Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
294 Mitglieder
zur Gruppe
Wasteland
434 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Armbanduhren: Worin besteht für euch der Reiz?20
Swatch Uhren Fetisch Hallo, ich habe einen Fetisch für Armbanduhren.
zum Thema
Worin besteht für euch der Reiz virtueller Rollenspiele?5
Ich habe festgestellt, das in vielen Foren oder auf vielen Portalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin Geld aufbewahren bei Fetischparty?

*********rSub Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Worin Geld aufbewahren bei Fetischparty?
Hallo

ich gehe am Samstag das erste mal auf eine Fetischparty und trage meinen Latexanzug. Nun stellt sich mir die Frage wo ich mein Geld und Ausweis Schlüssel aufbewahre da an meinem Anzug ja da keine Möglichkeit dazu besteht....
Hoffe auf schnelle und hilfreiche Tips
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Normalerweise gibts auf Partys Spinde. Dann muss man nur noch den Schlüssel bei sich tragen - oder beim Barpersonal hinterlegen.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
out of the box - Gedanke:
Aufpass-Sklaven mitnehmen oder dort ausleihen...
und den dann uafpassen lassen.
NImmst Tasche mit, wohin du willst,
auch aufs Klo,
und stellst sie ab, wo du willst.
ER muß sie die ganze Zeit,
wie ein Hund im Auge behalten...
Vielleicht mal zwischen drin ein Getränk holen lassen
und ihn füttern!

*haumichwech*

wenn da Sklaven seien sollten,
die würden sich über so einen Auftrag freuen!
(glaub ich...)
*********rSub Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i2:
Normalerweise gibts auf Partys Spinde. Dann muss man nur noch den Schlüssel bei sich tragen - oder beim Barpersonal hinterlegen.

Auf dieser Party gibts leider nur ne bewachte Gardarobe. Aber da will ich nicht unbedingt meine Wertsachen drinlassen
********ette Mann
2.289 Beiträge
Es gibt zum Beispiel Latex-Geldbörsen für das Handgelenk, oder den Oberarm.

http://rubberzone24.de/de/La … -Geldboerse-fuer-den-Oberarm

https://latexlux.de/store/latex-geldboerse-mit-reissverschluss/

Allerdings könnte es schwer sein, diese kurzfristig noch aufzutreiben. Deshalb empfehle ich dir eine Mistress, die dich deine Wertsachen in einem schicken Brustbeutel aufbewahren lässt, auf dem steht: "ich werde mir zukünftig rechtzeitig Gedanken machen" *zwinker*
*****a_S Mann
7.001 Beiträge
JOY-Angels 
Ach, das Problem kenne ich gut und ich habe gleich mehrere Lösungsmöglichkeiten für dich parat:

1. die ganz einfache, die nix kostet, weder Geld noch Aufwand: Das Portmonee auf das nötigste leeren und in den Socken (über dem Schuh/Stiefel) packen, Schlüssel in den anderen Socken. Klappt natürlich nur, wenn du einen Anzug trägst ohne Füßlinge, sodass du eben an den Füßen Schuhe/Stiefel und Socken hast.

2. habe ich auch einen Latexgürtel und eine Latexgürteltasche. Das sieht gut aus über einem Latexanzug, ein wenig wie bei Batman eben. Allerdings musst du dir das vorher erst noch besorgen. In Hamburg, Berlin und Köln ginge das noch schnell genug. Ist die Frage, ob bei dir auch.

3. von Freunden eine Bauchtasche leihen (vielleicht kennst du old-school-Skater) oder das Portmonee mit einem passenden Gürtel oder einem Fahrradschlauch wie eine Bauchtasche um die Hüfte bauen.

Was dabei für dich? *ggg*
*****erl Frau
2.959 Beiträge
Die Bauchtaschen sind grad wieder topaktuell. (Wenn auch nicht als Bauchtaschen...)
Die gibt es in allen Farben, in Lack, Glanz, Leder und den seltsamsten Varianten in vielen Läden zu kaufen.
Wenn das was für Dich ist, findest Du sicher was Passendes zu Deinem Outfit.
Für Sportler/Jogger gibt es im Sportladen Handgelenk- / Oberarmtaschen mit Klettverschluss. Die reichen für etwas Geld, Schlüssel und Ausweis. Ist zwar kein Latex, aber auf Grund des Zeitmangels evtl eine Alternative.

Für Damen in einer solchen Situation (wenn sie keine Handtasche tragen können/dürfen und Rock tragen) gibt es entsprechende Strumpfbänder mit Spitze auf der Außen- und eingenähten Taschen auf der Innenseite.
*****a_S Mann
7.001 Beiträge
JOY-Angels 
@**********_shop Stimmt, diese Handgelenk- und Oberarm-Taschen für Jogger habe ich auch schon oft auf Fetisch-Parties gesehen. Und ich denke, die bekommt man noch gut am Freitag oder Samstagmorgen, selbst in Mittelstädten.
***ra Frau
78 Beiträge
hmmm? Nö, so spontan. Geld ist nicht mein Fetisch *g* Nimm einfach wen mit, der die auf Geld steht. Problem gelöst. Bekleb dich aber besser nicht mit Scheinen, das könnte zu Missverständnissen führen. O
Ansonsten empfehle ich Kartenzahlung - passt in so ziemlich jeden Schlitz.
Feier einfach schön!
Also ein Brustbeutel geht da bestimmt auch. Ich fasse von je her lieber nach vorne als an den *arsch* und die diesjährige Kennung ist einfach ein Knicklicht am linken Unterarm *wink*
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Wir haben immer nur soviel Geld dabei, wie die Veranstaltung kostet. Dann kann man alle Wertsachen im Auto lassen
******ann Mann
176 Beiträge
Bei dem schwarzen Outfit auf deinem Profil könnte ich mir statt einer Gürtel- oder Oberarmtasche auch eine schlichte schwarze (Damen-)Handtasche vorstellen.

Im Reisebedarf gibt es auch flache Bauch- oder Brusttaschen, die Du evtl. unter dem Anzug tragen könntest. Evtl. auch mal nach so etwas in Kaufhäusern, Outdoor- oder Taschenläden schauen.
Wenn auf einer Fetisch Party wo man nackig oder in latex oder ähnlichen auflaufen nicht genügend Raum für Wertsachen vorhanden ist sollte der Veranstalter zumindest so clever sein und ein All In Angebot bereithalten.
Alles andere wäre für mich schon mal ein schlecht durchdachtes Konzept und mein Interesse an einer solchen Veranstaltung würde gegen Null tendieren.

Ansonsten nen Fuffi im die Buchs stecken und keine anderen Wertsachen mitnehmen.
*********rSub Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten-
Hab mich für einen Brustbeutel entschieden. Denke da hat alles seinen Platz *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.