Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini Cooper Fan Gruppe
146 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mini-Tomaten, Mini-Wiener und Trauben

*********Paar Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Mini-Tomaten, Mini-Wiener und Trauben
Hallo Ihr Lieben!!

Hat schon mal jemand von Euch diese kleinen leckeren Sachen aus diversen Körperöffnungen Eures Partners gegessen?

Und Lecker??

Wir werden es wohl auch bald testen und hoffen auf ein paar scharfmachende Antworten von Euch!!!!!

Danke schon mal!!!!

Lieben Gruß
Lecker...?!
Hi,

naja, habe das alles ausprobiert, ist auch sehr lecker.

Hat nur einen Nachteil: Danach riechen und schmecken Mu*** und Co nur noch nach dem Wiener, und sonst nach nix! Un d das ist für einen "Nasenbären" wie mich nun mal nix! *g*

Hans
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Wir spielen manchmal mit Träubchen.
Ich führe das Träbchen mit meiner Zunge über den Körper meiner Maus,
lasse es durch ihre Spalte gleiten, umspiele damit ihre Klit.
Dabei verschwindet die Traube auch mal in ihrem Löchlein (keine Angst, kommt immer wieder raus). Man kann das Früchtchen auch mal über das Po-Loch wandern lassen - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ach ja, man kann auch ab und zu mal eine Traube essen.
da gibt es aber noch mehr möglichkeiten, also ich bevorzuge die klassischen erdbeeren
hi
seid ihr immer noch sauer auf mich und wollt keinen kontakt mehr?
ich bessere mich.
versprochen!
@darkfrozen
*hae* was hat das mit:

Mini-Tomaten, Mini-Wiener und Trauben

zu tun?

  • Bine

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Für die Hardcore- Fans: Peperonis einführen *zwinker*
***ni Mann
3 Beiträge
es ist ja sommer....
und dann gibt es häufig eis aus tuben.

ich glaube es gibt kaum erfrischenderes *eis*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
apropos Pepeproni
Habe mal so ein scharfes Bonbon gelutscht (Fisherman oder so)
und die Maus dabei geleckt. Hat ihr garnicht gefallen !!!!
Hat ihr garnicht gefallen !!!!

*roll* Warum nur?

*nein*

  • Bine

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Fisherman haben konzentriertes Eykalyptus und anderen Substanzen, sind viel zu scharf für die empfindlichen Schleimhäute. Einleuchtend, oder?
*roll* Warum nur?
war wohl eher ironisch gemeint=)

Musst mal anstatt nen scharfes Bonbon Tabasco nehmen=)
Mon Cheri....
Hmmmm.....völlig lecker....und Wahnsinns-Sinnesvergnügen
für beide Seiten....

Langsam einführen...(ausgepackt natürlich)....bissel warten...
und...grins.....nach dem Schmelzen verzückt der Alkohol das Weib...
und das Ausschlabbern bringt noch mehr Verzücken...grins

LG Sue
*****o10 Mann
146 Beiträge
ich
hatte leider noch keine Gelegenheit.
Ich kann bislang nur davon träumen.
z.B Würstchen aus der Muschi knabbern oder Eis lutschen
*******beso Mann
138 Beiträge
Erdbeeren!
Ich empfehle Erdbeeren mit einem … Blubb … Sahne

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.