Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von einer Fremdgänger-Datenbank?

Absoluter Blödsinn....

mehr fällt mir zu diesem Thema nicht ein... aber Paul_inchen hat es sehr schön geschrieben!

Die Tante *katze*

Frohe Weihnachten Euch allen!
*******yed Mann
165 Beiträge
so ne Datenbank ist doch totaler Humbug... da kann ja jeder jeden reinstellen und selbst wenn's stimmt verneint der Täter oder die Täterin es halt... am Ende kann es nur "unschuldigen" schaden, die nicht damit rechnen dort drin zu stehen...
Kurz, knapp...
....und bündig - die spinnen, die Amis! [b]grrr[/b]

HiN
wenn schon eine Datenbank ...
*idee*
... dann auch gleich eine mit Mitbürgern und Mitbügerinnen, die auf notorische Fremdgänger und deren Maschen reinfallen.

Bitte auch gleich mit Bild, Mailadresse, etc. und vor allem der Masche, der sie erliegen.
Vielleicht könnte man gegen eine kleine Gebühr auch einen Matchmaking-Service anbieten: Welche(r) Fremdgänger(-in) passt zu welchem Opfer?
Inklusive einer kleinen Provision der Stundenhotels im Umkreis liesse sich davon prächtig leben.

Mal im Ernst: Das sind doch Stasi-ähnliche Hirngespinste!
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich fände das absolut *top* .
Wenn man mal fremdgehen will, guckt man in die Kartei und schon kann's losgehen.

Grüße vom Luemmelchen
:-)
paulin_chen schrieb
ICH wäre ja für folgende alternativen:
a) *pfeil* zwangs-tätowieren (täterentscheidung: wahlweise rechte oberschenkel-innenseite oder linke pobacke)
b) *pfeil* geklöppeltes armbändchen à la 'all inclusive' mit der aufschrift 'ich f*cke gern' ... oder auch 'schicken is fön'

oder so...
*zwinker*

Jawohl. Ich denke, das sollte dann auch reichen...! *genau*
*lol*
Was haltet ihr von einer Datenbank für Datenbankjunkies?

Jeder der so was geil findet wird eingetragen. Mit Wohnort, Nasenlänge, besonderen Kennzeichen (z.B. "guckt immer den Datenbanken hinterher") und moralischer Begründung.
Nichts dagegen
Ich hätte nichts dagegen dort eingetragen zu werden. Wenn es die Anzahl der Dates erhöht. Vor allen Dingen......alle wissen was ich will. Man braucht weniger zu erklären.... sehe nur Vorteile *baeh*
*****rt1 Mann
33 Beiträge
nein danke
da bertügt man sich doch selber
wer stuft ein und wer schätzt ab
da kommt doch schon die sache ins kippen
So ein Schwachsinn kann ja auch nur von den Amys kommen,
wer kommt sonst schon auf solch eine Idee.
Wie die meisten schon gesagt haben, kannst du dann jeden
X- Beliebigen dort registrieren lassen, ob du ihn leiden kannst oder nicht. Denke das damit dann genug Schundluder getrieben wird. Und
viele in solch einer Datenbank vertreten sind aus Rache an dem Jenigen.

Ich glaube, das man immer noch ganz gut selbst feststellen kann an wen man gerät und auf was man sich einlässt....da hilft so eine Datenbank auch nicht unbedingt weiter
Nicht so....anders ;-)
Ich finde........ "Bekennende Fremdgeher" können sich da ja eintragen lassen. Mit Personalausweis Id............ Wär doch was.......
@****uck

Wer tut sich schon selbst dazu bekennen und lässt sich dann
auch noch in solch eine Datenbank eintragen und gibt auch noch seine
Persönliche ID ab *zwinker* Ich glaube kein Fremdgänger würde dies tun, denn dann ist sein Leben als Fremdgänger vorbei und ob dies der
jenige will, ist fraglich *lol*
Ich
Ich mach das.......... und lebe immer noch *lach*
******_be Mann
176 Beiträge
derlei fremdgaenger-out-geschichten bringen nichts ...

1. besagt es nichts. 'fremdgehen' ist ein konstrukt, eine vorstellung von gut und boese, das durch das moralsystem 'monogamie' entsteht, dadurch erzeugt wird ... schuld und suehne, der ganze kram ...
2. jeder kann jeden anzeigen, auch einfach weil jemand sauer ist auf jemanden, z.b. weil er von jemandem abgewiesen wurde, ihm die nase oder politische ansicht nicht passt usw.
3. fuehrt es schon mal zu mobartigen exzessen. es gibt aehnliches auch in china und vielen anderen laendern , da haben sich teilweise dann user und andere drauf spezialisiert, quasi als uebereifrige hobbydetektive von als "boese" dargestellte (was jeder hier sein kann. das haengt eben nur davon ab, wer auf wen warum auch immer sauer ist, datenmaessig zu ermitteln, zu verfolgen, telefonterror zuhause, versuchen jobentlassungen durch anrufe bei arbeitgebern zu forcieren, zusammenschlagen usw.

in vielen islamischen laendern gibts die noch rigidere version davon. ebenfalls aus unterschiedlichsten gruenden, werden leute z.b. aus homosexuell oder sonstwie angeprangert, teilweise fingierte chats gefuehrt um leute zu ermitteln, verhaftet, gefoltert, eingesperrt und mehr ...
von derlei moralischer hauswartmentalitaet halte ich nix, nicht nur in solchen laendern ... die mentalitaet an sich gibts ja ueberall ...


es gibt aehnliche geschichten in weltweiten communities ... beispielsweise schwirren jede menge Hoaxes ueber irgendwelche phantasieuser umher, die moerder sein sollen, schon ueber 50 frauen bei dates getoetet usw... da reicht oft ein blick in diverse "urban legend" pages - was aber kaum jemand macht ...
Einfach genial
Fände ich super.

Den gerade habe ich jemanden hier im Joy club kennengelernt und dachte das ich die einzige sei.

Leider kam dann durch einen ganz dummen Zufall raus, das es da noch viele viele mehr gibt.

Ja das tut dann schon sehr weh, wenn man sich verliebt.

Aber das Leben geht weiter.

Und deshalb finde ich die Idee mit der Fremdgeherdatenbank genial.

Denn wer es heimlich tut, der hat es auch nicht anders verdient
*******yed Mann
165 Beiträge
und was ist mit denen die dann fälschlicherweise drinständen? *roll* dich könnte jemand dann ebenso da reinstellen, obwohl du nichts getan hast...
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Richtig
es kann durchaus passieren, dass jemand aus Rache reingesetzt wird, oder sich gändert hat. Zwar sagt man gerne, wer das einmal tut, tuts immer wieder, aber ich finde dass das nicht unbedingt sein muss. Aber prinzipiell hätte ich nichts gegen die Datenbank einzuwenden. Vielleicht hält sie dann potenzielle Fremdgänger von anderen Betten fern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.