Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1962 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Part 87583
Frauen über 50 / Part 86 ist schon wieder voll. Hier dann der nächste…
zum Thema
An alle Frauen: Wie kommt ihr am liebsten?115
Es ist einfach so: Manche Frauen kommen eher vaginal, andere eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abfuhren auch bei Frauen?

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ja, kenne ich.

am schmerzvollsten sind immer die von den frauen, mit deinen ich schon sehr lange schreibe und persönlichen kontakt pflege. in den letzten jahren waren das nur sehr wenige, man kann sie an einer hand abzählen. und wenn ich mich dann für eine von diesen interessiert habe, auch sexuell, ...

du weißt, ich tue mich mit soetwas sowieso schon schwer, weil es bisher immer die komplizierten freuenfreundschaften gewesen sind, die sehnsuchtsvollen, ...

und diese körbe wiegen bei mir extremst schwer, auch wenn man letztenendes gar nicht gut zueinander gepasst hätte ...

im moment lerne ich, dass es auch weit weniger tragisch geht. es gibt also auch klitzekleine körbe, z.b. aufgrund meines offenen umgangs mit meinen psychischen krankheiten. die tun dann nur marginal oberflächlich weh. ^^

aber daran kann man wachsen.

nur körbe, wo letzten endes einfach gar keine antwort erfolgt, also ich eine frau nett anschreibe und mir meine gedanken dazu mache, weil eben bezug zum profil, blah und blubb, ... das ärgert mich, weil ich es unhöflich finde.

aber auch daran kann ich wachsen.

^^
*****sin Mann
8.192 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde da auch interessieren wie Männer manchmal darüber denken wenn der Sex passt und dann auf einmal nicht mehr schreibt oder treffen will.

Mögen Männer eher Single Frauen und keine verheirateten Frauen weil eben ?????

Habt ihr da Erfahrungen oder Begründungen bekommen?

Lg
Michaela

Hallo



Mir ist egal in dem Sinn ob verheiratet oder Singel, solang sie wirklich Lust auf mich hat oder so. Ich glaube das macht keinen Unterschied im Sex, da verändert sich anatomisch wenig ^^


Für mich ist jedes Treffen mit ner Frau schon wertvoll, ich hoffe ja auf längerfristiges.

Oft suchen sich Frauen aber leider solche Typen aus, die sich so verhalten wie du meinst.
****62 Frau
2.746 Beiträge
@*****sin
Also, ich glaube nicht, dasss Frauen sich solche Typen aussuchen. Die Aussage ist einfach nicht richtig. Klingt gerade so, wie selbst Schuld. Kann ich nicht nachvollziehen.
*****sin Mann
8.192 Beiträge
Themenersteller 
ich hab oft die Erfahrung gemacht. das ist alles. Das Missverständnis tut mir leid für die die anders sind.

Aussagen wie "du bist zu lieb" oder "Du bist ja nett, aber lass uns doch einfach nur Freunde sein" machen auch was mit einem Mann (mir)

Fühlt sich dann einfach doof an und ich denk mir dann auch meinen Teil.

Weil mir sowas dann nicht gut tut, lehne ich dann solche Kontakte auch ab.

Wie oft gesagt: wie was klingt und wie was gemeint ist sind verschiedene Sachen.
Ok ich dachte vielleicht fühlt sich da der andere Mann wie ein zweites Rad am Wagen 💁‍♀️
Aber hier kann man eh nur spekulieren 👀
****re Frau
2.812 Beiträge
Abfuhren auch bei Frauen?


Ja ist mir auch zwei mal passiert

Nach einem super Vorkontakt
Kam es zum Treffen

Fand den Mann klasse und habe mir Erotik gut vorstellen


Beim erstenmal hab ich mich euphorisch verabschiedet und bekam ein "viel Glück bei der Suche"

Das zweite Mal wurde ich mit "wir können uns ja irgendwann mal wieder treffen"

War erst kurz eingeschnappt

Aber habe schon sehr viele Körbe verteilt

Also nur gerecht😋
Zitat von *****sin:
ich hab oft die Erfahrung gemacht. das ist alles. Das Missverständnis tut mir leid für die die anders sind.

Aussagen wie "du bist zu lieb" oder "Du bist ja nett, aber lass uns doch einfach nur Freunde sein" machen auch was mit einem Mann (mir)

Fühlt sich dann einfach doof an und ich denk mir dann auch meinen Teil.

Weil mir sowas dann nicht gut tut, lehne ich dann solche Kontakte auch ab.

Wie oft gesagt: wie was klingt und wie was gemeint ist sind verschiedene Sachen.

Das geht mir genauso. Sind halt nettformulierte Körbe.😊
Zitat von *****sei:
Das geht mir genauso. Sind halt nettformulierte Körbe.*g*
Das ist genauso wie Stolzsei es schreibt, @*****sin
Was soll man denn da auch sagen? "Du bist so GAR nicht mein Typ, ich kann mir wirklich überhaupt nichts, überhaupt nichts mit dir vorstellen. Es funkt null ... usw."?
Natürlich klingt ein
Zitat von *****sin:
"Du bist ja nett, aber lass uns doch einfach nur Freunde sein"
weit weniger hart.
Faire und gleichzeitig verständliche Körbe zu formulieren, ist auch nicht so leicht.


Zitat von ****re:
Nach einem super Vorkontakt
Kam es zum Treffen

Fand den Mann klasse und habe mir Erotik gut vorstellen

Das ist schon manchmal seltsam. Im Sommer hatte ich ein Date, von dem ich auch wirklich dachte, es könnte stimmen. Nicht nur, weil ich ihn gut fand, sondern, weil ich voll sein Beuteschema traf, das kommt bei mir jetzt nicht so oft vor. Ich war wirklich richtig überrascht, als er aufbrechen wollte.
Sonst hatte ich mich immer gewundert, dass Männer das offensichtlich so gar nicht wahrnehmen, wenn ich ein Date doof finde. Tja, offenbar bin ich ebenso unaufmerksam.
@****sin: es ist ein gravierender Unterschied, ob ich mich mal nur zwischendurch von einem gut aussehenden Typen befriedigen lasse, oder ob ich mit jemandem Sex habe, für den ich was empfinde.

Dazwischen liegen Welten!!!

Es ändert anatomisch nix - aber gefühlsmäßig und auch empfindungsmäßig!!!!!!
ich bin immer wieder darüber erstaunt, da hat man beim chatten ein mega gutes Gefühl.
Und dann real, life beim ersten treffen, da es bei ihm nicht funkt, dann gibt es halt eben eine Abfuhr, auch richtig so oder halt umgekehrt, oder beidseitig passt oder stimmt es dann nicht.....
****13 Mann
1.413 Beiträge
Zitat von **********ke_ow:
ich bin immer wieder darüber erstaunt, da hat man beim chatten ein mega gutes Gefühl.
Und dann real, life beim ersten treffen, da es bei ihm nicht funkt, dann gibt es halt eben eine Abfuhr, auch richtig so oder halt umgekehrt, oder beidseitig passt oder stimmt es dann nicht.....

Das passiert mir auch so : diese mega gutes Gefühl
ist bei mir eigentlich ein heißer Luftballon von Illusion ,
der dann platzt .

Wie geht ihr Frauen das dann anders an ,
das ihr nicht zu starke Gefühlsschwankungen bekommt ?
bzw die Abfuhren nach einer halben Stunde emotional schon gegessen sind ( aber für immer )
oder welche Einstellung im vorhinein habt ich Euch zu gelegt ,
damit dass emotionale Loch
nicht zu tief ist
oder grad , ein Lachen hervorruft …?
****_up Frau
2.315 Beiträge
Ich bin eine große Anhängerin schneller Treffen. Ich mag nicht endlos hin und her schreiben / telefonieren und dadurch den "Illusions-Ballon" befüllen.

Letztlich entscheidet maßgeblich die Ausstrahlung des Gegenübers, ob die berühmte Chemie stimmt, oder auch nicht. Diese Ausstrahlung kann man/frau ausschließlich life, face to face, erfassen. Daher lieber nen *kaffee*, *tee*, *bier* oder *cocktail* als lange Tipperei.

Da weiß jeder frühzeitig wo die Reise hingeht und es spart viel Zeit.
Zitat von ****_up:
Ich bin eine große Anhängerin schneller Treffen. Ich mag nicht endlos hin und her schreiben / telefonieren und dadurch den "Illusions-Ballon" befüllen.

Letztlich entscheidet maßgeblich die Ausstrahlung des Gegenübers, ob die berühmte Chemie stimmt, oder auch nicht. Diese Ausstrahlung kann man/frau ausschließlich life, face to face, erfassen. Daher lieber nen *kaffee*, *tee*, *bier* oder *cocktail* als lange Tipperei.

Da weiß jeder frühzeitig wo die Reise hingeht und es spart viel Zeit.

Dito!!!
Ich fange spätestens nach dem zweiten Mal fragen...was trägst du drunter?.liegst du nackt im Bett?..hast du dich angefasst?...blubblubb..die grosse Langeweile und denke nur noch..kann der Typ mal in die Pötte kommen? Oder bin ich nur Orgasmusbeschleunigerin?
Bei tagelange Gedudel ist es vorprogrammiert das einer den Korb verteilt..jedenfalls in meinem Fall.

*wink*
Delta
@****a70

Sobald jemand diese Erotikschiene anfängt ohne mich zu kennen, ist das Gespräch auch vorbei.
Da sollte man eher in den Erotikchat gehen.
****_up Frau
2.315 Beiträge
@****a70 , @*******eder

Bei Kontaktaufnahmen wie: "hallo schöne Frau, trägst du Push-up BH?" bin ich sofort raus.
Für Tasten, oder Telefon-Erotik möchte ich mein Gegenüber schon kennen.

Was treibt Männer zu solch plumper Anmache? *sorry* *offtopic*
Zitat von *******eder:
@****a70

Sobald jemand diese Erotikschiene anfängt ohne mich zu kennen, ist das Gespräch auch vorbei.
Da sollte man eher in den Erotikchat gehen.

Genauso ist das..aber jeder Mensch hat eben seine Vorlieben. Ich fühle mich davon irgendwie missbraucht..quasi als Wichsvorlage. Leider ist sowas an der Tagesordnung und schreit geradezu nach nem Korb..meist bekomme ich Den..wegen blöder Zwischenkommentare als Spassbremse mittendrin. *floet*

*wink*
Delta
Mädels, dann sind wir halt die Spassbremsen. Damit kann ich ganz gut leben.


@****_up

Hi Hi.
Da musste direkt ein drauf geben. Hey zeig mir deine Schlüpper 😃😃😃
*****anz Frau
287 Beiträge
Zitat von ****13:


Das passiert mir auch so : diese mega gutes Gefühl
ist bei mir eigentlich ein heißer Luftballon von Illusion ,
der dann platzt .

Wie geht ihr Frauen das dann anders an ,
das ihr nicht zu starke Gefühlsschwankungen bekommt ?
bzw die Abfuhren nach einer halben Stunde emotional schon gegessen sind ( aber für immer )
oder welche Einstellung im vorhinein habt ich Euch zu gelegt ,
damit dass emotionale Loch
nicht zu tief ist
oder grad , ein Lachen hervorruft …?

Da sagst du etwas ganz wichtiges: Der Illusionsballon!!!!

Ich lasse Illusionen möglichst gar nicht zu.

Möglicherweise ist es mein Vorteil, dass ich schon sehr lange Erfahrungen mit Foren, Online Schreiberei und seit einigen Jahren im Online Dating habe, so dass ich mit diesem Medium einfach lange vertraut bin und mich so schnell nicht aus der Ruhe bringen lasse. Ich schreibe online offen, zugewandt und doch eher sachlich. Da kommen Tastenwichser nicht drauf klar und lassen es schnell.

Und wenn der Illusionsballon dann platzt und ich gar nicht so weit abgehoben habe, ist die Fallhöhe nicht so groß. Doofe Anschreiben tangieren mich überhaupt nicht, das vergesse ich sofort wieder. Wieso sollte mich das emotional auch aufregen?

Vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass ich meine Gefühle eh gut im Griff habe, mich selbst recht gut kenne und immer besser auf mein Bauchgefühl höre.


Und diese Schreiberei "Was hast du an?" usw. lasse ich gar nicht zu. Ich mag das grundsätzlich nicht. Solche Anschreiben bekam ich nur als "Frischling" hier, jetzt gar nicht mehr.
*****anz Frau
287 Beiträge
Zitat von ****_up:

Bei Kontaktaufnahmen wie: "hallo schöne Frau, trägst du Push-up BH?" bin ich sofort raus.

Da käme von mir die Retourkutsche: "Nö, trägst du einen?"
****_up Frau
2.315 Beiträge
Zitat von *****anz:
Zitat von ****_up:

Bei Kontaktaufnahmen wie: "hallo schöne Frau, trägst du Push-up BH?" bin ich sofort raus.

Da käme von mir die Retourkutsche: "Nö, trägst du einen?"

Wenn ich Lust und Zeit habe, mache ich mir da auch nen Spaß draus - aber meistens habe ich weder Lust noch Zeit dafür. *zwinker*
**********elzer Mann
961 Beiträge
Zitat von *****anz:
Zitat von ****_up:

Bei Kontaktaufnahmen wie: "hallo schöne Frau, trägst du Push-up BH?" bin ich sofort raus.

Da käme von mir die Retourkutsche: "Nö, trägst du einen?"

Auf die Frage:"Was hast du an?" würde ich antworten:" Den Fernseher"
🤣🤣🤣
Wie geht ihr Frauen das dann anders an ,
das ihr nicht zu starke Gefühlsschwankungen bekommt ?

Lieber @****13

stelle dir Onlinegespräche vor wie einen guten Film, den Du dir ansiehst. Du sitzt alleine vor dem Bildschirm und amüsierst dich köstlich. Mit allen Gefühlen, die die Schauspieler in die erwecken. Manchmal, war der Film sehr gut, tragen dich die Gefühle noch über die Zeit hinaus durch den Alltag. Manchmal nicht. Das kommt darauf an, wie gut das Erlebte dich erreichen konnte.

Daran ist nichts schlecht. Selbst wenn dich etwas traurig oder wütend macht.

Auch wenn Onlinedating live und echt ist, hat es für mich viel Ähnlichkeit mit einem Film. Es ist und bleibt ein sehr großer Teil eine Show. Denn deine Gefühle und Gedanken passieren alleine und einsam hinter deiner Tastatur. Solche Kontakte können nie wirklich satt machen, können nur einen Bruchteil der Realität abbilden.

Egal, wie schön ich mit einem anderen Menschen geschrieben habe, wahr wird das, was ich hineinlege, erst durch reale Begegnungen. Durch Kennenlernen des anderen Menschen. Egal, wie zauberhaft und hoffnungsvoll ein virtueller Kontakt sich anfühlt, ob das alles in der Realität Bestand hat, zeigt sich erst in der Realität.

Ich gestehe es mir zu, auch traurig sein zu dürfen, wenn ich mir mehr erhofft habe, es sich aber nicht ergibt. Das ist dann so. Die Gefühle lassen sich nicht unterdrücken, aber bewusst als Mindfuck spüren, wahrnehmen und sozusagen auf Weiterfahrt schicken.

Alles Übungssache. Das klappt nicht sofort, aber mit der Zeit folgen deine Gefühle deinen Gedanken.

Sie
*****anz Frau
287 Beiträge
Man möge mir das OT verzeihen (und hoffentlich versteht ihr englisch), aber das folgende Filmchen spiegelt für mich perfekt wieder, wie unterschiedlich die Online Kommunikation von der Offline Kommunikation ist.
@*********t6874 ich finde, du hast es 1a ausgedrückt, Online Kommunikation ist irgendwie .... surreal. Wie surreal es ist, zeigt der folgende Film ... von daher doch gar nicht so OT ...


****62 Frau
2.746 Beiträge
@*********t6874
Wow wunderbar geschrieben. Ich denke, so haben das sicher schon viele erlebt.
Danke diesen sinnvollen Beitrag.
Viele Grüße AJay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.