigenn. Der Flug war ja noch lustig, die Landung war eine 6 -.

Das Endergebnis ist mit Sicherheit massiven Abzügen in der B-Note zuzuschreiben. An der Haltung musst du also noch etwas üben. Dann klappts auch mit der Landung. *zwinker*
******_71 Mann
3.276 Beiträge
@******wen
Am besten im Telemark *g*
******wen Frau
15.417 Beiträge
Themenersteller 
Telemark mit doppeltem Rittberger und fliegendem Galoppwechsel. Und kein bisschen weniger! *nono*
*********acht Frau
7.272 Beiträge
Einen Baumwoll-Einkaufsbeutel mit langen Henkeln an die Lenkstange des Fahrrads hängen und damit einkaufen fahren.
Ergebnis: Dank allgemein guter Reflexe beim anschließenden Vollstopp keine komplette Bruchlandung, aber eine längere Operation, um Tasche und Rad wieder zu trennen, verbogene Speichen und fortan ein eierndes Vorderrad.
*******987 Frau
8.289 Beiträge
Nie wieder eine leere Tüte an den Henkel des Mofas hängen. Der Fahrtwind riss sie weg, ich drehte mich um um zu sehen, wo sie hin war und lenkte dabei mein Mofa eine Böschung runter auf ein Feld. Fünf Leute haben mir geholfen, das Mofa da wieder rauf zu schieben. War nicht so einfach.
Das Grenzland zwischen Pakistan und Afghanistan "bereisen".

Ich bin heute beim aufräumen über die Bilder gestolpert, war interessant, aber nochmal ganz bestimmt nicht.
*******1840 Mann
50 Beiträge
Bin eine Zeit lang nach England gefahren und wenn ich morgens die Fähre nahm, geht man ja auch mal frühstücken. Das Frühstück war grauenhaft. Niiiiiiiiie wieder.
*****oka Mann
39 Beiträge
@*******1840

o ja. Ich wusste vorher gar nicht, was böse Menschen hinter so harmlosen Angaben wie Eiern, Würstchen und Tomaten verstecken können. Schauder.
Nie wieder mit nem kurz vorher ärztlich versorgtem und verbundenen Schwanz auf der Raststätte pinkeln gehen... *lol*
@*****oka
Und Bohnen
*klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.