Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
264 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine selber bauen58
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
zum Thema
Fickmaschine - Erfahrungen, Tipps und Preise?36
Huhu :) Wir würden uns vllt eine fickmaschine zu legen wollen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung: Fickmaschine zum Selberbauen

*****7st Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrung: Fickmaschine zum Selberbauen
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen ob hier jemand mit Fickmachinen Marke Eigenbau Erfahrung hat ? Wenn ja habt ihr Anleitungen oder Vorschläge wie ich es mal selbst versuchen könnte zu bauen?
Also es sollte schon auf mindestens 180 -240 Stöße die Minuten und einem hub von etwa 10 cm +- hinauslaufen.
**12 Mann
201 Beiträge
Wie sind denn deine Erfahrungen mit Elektrotechnik und Mechanik?
Ich habe eine aus einem Scheibenwischermotor und einem Werkzeugkoffer gebaut. Mit PWM Steuerung und 18 V Akku eines Akkuschraubers.
War alles in 6 Stunden fertig.

Verwendung fand sie zweimal, danach haben wir eine gekauft.
Ist einfach gescheiter da sicherer.

Ich rate dir eindringlich zum Kauf. Vorallem wenn du nicht weißt, was du wie machen sollst.
*****7st Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe in alten Beiträgen gelesen das von Akkuschrauber, säbelsäge oder stichsäge abgeraten wird.
Mit einer Stichsäge habe ich es auch schonmal ausprobiert (natürlich ohne Sägeblatt). Habe mir eine Halterung für den Dildo gebaut so das er auch richtig einrasten konnte in der Halterung der Stichsäge. Problem dabei war halt das ich es die ganze Zeit selbst festhalten musste wodurch ich es nicht richtig genießen konnte und die Geschwindigkeit lässt dich sehr schlecht dosieren, was bei einer Geschwindigkeit von 500 bis 3200 hub/min sehr unangenehm werden kann.
Kauf dir eine wenn du kein Elektro Fachmann bist
Werkzeuge umbauen geben eine Sch……. Geräuschkulisse
Das www ist voller Bauanleitungen.
*******y09 Mann
1 Beitrag
Wollte mir mal auch eine Bauen ist total in die Hose gegangen *g* hihi

hab dann mal bei http://www.fickmaschine-kaufen.com eine gekauft und bin top zufrieden
*********04109 Paar
40 Beiträge
Selbstbau habe ich probiert, allerdings schon aus Vorsichtsgründen nur fest auf dem Boden stehend.
Alles was du in der Hand hältst ist grob fahrlässig und gefährlich!

Zum Schluss haben wir das Projekt eingestellt und bei unserem Stammhändler eine gekauft:

https://kinkysabine.com/de/18-moebel-maschinen
https://kinkysabine.com/de/m … exmaschine-848518027375.html

Was die nicht da haben können die in aller Regel zu guten Preisen besorgen.

Gruß

Olaf
******fan Mann
220 Beiträge
habe schon mehrere gebaut und auch für andere
****ex Mann
69 Beiträge
Selbstgebaut
Hallo Zusammen,
mit den einfachsten mitteln gebaut Scheibenwischermotor, Holz und Aluscheibe eine Drehzahrregler aus China und eine Linearführung, fettich
Die Maschine war in einem Stuhl eingebaut daher der kurze Hub
Nach einem Umbau fest am Bett fixiert siehe Profil / Aktuelles hohe und Winkel verstellbar.

Für geübte Heimwerker kein Problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.